Tippgemeinschaft beim Tageblatt-WM-Spiel

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 6. Jun 2006, 23:58

:lol:

Stimmt, eigentlich passt das hervorragend zum Trud...äh Roadking :D !

Jens

Beitrag von Jens » 8. Jun 2006, 23:24

So, hiermit wäre der Thread nochmal nach oben geholt.

Sollten wir wirklich nur acht Tipper bleiben? Auf Leute, gebt Euch einen Ruck, und verstärkt unser KSV-Fan-Team noch!

Man kann sich ja nicht mehr blamieren, als das bei der Tipprunde auf ksv-hessen-fans.de der Fall ist, und da trauen sich ja auch wesentlich mehr.

Also haut rein, Kasseler Jungs!

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 9. Jun 2006, 15:01

So habe mich auch angemeldet (RWS82) warte auf Freischaltung
Rot & Weiß bis in den Tod

Jens

Beitrag von Jens » 9. Jun 2006, 20:04

Oh je, ich habe das erst jetzt gesehen, dass Du Dich auch noch eingetragen hast, Löwenstolz :oops: . Scheint aber kein Problem zu sein. Ich habe jetzt Dich und auch Supermetze noch integriert, und es werden mir prompt Eure Punktestände angezeigt.

An der Stelle mal 'ne Frage: Könnt Ihr eigentlich auch die Punktestände der einzelnen Tipper unseres Teams sehen? Ich kann das, aber ich weiß halt nicht, ob Ihr es auch könnt.

DEUTSCHLAND!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 9. Jun 2006, 20:10

Jens hat geschrieben:
An der Stelle mal 'ne Frage: Könnt Ihr eigentlich auch die Punktestände der einzelnen Tipper unseres Teams sehen? Ich kann das, aber ich weiß halt nicht, ob Ihr es auch könnt.

DEUTSCHLAND!

Jepp, kann ich auch sehen!

:wink: 3.Punkte bereits im Sack! :lol:

Jens

Beitrag von Jens » 9. Jun 2006, 20:16

@ ksv4ever: Kannst Du nur Deinen eigenen Punktestand sehen oder auch die Punktestände der einzelnen Tipper unseres Teams?

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 9. Jun 2006, 20:17

Jens hat geschrieben:@ ksv4ever: Kannst Du nur Deinen eigenen Punktestand sehen oder auch die Punktestände der einzelnen Tipper unseres Teams?
Kann die Punkte von uns sehen... Jasch vorne mit 4 :x

sowie die Liste aller Tipper die mitmachen (unter Ranklisten) :wink:

Jens

Beitrag von Jens » 9. Jun 2006, 20:31

Wer vorne ist, ist doch eigentlich egal, oder? Ist doch gut, wenn wir möglichst viele Punkte holen.

Was mich irgendwie wundert, ist dass man kein Team-Ranking sieht. Sowas hatte ich mir eigentlich erhofft. Denn wie will man sich sonst mit anderen Teams vergleichen :o ?

EDIT: Wie schaffst Du es, die Liste ALLER Spieler zu sehen? Ich sehe unter Ranglisten nur die Tipper, die um mich rum platziert sind und die 50 besten Spieler.

Antworten