Daumen drücken für...

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)

Für wen schlägt Euer Herz im Finale?

Umfrage endete am 10. Jul 2006, 14:47

Allez les Bleus... Lieber Baguette als Pizza!
18
64%
Forza Ragazzi... Lieber Pasta als Schnecken!
2
7%
Nix von alledem, ich ess' nur Sauerkraut!
8
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Gonzo
Daumen drücken für...

Beitrag von Gonzo » 7. Jul 2006, 14:47

Für wen drückt das Forum seine Daumen im Endspiel? Gibts es nach dieser Vorstellung noch Forumser, die für Italien sind? Oder denkt man sich, daß es den Italienern eher gegönnt ist, als den alten Säcken aus Frankreich? Lieber gegen den Weltmeister rausgeflogen sein oder drauf geschissen?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Jul 2006, 15:27

Ich bin für Italien. Einerseits kann ich die Franzosen nicht ab (bitte keine Diskussion jetzt, das sage ich einfach mal so als Fussballfan! :wink: ) und außerdem glaube ich, dass Italien die bessere Mannschaft hat.
Dass Italien uns rausgeschmissen hat, ist mir da fast egal, denn wie ich schon schrieb, war m.E. der Sieg gegen uns unterm Strich nicht unverdient.

Also, FORZA ITALIA!!!

P.S.:
Außerdem liebe ich PIZZA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

P.P.S.: Ein Finale mit deutscher Beteiligung wäre mir natürlich am liebsten gewesen, klar. :(
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

alzheimer

Beitrag von alzheimer » 7. Jul 2006, 15:54

Der Bessere soll gewinnen.

Für die Italiener spricht, daß die meisten einen neuen Club suchen und sie deshalb den Titel brauchen um ihren Marktwert zu steigern.

Für Frankreich spricht, daß es das Abschiedsspiel für Zidane ist.

Ich denke das beide Teams das geben was sie können. Hoffentlich wird es nicht so ein langweiler Kick, wie viele Spiele der WM.
Mäh sinn mäh!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Jul 2006, 15:55

Frankreich wäre für mich das kleinere Übel. Ich kann die fallsüchtigen Italiener nicht ab. Die Pizza schmeckt mir besser, wenn die kein Weltmeister geworden sind.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Jul 2006, 18:10

erstens war da die sache frings und zweitens hat frankreich den einzigsten weltstar der nach anfänglichen schwierigkeiten zurück zur stärke gefunden habe - sein aufschwung steht für frankreich - zidane......
immer noch eine augenweide am ball und mir blutet das herz das er nur noch das eine spiel macht und dann verschwindet von der bildfläche :(
drittens denke ich immer noch an den elfer den die italiener gegen australien gekriegt haben in der 92. min....... nein das darf nicht auch noch belohnt werden :roll:
paris ist die geilste stadt und mal ehrlich wer von uns mags nicht französisch?? :wink: :lol:
also ganz klar für frankreich :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Jul 2006, 18:23

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Bernd, Deine letzten Argumente haben mich vollends überzeugt! Pro Frankreich! :lol:
und welches kleine ferkel hat sich über den obigen genannten grund gefreut als griechenland europameister wurde?????? :lol: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 7. Jul 2006, 21:44

Mich hat Zidane nach anfänglichen Schwierigkeiten wirklich erstaunt und überzeugt. Er war nicht der lustlose Fussballer wie Ronaldinho oder Kaka.Wenn Zidane nun nochmal Weltmeister wird steigt er zu den Fussballgrössen Blatini , Beckenbauer und Pele auf , ich gönne ihm und Frankreich daher den Titel - könnte eine Karriere besser und schöner enden???

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Marco

Beitrag von Marco » 8. Jul 2006, 11:28

ITALIENISCHER FUSSBALLSKANDAL

Bei WM-Sieg Amnestie?

Verkehrte Welt in Italien: Im Land des WM-Finalisten könnte ein Titelgewinn die letzte Rettung für Topclubs wie Juventus Turin oder den AC Mailand bedeuten. Italiens Justizminister brachte heute den Begriff "Amnestie" ins Spiel. Auch ein anderer Jurist sorgte für Schlagzeilen.

Rom - Der italienische Justizminister Clemente Mastella schließt eine Amnestie im Manipulationsskandal nicht aus. "Die Regierung kann sich in diese Angelegenheit nicht einmischen. Ich glaube aber, dass die Mehrheit der Tifosi diese Amnestie fordert. Als Fan frage ich: "Ist es richtig, dass Fabio Cannavaro, Alessandro Del Piero und viele andere nach ihren Leistungen bei der WM in der dritten Liga landen?'", fragte Mastella heute im Interview mit der Tageszeitung "Corriere della Sera. Italien trifft am
Sonntag im WM-Finale auf Frankreich .
Quelle und kompletter Artikel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 85,00.html

Schon allein deshalb 100% pro Frankreich.
Sind ja außerdem auch unsere Nachbarn.

Antworten