Ich denke eher Hamann macht hier aus der Not eine Tugend. Was bleibt ihm auch anderes übrig. Ich verstehe nur nicht wie es zu der jetzigen Situation gekommen ist. Sind die Gehaltsansprüche auf einmal explodiert? Seit Jahren wird auf die Regionalliga hingearbeitet und dann ist sie vermutlich gar nicht haltbar. Momentan gibt es doch viele positive Faktoren für uns: die WM hat einen zusätzlichen Fußballhype entfacht, unser Endspiel war sehr medienwirksam, Huskies abgestiegen, Wirtschaft leicht besser und trotzdem kriegen wir keine Sponsoren? Wurden da Zusagen von potentiellen Sponsoren nicht eingehalten oder was ist da los. Als Zuschauer müssen wir doch auch alle tiefer in die Tasche greifen.Plüschlöwe11 hat geschrieben:Naja,
ich kann mir nicht vorstellen, dass Matthias Hamann vollkommen blauäugig an die Aufgabe Regionalliga herangeht. Er wird schon wissen, was dort auf die Mannschaft zukommt und welches das Mindestniveau sein muss, um die Klasse zu halten. Nicht umsonst hat er das Trainingspensum deutlich hochgeschraubt.
Wenn er den Neuzugängen nicht zutrauen würde, dass sie der Mannschaft weiterhelfen, hätte er sie mit Sicherheit nicht geholt.
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Will jetzt auch mal was positives hier schreiben
obwohl ich ja eigentlich auch ein wenig skeptisch bin/war.
Es wird ja als über Regionalliga- zweit Liga Erfahrung gesprochen und zuviele Junge und so, aber haben wir denn nicht genug Erfahrung bei uns im Kader??? Wir haben doch durch die Bank weg erfahrene Leute von der Bundesliga bis zur Landesliga! Mirko Dickhaut, Oli Adler, Marc Arnold und Michael Mason. Pluss Schönewolf und Bauer die auch schonmal Regionalliga gespielt haben. Dazu haben wir eine Menge junger Spieler die wie sich das anhört eine super Fussball Ausbildung genossen haben und wirkliche Talente sind.
Nach meiner anfänglichen skepsis bin ich jetzt irgendwie doch überzeugt das wir was reißen können! Und außerdem wurde ja auch gesagt, das man sich den ein oder anderen Cent für die Winterpause übrig lassen will, falls man da doch nochmal zuschlagen will.

Es wird ja als über Regionalliga- zweit Liga Erfahrung gesprochen und zuviele Junge und so, aber haben wir denn nicht genug Erfahrung bei uns im Kader??? Wir haben doch durch die Bank weg erfahrene Leute von der Bundesliga bis zur Landesliga! Mirko Dickhaut, Oli Adler, Marc Arnold und Michael Mason. Pluss Schönewolf und Bauer die auch schonmal Regionalliga gespielt haben. Dazu haben wir eine Menge junger Spieler die wie sich das anhört eine super Fussball Ausbildung genossen haben und wirkliche Talente sind.
Nach meiner anfänglichen skepsis bin ich jetzt irgendwie doch überzeugt das wir was reißen können! Und außerdem wurde ja auch gesagt, das man sich den ein oder anderen Cent für die Winterpause übrig lassen will, falls man da doch nochmal zuschlagen will.
Nie mehr Oberliga.......
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
Ich vertraue M.H. und dem Vorstand voll und ganz. Die wissen was sie zu tun haben.
Vielleicht sollte der ein oder andere Forumsuser den Neuen erst einmal eine Chance geben und sie 5-6 Spiele in der Regionalliga machen lassen, bevor hier schon wieder alles schlecht geredet wird.
Ich persönlich finde den Vergleich zur Klinsmann-Elf gar nicht so schlecht. Auch hier wurde von den Medien und Deutschen alles so schlecht geredet.
Vorrundenaus hörte man von den meisten.
Nur gut das ich mich dem allgemeinen Pessimismus nicht angeschlossen habe und bei Betandwin auf Tuniersieg Deutschland gesetzt habe. Die Quote kann sich sehen lassen.
Bis jetzt haben die Deutschen neben Argentinien die beste Tunierleistung gezeigt. So kann man sich also täuschen.
Vielleicht sollte der ein oder andere Forumsuser den Neuen erst einmal eine Chance geben und sie 5-6 Spiele in der Regionalliga machen lassen, bevor hier schon wieder alles schlecht geredet wird.
Ich persönlich finde den Vergleich zur Klinsmann-Elf gar nicht so schlecht. Auch hier wurde von den Medien und Deutschen alles so schlecht geredet.
Vorrundenaus hörte man von den meisten.

Nur gut das ich mich dem allgemeinen Pessimismus nicht angeschlossen habe und bei Betandwin auf Tuniersieg Deutschland gesetzt habe. Die Quote kann sich sehen lassen.
Bis jetzt haben die Deutschen neben Argentinien die beste Tunierleistung gezeigt. So kann man sich also täuschen.

Liebe kennt keine Liga !
-
sepp hat geschrieben:Ich vertraue M.H. und dem Vorstand voll und ganz. Die wissen was sie zu tun haben.
Vorrundenaus hörte man von den meisten.![]()
Hmmm...wird die Nationalelf nicht immer vor grossen Turnieren von den Medien niedergeschrieben???!!!
Mit diesem Vergleich wird es sich aber wie ich finde,etwas sehr einfach gemacht...
-
genau so sieht es zu 1000% aus.......dem gibt es eigentlich nur noch hinzuzufügen das wir uns erfahrene spieler (mindestens rl oder 2.liga) im besten fußballalter (24-30) nun mal definitiv nicht leisten können - das müsste ein jeder wissen der ein bischen ahnung hat vom ksv! es werden auch noch ältere erfahrene spieler kommen die uns weiter helfen werden,.... wettesepp hat geschrieben:Ich vertraue M.H. und dem Vorstand voll und ganz. Die wissen was sie zu tun haben.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Da ich hier im Forum nicht mehr gerne Wette , glaube ichr Dir einfach malBernd RWS 82 hat geschrieben:genau so sieht es zu 1000% aus.......dem gibt es eigentlich nur noch hinzuzufügen das wir uns erfahrene spieler (mindestens rl oder 2.liga) im besten fußballalter (24-30) nun mal definitiv nicht leisten können - das müsste ein jeder wissen der ein bischen ahnung hat vom ksv! es werden auch noch ältere erfahrene spieler kommen die uns weiter helfen werden,.... wettesepp hat geschrieben:Ich vertraue M.H. und dem Vorstand voll und ganz. Die wissen was sie zu tun haben.
![]()