Keine Regionalliga-Zulassung für SpVgg Bayreuth

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Flutlicht 2008

Beitrag von Flutlicht 2008 » 8. Jun 2006, 17:03

08.06.2006 16:00 Uhr

Der Zulassungsbeschwerdeausschuss der Regionalliga hat im Rahmen seiner Zuständigkeit die Feststellung getroffen, dass die dem Verein Spielvereinigung Bayreuth im wirtschaftlichen Zulassungsverfahren zur Regionalliga-Saison 2006/2007 auferlegten fünf Bedingungen innerhalb der gesetzten Frist bis 2. Juni 2006, 14 Uhr, nicht erfüllt worden sind. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit konnte damit nicht nachgewiesen werden. Die abschließende Feststellung über die Nicht-Zulassung des Vereins zur nächsten Saison wird der Regionalliga-Ausschuss innerhalb der nächsten Tage treffen.
Im Übrigen hat der Zulassungsbeschwerdeausschuss die Erfüllung der Bedingungen der anderen Bewerber zur Regionalliga im wirtschaftlichen Zulassungsverfahren als erbracht festgestellt. Neben den wirtschaftlichen Zulassungsvoraussetzungen haben die Clubs die Bedingungen und Auflagen im technisch-organisatorischen Bereich zu erfüllen. (http://www.dfb.de)

So schnell kann es gehen !!!!

Bleibt 1860 München II drin in der Regio.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 8. Jun 2006, 17:14

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Finde ich schade...Bayreuth wäre mir lieber gewesen als die 1860 Amas. :(
Heißt aber im Umkehrschluss, das man keine Reservemannschaften aufteilen müsste :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Jun 2006, 18:21

1860 bleibt drin-das ist cool!! :D
das stadion an der grünwalder straße ist fußballkult und da erinnere ich mich noch gerne an ein legendäres spiel zum aufstieg in die 2.liga - ich damals noch jung und vital und paule k. aufn zaun beim feiern..... a long time ago 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 9. Jun 2006, 10:40

Bernd RWS 82 hat geschrieben:1860 bleibt drin-das ist cool!! :D
das stadion an der grünwalder straße ist fußballkult und da erinnere ich mich noch gerne an ein legendäres spiel zum aufstieg in die 2.liga - ich damals noch jung und vital und paule k. aufn zaun beim feiern..... a long time ago 8)
spielen da die Amateure? Das ist natürlich geil :D ´würd sagen, da saußen mer mit´m Sonderzug hin :D

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

DLT

Beitrag von DLT » 9. Jun 2006, 12:34

Bernd RWS 82 hat geschrieben:1860 bleibt drin-das ist cool!! :D
das stadion an der grünwalder straße ist fußballkult und da erinnere ich mich noch gerne an ein legendäres spiel zum aufstieg in die 2.liga - a long time ago 8)
Das ist Legendär... Wir waren einen Tag vorher zu 5. in einem kleinen Auto gefahren, haben die halbe NAcht im Hofbräuhaus verbracht, den Rest im und ums Auto herum, dann noch halb besoffen ins Stadion. Was für ein geiles 1:0 Tor für den KSV... und dann kam das Spiel in Neunkirchen... Kiiiiiistner :-(

Antworten