Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
supporter
Beitrag
von supporter » 13. Jun 2006, 13:21
ha was habe ich gesagt!!!! war doch klar die gehaltsforderungen so immens hoch sind!!! aber nein der supporter und seine osteuropäer....
nein mal im erst es gibt so viele arbeitslose profis die nun versuchen an ein bisschen geld zu kommen ist ja auch verständlich. es ist noch über ein monat bis zum ersten spieltag und noch zwei bis ende der transferperiode....kommt zeit kommt rat.
ich hoffe doch mason bleibt, das wäre überaus wichtig, denn er ist fit unser bester man.
ach ja wenn man angeblich kaum geld hat WARUM DAS WAS WIR HABEN FÜR LEUTE WIE BUSCHI AUSGEGEBEN????? verflucht noch eins.
ich denke unsere mannschaft ist gar nicht so schlecht wie viele glauben, denn eingespielt sein und gemeinschaftgefühl machen viel aus und häufig wird der fehler gemacht zum aufstieg die truppe auseinander zu reißen, den trainer zu ändern (manchmal auch schon nach drei vier spielen) und das was zählt, zu vergessen; zu sein wer man ist. wir werden nie so viel geld haben wie andere vereine aus großen städten oder welche mit großen sponsorendeals, aber dafür können wir stolz sein auf das herz in unserer region. hier zählen andere werte und ich gucke lieber oberliga 2007/08 als kreisliga 2010 und dann mal einen fredi bobic im kader gehabt zu haben.
kein risiko eingehen und nicht den boden unter den füßen verlieren
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 13. Jun 2006, 17:13
sportlich ist die süd für uns besser... eindeutig!!
klar ksv-pauli das zergeht mir auf der zunge, aber in der nord wollen 8 mannschaften aufsteigen mit einem mords etat - da sind wir in der süd mit unseren etat ebenbürdiger

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 13. Jun 2006, 18:02
supporter hat geschrieben:ha was habe ich gesagt!!!! war doch klar die gehaltsforderungen so immens hoch sind!!! aber nein der supporter und seine osteuropäer....
nein mal im erst es gibt so viele arbeitslose profis die nun versuchen an ein bisschen geld zu kommen ist ja auch verständlich. es ist noch über ein monat bis zum ersten spieltag und noch zwei bis ende der transferperiode....kommt zeit kommt rat.
ich hoffe doch mason bleibt, das wäre überaus wichtig, denn er ist fit unser bester man.
ach ja wenn man angeblich kaum geld hat WARUM DAS WAS WIR HABEN FÜR LEUTE WIE BUSCHI AUSGEGEBEN????? verflucht noch eins.ich denke unsere mannschaft ist gar nicht so schlecht wie viele glauben, denn eingespielt sein und gemeinschaftgefühl machen viel aus und häufig wird der fehler gemacht zum aufstieg die truppe auseinander zu reißen, den trainer zu ändern (manchmal auch schon nach drei vier spielen) und das was zählt, zu vergessen; zu sein wer man ist. wir werden nie so viel geld haben wie andere vereine aus großen städten oder welche mit großen sponsorendeals, aber dafür können wir stolz sein auf das herz in unserer region. hier zählen andere werte und ich gucke lieber oberliga 2007/08 als kreisliga 2010 und dann mal einen fredi bobic im kader gehabt zu haben.
kein risiko eingehen und nicht den boden unter den füßen verlieren
sorry, aber man merkt wirklich daß Du sehr weit weg vom geschehen bist......
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE