Wie ich oben geschrieben habe: Ich finde die Spiele nicht schlecht! Ich weiss nur nicht, inwiefern uns Tests gegen Landesligisten auf die Regionalliga vorbereiten. Daher hoffe ich auf den ein oder anderen "gleichwertigeren" Gegner. Ich freue mich doch z.B. über Braunschweig.Lämmi hat geschrieben:Sorry
Aber ich weiss nicht was es an dem Vorbereitungsspielen zu meckern gibt
RWG Lämmi
Vorbereitungsprogramm zur neuen Saison
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Re: Vorbereitungsprogramm zur neuen Saison
KSV-Glowes hat geschrieben:Es war nicht meine Absicht, dieses Turnier schlecht zu machen. Ich habe nur Zweifel daran, ob Testspiele gegen einen Landesligisten eine sinnvolle Vorbereitung für die Regionalliga sind. Klar, zum Einspielen sicherlich, aber man sollte sehen, dass auch gleichwertige oder bessere Gegner zu Testspielen kommen. Das meine ich nicht abwertend oder überheblich! Also bitte nicht falsch verstehen!Nobody hat geschrieben: Hallo KSV-Glowes,
das bei der Eintracht Baunatal ist ein Turnier wo der KSV Baunatal, der FSC Lohfelden, OSC Vellmar, KSV Hessen Kassel, (Wir als Gastgeber) und noch ein anderer Verein dran teilnehmen wird. Der andere Teilnehmer wird noch gemeldet !
Danke !
Ach, dass weiß ich doch ! Wir als "kleiner" Verein, freuen uns einfach einen "großen" Fisch wie den KSV Hessen Kassel dabei zu haben. Bei den Hallenturnieren hat es ja immer toll geklappt. Ich denke das es ein schönes Turnier, mit hoffentlich guten Wetter wird.
@Kaa Ess Vau
Über den Kasten Bier werden wir uns schon einig, vielleicht werden es auch 2, denn wir müssen noch auf den Austieg einen trinken. Habe zwar viel zu tun, da ich meine Jungs (GSV Eintacht) betreuen und pflegen muss aber dann können wir sicher einen trinken. HIHI
Hoffe ihr bringt viele Leute mit.
Bis bald
Re: Vorbereitungsprogramm zur neuen Saison
DabeiNobody hat geschrieben:
Über den Kasten Bier werden wir uns schon einig, vielleicht werden es auch 2, denn wir müssen noch auf den Austieg einen trinken.
können wir sicher einen trinken. HIHI
Hoffe ihr bringt viele Leute mit.
Bis bald

-
Ich denke,es ist kein Zufall,dass es so ziemlich alle Teams so handhaben.Selbst bei der WM spielen doch jetzt reihenweise Teams gegen Regionalauswahlen,Vereinsmannschaften aus unteren Klassen oder Nationalmannschaften wie Luxemburg oder Liechtenstein.In der Vorbereitung braucht man "alles".Teams aus unteren Klassen um sich einzuspielen,Taktiken,Freistoßvarianten und was weiß ich noch alles einzustudieren.Gleichwertige Gegner um sich auf Wettkampniveau zu messen und halbwegs zu wissen wo man steht und auch höherklassige Gegner,die noch bestehende Schwächen aufdecken.KSV-Glowes hat geschrieben:Wie ich oben geschrieben habe: Ich finde die Spiele nicht schlecht! Ich weiss nur nicht, inwiefern uns Tests gegen Landesligisten auf die Regionalliga vorbereiten.
Die Mischungs macht's einfach.
-
-
Ich weiß nicht mehr woher ich die Info habe (also vorsicht!), aber soweit ich weiß findet die Mannschaftsvorstellung am Sonntag, dem 2. Juli statt. Das würde ja auch in den Terminplan passen. Bis es soweit ist, wird sich das bestimmt noch genauer rumsprechen.Zuppler hat geschrieben:Wie wird denn der Trainingsauftakt gestaltet?
Ich hatte mal etwas von einem öffentlichen Training mit Mannschaftsvorstellung im Auestadion gehört?!
RWG
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!