Dauerkarten Saison 2006/07

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Glowes

Beitrag von Glowes » 13. Jul 2006, 19:54

Bernd RWS 82 hat geschrieben:dauerkarten sind da :D
Dann gleich mal hin und eine für NT ordern. Oder kann man nächste Woche bei der JHV auch welche kaufen?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

yoyo
Beitrag von yoyo » 13. Jul 2006, 23:37

KSV-Glowes hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:dauerkarten sind da :D
Dann gleich mal hin und eine für NT ordern. Oder kann man nächste Woche bei der JHV auch welche kaufen?
Ja kann man. Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, ruf bei der Geschäftsstelle an und lass dir eine reservieren.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Jul 2006, 11:13

yoyo hat geschrieben:Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, ruf bei der Geschäftsstelle an und lass dir eine reservieren.
Soeben geschehen! :D
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Jens

Beitrag von Jens » 14. Jul 2006, 12:08

Habe gerade bei der Geschäftsstelle telefonisch erfahren, dass es außer für Mitglieder gar keine ermäßigten Dauerkarten gibt. Hab' dann eben nochmal im Thread "Eintrittspreise" nachgesehen, und -stimmt- da stand ja auch schon nix davon.

Ich finde das eigentlich sehr schade, denn warum sollten Menschen mit begrenztem Budget sich keine Dauerkarte kaufen wollen? Wäre ja nicht gänzlich ausgeschlossen, dass man einmal im Jahr eine solche Investition tätigt, um dann die ganze Saison über Ruhe zu haben.

Schade insofern halt auch für den Verein, dass sich jemand, der unter die Tageskarten-Kategorie "ermäßigt" fällt, dann halt keine Dauerkarte kauft :( .
Joh 14,6

adepto

Beitrag von adepto » 14. Jul 2006, 12:10

Jens hat geschrieben:Habe gerade bei der Geschäftsstelle telefonisch erfahren, dass es außer für Mitglieder gar keine ermäßigten Dauerkarten gibt. Hab' dann eben nochmal im Thread "Eintrittspreise" nachgesehen, und -stimmt- da stand ja auch schon nix davon.

Ich finde das eigentlich sehr schade, denn warum sollten Menschen mit begrenztem Budget sich keine Dauerkarte kaufen wollen? Wäre ja nicht gänzlich ausgeschlossen, dass man einmal im Jahr eine solche Investition tätigt, um dann die ganze Saison über Ruhe zu haben.

Schade insofern halt auch für den Verein, dass sich jemand, der unter die Tageskarten-Kategorie "ermäßigt" fällt, dann halt keine Dauerkarte kauft :( .
so ist es ..

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Jul 2006, 12:37

So, habe mir jetzt auch die Dauerkarte für die Haupttribüne geholt. Mir war der Platz bisher egal, da ich sowieso immer gestanden habe. Habe allerdings heute erfahren, dass man auf der Haupttribüne oben nicht mehr stehen darf, da es sich dort um Fluchtwege handelt. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Jul 2006, 14:45

Im Übrigen darf während des Spiel niemend mehr auf dem Treppenbereich stehen
Endlich,wenn ich ehrlich bin

RWG Lämmi

Christian7
Beitrag von Christian7 » 14. Jul 2006, 15:30

Auch nicht auf der Nordtribüne? :o Da wird die Stimmung drunter leiden...

Antworten