Trainingsauftakt
Trainingsauftakt
Weiß jemand um wieviel Uhr der Trainingsauftakt morgen beginnt?
Ich finde nirgends etwas darüber.
RWG
Ich finde nirgends etwas darüber.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Es waren ca. 500 Neugierige, die sich an der Damaschkestr. eingefunden hatten. Alle acht bisherigen Neuzugänge waren mit dabei. Einen guten Eindruck haben sie eigentlich alle hinterlassen. Sowohl in dem kurzen Trainingsspielchen, als auch am Mikro....Sehr symphatisch. Besonders gut haben mir die beiden "Berliner" gefallen. Da hat man ihre Klasse im Umgang mit dem Ball schon gesehen. Auch der Ch. Osterhold hat sich sehr selbstbewußt gezeigt. Natürlich kann man noch kein Urteil über die Leistungsfähigkeit der Spieler fällen, aber schlechte sind es nicht, denke ich. Schaun mer mal....Bauer, Malinov und Cesar haben länger Urlaub und stoßen im Laufe der Woche zum Team. Gerov hat sich wohl noch abgemeldet, mit Ziel unbekannt.
-
einige kurze infos.....
nach münchen wird wohl ein bus eingesetzt
mit vesko gerov wird noch verhandelt
bauer war heute in hamburg
hamann hat heute noch urlaub in skandinavien gemacht und kommt erst morgen zur mannschaft
mannschaftstrikots und fotos gibt es erst im laufe der nächsten woche
einige loose kontakte bestehen noch zu spielern! nur setzt man auf die variante zeit (transferschluß ist am 30.august)
60 euro beitrag für mitglieder in einem fan club zählt ab diesen monat
das wars so ziemlich
nach münchen wird wohl ein bus eingesetzt
mit vesko gerov wird noch verhandelt
bauer war heute in hamburg
hamann hat heute noch urlaub in skandinavien gemacht und kommt erst morgen zur mannschaft
mannschaftstrikots und fotos gibt es erst im laufe der nächsten woche
einige loose kontakte bestehen noch zu spielern! nur setzt man auf die variante zeit (transferschluß ist am 30.august)
60 euro beitrag für mitglieder in einem fan club zählt ab diesen monat
das wars so ziemlich

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Habe heute das erste Mal ein paar Namen gehört, mit wem so alles verhandlet wurde. Schade, dass da nicht wenigstens einer zu bezahlen ist. Bei den Leuten aus Liga zwei verstehe ich es ja noch so, aber doch nicht bei Spielern von Absteigervereinen aus der Regionalliga... was glauben die wer die sind? Jeder normale Arbeitnehmer würde sich den Hintern abfreuen, für so wenig "Arbeitszeit" so viel Geld einzustreichen. Bei Cenci stand ja schon in der Zeitung was der bei Wehen verdienen soll, der Rest liegt auch so auf dem Niveau. Wieso kann Sachsen Leipzig solche Leute bezahlen? Und was ist denn aus dem 23-jährigen Innenverteidiger geworden, den man noch an der Angel hat? Dazu wurde gar nichts gesagt, oder hab ich was nicht mitbekommen? Sollte da nicht in den nächsten Tagen eine Entscheidung fallen?
30.08. ist Transferschluss. Das ist noch viel zu lang hin.
30.08. ist Transferschluss. Das ist noch viel zu lang hin.