Vorbereitungsprogramm zur neuen Saison

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Jun 2006, 21:12

Lämmi hat geschrieben:Sorry
Aber ich weiss nicht was es an dem Vorbereitungsspielen zu meckern gibt

RWG Lämmi
Wie ich oben geschrieben habe: Ich finde die Spiele nicht schlecht! Ich weiss nur nicht, inwiefern uns Tests gegen Landesligisten auf die Regionalliga vorbereiten. Daher hoffe ich auf den ein oder anderen "gleichwertigeren" Gegner. Ich freue mich doch z.B. über Braunschweig.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Nobody

Re: Vorbereitungsprogramm zur neuen Saison

Beitrag von Nobody » 6. Jun 2006, 21:50

KSV-Glowes hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben: Hallo KSV-Glowes,

das bei der Eintracht Baunatal ist ein Turnier wo der KSV Baunatal, der FSC Lohfelden, OSC Vellmar, KSV Hessen Kassel, (Wir als Gastgeber) und noch ein anderer Verein dran teilnehmen wird. Der andere Teilnehmer wird noch gemeldet !
Danke !
Es war nicht meine Absicht, dieses Turnier schlecht zu machen. Ich habe nur Zweifel daran, ob Testspiele gegen einen Landesligisten eine sinnvolle Vorbereitung für die Regionalliga sind. Klar, zum Einspielen sicherlich, aber man sollte sehen, dass auch gleichwertige oder bessere Gegner zu Testspielen kommen. Das meine ich nicht abwertend oder überheblich! Also bitte nicht falsch verstehen!

Ach, dass weiß ich doch ! Wir als "kleiner" Verein, freuen uns einfach einen "großen" Fisch wie den KSV Hessen Kassel dabei zu haben. Bei den Hallenturnieren hat es ja immer toll geklappt. Ich denke das es ein schönes Turnier, mit hoffentlich guten Wetter wird.
@Kaa Ess Vau
Über den Kasten Bier werden wir uns schon einig, vielleicht werden es auch 2, denn wir müssen noch auf den Austieg einen trinken. Habe zwar viel zu tun, da ich meine Jungs (GSV Eintacht) betreuen und pflegen muss aber dann können wir sicher einen trinken. HIHI
Hoffe ihr bringt viele Leute mit.

Bis bald

Löwen-SteFan

Re: Vorbereitungsprogramm zur neuen Saison

Beitrag von Löwen-SteFan » 6. Jun 2006, 22:00

Nobody hat geschrieben:
Über den Kasten Bier werden wir uns schon einig, vielleicht werden es auch 2, denn wir müssen noch auf den Austieg einen trinken.

können wir sicher einen trinken. HIHI

Hoffe ihr bringt viele Leute mit.

Bis bald
Dabei :lol:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 6. Jun 2006, 22:09

Wie wird denn der Trainingsauftakt gestaltet?
Ich hatte mal etwas von einem öffentlichen Training mit Mannschaftsvorstellung im Auestadion gehört?!

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 6. Jun 2006, 23:28

KSV-Glowes hat geschrieben:Wie ich oben geschrieben habe: Ich finde die Spiele nicht schlecht! Ich weiss nur nicht, inwiefern uns Tests gegen Landesligisten auf die Regionalliga vorbereiten.
Ich denke,es ist kein Zufall,dass es so ziemlich alle Teams so handhaben.Selbst bei der WM spielen doch jetzt reihenweise Teams gegen Regionalauswahlen,Vereinsmannschaften aus unteren Klassen oder Nationalmannschaften wie Luxemburg oder Liechtenstein.In der Vorbereitung braucht man "alles".Teams aus unteren Klassen um sich einzuspielen,Taktiken,Freistoßvarianten und was weiß ich noch alles einzustudieren.Gleichwertige Gegner um sich auf Wettkampniveau zu messen und halbwegs zu wissen wo man steht und auch höherklassige Gegner,die noch bestehende Schwächen aufdecken.
Die Mischungs macht's einfach.

Jens

Beitrag von Jens » 6. Jun 2006, 23:32

Wundert mich, dass der Pokal dieses Jahr so spät beginnt. Der hat doch sonst in der Regel schon gegen Ende der alten Saison angefangen.

Sind denn schon mögliche weitere Termine bekannt?

Fulleprinz

Beitrag von Fulleprinz » 7. Jun 2006, 01:07

Freu mich schon auf Eintracht Braunschweig. Erinnert mich an Zeiten, wo ich als kleiner Wanst im Auestadion die Jägermeister-Trikots bewundert habe :D

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Jun 2006, 13:41

Zuppler hat geschrieben:Wie wird denn der Trainingsauftakt gestaltet?
Ich hatte mal etwas von einem öffentlichen Training mit Mannschaftsvorstellung im Auestadion gehört?!

RWG
Ich weiß nicht mehr woher ich die Info habe (also vorsicht!), aber soweit ich weiß findet die Mannschaftsvorstellung am Sonntag, dem 2. Juli statt. Das würde ja auch in den Terminplan passen. Bis es soweit ist, wird sich das bestimmt noch genauer rumsprechen.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten