3.Liga
Messer scharf festgestellt Supermario. Ihr hier im Forum seid mir zu euphorisch. Junge Spieler OK finde ich auch nicht schlecht,aber nicht nur. Hamann und Rose wollen später noch mal nachlegen,auch OK hoffe nur der Zug ist dann nicht schon abgefahren. Ein bißchen mehr Realität bitte. Zieht die rosa Brille ab.
-
genau....Rolli hat geschrieben:Ihr hier im Forum seid mir zu euphorisch. Junge Spieler OK finde ich auch nicht schlecht,aber nicht nur. Hamann und Rose wollen später noch mal nachlegen,auch OK hoffe nur der Zug ist dann nicht schon abgefahren. Ein bißchen mehr Realität bitte. Zieht die rosa Brille ab.
zwar noch kein spiel gemacht in der regionalliga aber schon abgestiegen

rolli, da du hier so schön fordertst - bist du auch mitglied und hast ne dauerkarte (achso nein kaufst du ja nur wenn siegeserien geplant werden

und zum thema realität - wär hätte dran gedacht das deutschland dritter bei der wm wird???? man sieht auch was man mit einer geschlossenen mannschaftsleistung und dem nötigen willen und biss erreichen kann!!
zieh deine schwarze brille ab und laßt sie doch verdammt nochmal wenigstens ersteinmal 10 spiele in der rl spielen

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 9. Jul 2006, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Absolut korrekt. Die Tatsache das der Verein kein Geld hat mit der eigenen Konsequenz zu quittieren, keine Dauerkarte zu kaufen, ist genau der falsche Weg. Die Zeit der Eventtouristen die sich für ein entscheidendes großes Spiel zum KSV bekennen ist vorbei. Der Verein und umgekehrt jeder Fan hat nichts davon, wenn man die Vereinswege aus der Ferne betrachtet. Auch wenn es verwundert, dass es das erste Jahr wird, wo wir uns mit keinem routinierten bzw. erfahrenem Spieler verstärkt haben. Das dürfte trotz allem wohl jeden überrascht haben. Aber grade deshalb zählt jetzt jede gekaufte Dauerkarte doppelt, damit sich der Verein wenigstens in der Winterpause bei Bedarf noch mal verstärken kann.Bernd RWS 82 hat geschrieben:rolli, da du hier so schön fordertst - bist du auch mitglied und hast ne dauerkarte (achso nein kaufst du ja nur wenn siegeserien geplant werdenRolli hat geschrieben:Ihr hier im Forum seid mir zu euphorisch. Junge Spieler OK finde ich auch nicht schlecht,aber nicht nur. Hamann und Rose wollen später noch mal nachlegen,auch OK hoffe nur der Zug ist dann nicht schon abgefahren. Ein bißchen mehr Realität bitte. Zieht die rosa Brille ab.) und kaufst schön das neue trikot??? wenn jeder zum ksv stehen würde hätten wir den doppelten etat und ganz andere möglichkeiten. nicht immer erst ernten wollen und nix sähen - so läuft das nun mal leider nicht im sport oder endet dann wie eschborn oder bayreuth oder einige andere noch....
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Dann verstehe ich dein Posting umso weniger...Rolli hat geschrieben:Hallo pitscher was bist du denn für einer ? Ich wahr schon im Auestadion als es den FSV Bergshausen gab. Vielleicht kennst du diesen Vereins Namen noch. Ich bezweifele das du mehr ksv Spiele gesehen hast als ich. Noch einen schönen Abend.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Na klar, hast vollkommen recht. Wir haben zwar keine Kohle für "große" Neuzugänge, aber was solls. Wird halt ein Kredit aufgenommen und auf biegen und brechen versucht, eine Aufstiegsmannschaft zu basteln. Vielleicht schaffen wir ja gleich den Durchmarsch in Liga 2. Naja, und wenn das nicht klappen sollte, sehen wir uns halt in der Kreisliga wieder - hoffentlich inklusive dir...Rolli hat geschrieben:Mench jetzt ist die große Chance da wieder Fuß zufassen! Darauf haben wir doch alle gewachtet. Oder nicht ?