KSV Fans bei Fussball WM
-
knockemdown
Ich hatte am Samstag zwar keine Karten für München, war trotzdem da.
Es war einfach nur geil!Kann jedem empfehlen einmal in eine WM Stadt zu fahren.Das Flair ist einfach unbeschreiblich.Wer lust hat, kann gerne ein paar Pics auf meiner HP anschauen.Bilder sind unter Fotos!
Ich bin so heiss, dass ich überlege am Freitag nach Berlin zu fahren...
Hätte nicht gedacht, dass ich mich von dieser Euphorie so anstecken lassen würde...
Es war einfach nur geil!Kann jedem empfehlen einmal in eine WM Stadt zu fahren.Das Flair ist einfach unbeschreiblich.Wer lust hat, kann gerne ein paar Pics auf meiner HP anschauen.Bilder sind unter Fotos!
Ich bin so heiss, dass ich überlege am Freitag nach Berlin zu fahren...
Hätte nicht gedacht, dass ich mich von dieser Euphorie so anstecken lassen würde...
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
Stehplatznörgler
Ich dachte auch, dass ich nach dem Spiel in Frankfurt ganz entspannt die WM verfolgen kann. Nichts da: Durch Zufall in Berlin gleich am Anfang auf der Fanmeile gewesen und schon im WM Fieber. Es ist auch schön die "Fan-Mentalitäten" aus anderen Ländern hautnah kennenzulernen. Das geht wirklich nur wenn die WM im eigenen Land stattfindet. Werde am Freitag wohl wieder nach Berlin fahren.
Zurück aus Köln.
Zum Spiel Schweiz gegen die Ukraine gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es war ein ganz mieser Kick. Trotzdem, die Stimmung zu beginn des Spieles auf schweizer Seite recht gut.
Sehr schön auch die immer wieder kehrenden Rufe der deutschen Fraktion "Ohne Holland fahrn wir nach Berlin !"
Eigentlich hätte heute kein Team das weiter kommen verdient nach der Leistung.
Mein persönliches Highlight war aber das Treffen von Peter Neururer.
Ich habe mich in der Halbzeitpause in den Eingangsbereich begeben um eine zu rauchen. Auf einmal kommt er um die Ecke, sieht mein KSV-Aufstiegsshirt und spricht mich direkt darauf an. Den KSV kannte er sehr gut und stellte verschiedene Fragen. Z.B. wie es denn so beim FSV war.
Im weitern Verlauf des Gesprächs erzählte er noch, dass er vor kurzem erst mit Marc Arnold telefoniert hat. Leider habe ich vergessen zu fragen worum es denn in dem Gespräch ging. Wäre mal interessant gewesen, da habe ich nicht schnell genug geschaltet.
Ein total lockerer Typ und sehr sympathisch wie ich schon immer vermutet habe.

Die weiteren Bilder sind bei mir auf der HP online.
Zum Spiel Schweiz gegen die Ukraine gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es war ein ganz mieser Kick. Trotzdem, die Stimmung zu beginn des Spieles auf schweizer Seite recht gut.
Sehr schön auch die immer wieder kehrenden Rufe der deutschen Fraktion "Ohne Holland fahrn wir nach Berlin !"
Eigentlich hätte heute kein Team das weiter kommen verdient nach der Leistung.
Mein persönliches Highlight war aber das Treffen von Peter Neururer.
Ich habe mich in der Halbzeitpause in den Eingangsbereich begeben um eine zu rauchen. Auf einmal kommt er um die Ecke, sieht mein KSV-Aufstiegsshirt und spricht mich direkt darauf an. Den KSV kannte er sehr gut und stellte verschiedene Fragen. Z.B. wie es denn so beim FSV war.
Im weitern Verlauf des Gesprächs erzählte er noch, dass er vor kurzem erst mit Marc Arnold telefoniert hat. Leider habe ich vergessen zu fragen worum es denn in dem Gespräch ging. Wäre mal interessant gewesen, da habe ich nicht schnell genug geschaltet.
Ein total lockerer Typ und sehr sympathisch wie ich schon immer vermutet habe.

Die weiteren Bilder sind bei mir auf der HP online.
Zuletzt geändert von sepp am 27. Jun 2006, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.

Liebe kennt keine Liga !
-
knockemdown
Musst das Foto an die Bild Zeitung schicken, dann kannste was gewinnen.Adresse steht in der Bild.Jeder der einen Fussball Promi im Stadion oder rund herum getroffen hat, kann glaube ich ein MMS Handy gewinnen.
Musst das Foto an die Bild Zeitung schicken, dann kannste was gewinnen.Adresse steht in der Bild.Jeder der einen Fussball Promi im Stadion oder rund herum getroffen hat, kann glaube ich ein MMS Handy gewinnen.
www.knockemdown.com
Danke, aber in die Bildzeitung muß ich nicht unbedingt.knockemdown hat geschrieben:@sepp

Liebe kennt keine Liga !