Schalparade ganzes Stadion!!!!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 2. Apr 2006, 22:38

noco82 hat geschrieben:Wer bei solchen Bildern keine Gänsehaut bekommt, kann nicht ganz dicht sein!
Ich fliege Dienstag wieder (u.a.) zum Groundhopping nach Argentinien, das wird bestimmt auch wieder sehr geil. Vielleicht gibt mir ja jemand die Möglichkeit ein paar Bilder auf einer Seite zu veröffentlichen.....
Wie, Du fliegst doch bestimmt nicht wg.Groundhopping da runter, sondern bist da unten und siehst Dir Spiele an,oder?
Bilder würde ich auf meiner Seite veröffentlichen, kannst ja ne PN schicken.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 3. Apr 2006, 09:44

noco82 hat geschrieben:Wer bei solchen Bildern keine Gänsehaut bekommt, kann nicht ganz dicht sein!
Das ist schon keine Gänsehaut mehr. Kleiner Tipp, das ganze mal mit vernünftigen Kopfhörern auf den Ohren und leicht mit summen und singen. Das steigert das ganze nochmal erheblich. Einfach mal ausprobieren.

noco82

Beitrag von noco82 » 3. Apr 2006, 15:11

Nein, Nein- nur zum groundhoppen fliege ich da nicht runter- dafür wäre mir dann der Flug doch etwas zu teuer.
Ich habe noch Fotos vom letzten Jahr, u.a. WM Quali Argentinien- Kolumbien, Boca Juniors- Independiente etc
Die Fotos sind halt nur zu gross um die hier durchs Netz zu jagen. Aber danke für das Angebot Red Lion, ich werde in 3 Wochen, wenn ich zurück komme drauf zurück kommen!
Als kleiner Aperitif hier ein paar Fotos ausm Internet:

http://www.barra-bravas.com.ar

Dann unten Vereinswappen anklicken und auf den Fotoaperat, mein Tip: Gimnasia LP oder Independiente anklicken, da gehts mit am wildesten zur Sache....

Ich hoffe wenn ich zurück komme, hat sich der Rückstand unserer Löwen auf den Spitzenplatz verkleinert- ich leide auch in 18000km Entfernung mit!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 3. Apr 2006, 15:19

Wobei mir da der Teil besser gefällt :lol:

http://www.barra-bravas.com.ar/fan.htm

sepp

Beitrag von sepp » 10. Apr 2006, 18:35

Paßt halbwegs hier rein.

In Frankfurt plant man für morgen eine große Choreo.
Bin mal gespannt wie das wird. Die Ultras Frankfurt ( Sympathie hin oder her ) zeigen sich ja immer sehr kreativ.

Hallo EFC-ler,
die Choreographie zum Pokalspiel gegen Bielefeld steht und wurde erfolgreich diese Woche abgeschlossen !!! Da diese Choreo aus 5 verschiedenen Motiven/Abschnitten bestehen wird, ist es wichtig, dass Ihr über die Durchführung vorab informiert seid. Im Unterrang werden mehrere Folien komplett über die Stehränge gezogen, im Oberrang gibt es Papptafeln und Pappsterne, unser Martin Stein wird euch Anweisungen zum Verlauf der Choreo über die Mikrophonanlage durchgeben, es wäre wichtig, wenn Ihr dies alle umsetzen würdet. Die Choreo wird die Europapokalgeschichte der SGE widergeben und unsere Wünsche und Träume für die Zukunft unsere Eintracht!!
Da die Choreo länger dauern wird, müssen die Papptafeln und die Pappsterne im Oberrang länger als üblich hochgehalten werden. Da das ganze 5-7 Minuten dauern wird und das letzte Motiv natürlich das wichtigste sein wird, wäre es toll wenn ihr alle gemeinsam zum guten Gelingen der Choreo beitragen würdet! Lasst uns alle zusammen dafür sorgen, dass die grösste Choreographie, die wir in Frankfurt jemals geplant haben, Wirklichkeit wird und wir zusammen mit der Mannschaft einen fantastischen Abend erleben und unser aller angestrebtes Ziel erreichen werden!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

sepp

Beitrag von sepp » 24. Jun 2006, 12:22

Bild

Liebe kennt keine Liga !

Jelly
Beitrag von Jelly » 25. Jun 2006, 13:17

Das finde ich aber auch absoult geil :o
Da macht wirklich jeder mit :o

Antworten