Eintrittspreise
-
Wieso ist das denn unrealistisch?
Guck dir mal die Preise der anderen Regionalligisten an.Da bezahlst du nirgendwo mehr als 8 Euro für 'nen Stehplatz.Ich fahr ja seit 3 Jahren durch die Regionalliga und ich kenne beispielsweise kein Stadion,wo ermäßigte Stehplätze mehr als 5-6 Euro kosten,in Dortmund waren das bei den Amateuren z.B. nur 3...
Man muss auch mal sehen,dass es jetzt auch mehr Fernseh- und Sponsoren(?)gelder gibt.Die Erlöse aus dem Eintritt sind nicht mehr DIE Einnahmequelle,wie es zu Oberligazeiten der Fall war.
Guck dir mal die Preise der anderen Regionalligisten an.Da bezahlst du nirgendwo mehr als 8 Euro für 'nen Stehplatz.Ich fahr ja seit 3 Jahren durch die Regionalliga und ich kenne beispielsweise kein Stadion,wo ermäßigte Stehplätze mehr als 5-6 Euro kosten,in Dortmund waren das bei den Amateuren z.B. nur 3...
Man muss auch mal sehen,dass es jetzt auch mehr Fernseh- und Sponsoren(?)gelder gibt.Die Erlöse aus dem Eintritt sind nicht mehr DIE Einnahmequelle,wie es zu Oberligazeiten der Fall war.
@Freibeuter
Ja Stehplätze für 8 € halte ich auch für Sinnvoll, habe ich doch auch so geschrieben, ich meinte mit Unrealistisch die Preise so zu lassen wie sie sind.
Evtl. kann man ja die Ermäßigten Preise für Schüler, Rentner usw. ja wirklich geringer anheben, das können wir hier nicht beurteilen und unterschätz mal nicht die Wichtigkeit der Eintrittsgelder als Einnahmequelle.
RWG
Christian
Ja Stehplätze für 8 € halte ich auch für Sinnvoll, habe ich doch auch so geschrieben, ich meinte mit Unrealistisch die Preise so zu lassen wie sie sind.
Evtl. kann man ja die Ermäßigten Preise für Schüler, Rentner usw. ja wirklich geringer anheben, das können wir hier nicht beurteilen und unterschätz mal nicht die Wichtigkeit der Eintrittsgelder als Einnahmequelle.
RWG
Christian
-
Ich finde, man sollte die Preise nur minimal um max 1€ pro Kategorie erhöhen. Die Preise in der Oberliga waren für diese Spielklasse schon überdurchschnittlich und nicht zuletzt wäre aus auch ein Dank an die Fans und eine Art Belohnung für den Support in den letzten Jahren, wenn man in der Regionalliga die Preise nicht zu sehr anhebt.
-
REGIONALLIGA
Eintrittspreise Regionalliga 2006/2007 (ohne Pokalspiele)
Die Eintrittspreise für die Regionalligasaison 2006/07 stehen fest.
Preise:
Stehplatz Tageskarte: 8 Euro
Stehplatz Tageskarte ermäßigt: 7 Euro
Stehplatz Tageskarte Kinder: 5 Euro
Stehplatz Dauerkarte: 120 Euro
Stehplatz Dauerkarte Mitglieder: 100 Euro
Nordtribüne Tageskarte: 12 Euro
Nordtribüne Tageskarte ermäßigt: 10 Euro
Nordtribüne Tageskarte Kinder: 8 Euro
Nordtribüne Dauerkarte: 180 Euro
Nordtribüne Dauerkarte Mitglieder: 155 Euro
Südtribüne Tageskarte: 12 Euro
Südtribüne Tageskarte ermäßigt: 10 Euro
Südtribüne Tageskarte Kinder: 8 Euro
Südtribüne Dauerkarte: 180 Euro
Südtribüne Dauerkarte: 155 Euro
Haupttribüne Blöcke G-H-K-L Tageskarte: 18 Euro
Haupttribüne Blöcke G-H-K-L Dauerkarte: 270 Euro
Haupttribüne Blöcke G-H-K-L Dauerkarte: 230 Euro
Haupttribüne Blöcke E-F-M-N Tageskarte: 15 Euro
Haupttribüne Blöcke E-F-M-N Tageskarte ermäßigt: 13 Euro
Haupttribüne Blöcke E-F-M-N Tageskarte Kinder: 11 Euro
Haupttribüne Blöcke E-F-M-N Dauerkarte: 225 Euro
Haupttribüne Blöcke E-F-M-N Dauerkarte Mitglieder: 190 Euro
Ermäßigungen gelten für Mitglieder, Rentner, Behinderte, Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivildienst- und Wehrdienstleistende, Kinder zwischen 10-17 Jahren
Herbert Pumann
KSV-Presse-Referent
Dienstag, 06. Mai 2006
------------------------------------
8 Euro stehen ist ok, über den Rest kann ich nichts sagen, die Preise kenne ich nicht. Aber keinen Rabatt für die Nord?
Sind schon Preise für die im November 06 (April 07) fertiggestellte Gegengrade bekannt?
Kinder bis 17 Jahre

Eintrittspreise Regionalliga 2006/2007 (ohne Pokalspiele)
Die Eintrittspreise für die Regionalligasaison 2006/07 stehen fest.
Preise:
Stehplatz Tageskarte: 8 Euro
Stehplatz Tageskarte ermäßigt: 7 Euro
Stehplatz Tageskarte Kinder: 5 Euro
Stehplatz Dauerkarte: 120 Euro
Stehplatz Dauerkarte Mitglieder: 100 Euro
Nordtribüne Tageskarte: 12 Euro
Nordtribüne Tageskarte ermäßigt: 10 Euro
Nordtribüne Tageskarte Kinder: 8 Euro
Nordtribüne Dauerkarte: 180 Euro
Nordtribüne Dauerkarte Mitglieder: 155 Euro
Südtribüne Tageskarte: 12 Euro
Südtribüne Tageskarte ermäßigt: 10 Euro
Südtribüne Tageskarte Kinder: 8 Euro
Südtribüne Dauerkarte: 180 Euro
Südtribüne Dauerkarte: 155 Euro
Haupttribüne Blöcke G-H-K-L Tageskarte: 18 Euro
Haupttribüne Blöcke G-H-K-L Dauerkarte: 270 Euro
Haupttribüne Blöcke G-H-K-L Dauerkarte: 230 Euro
Haupttribüne Blöcke E-F-M-N Tageskarte: 15 Euro
Haupttribüne Blöcke E-F-M-N Tageskarte ermäßigt: 13 Euro
Haupttribüne Blöcke E-F-M-N Tageskarte Kinder: 11 Euro
Haupttribüne Blöcke E-F-M-N Dauerkarte: 225 Euro
Haupttribüne Blöcke E-F-M-N Dauerkarte Mitglieder: 190 Euro
Ermäßigungen gelten für Mitglieder, Rentner, Behinderte, Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivildienst- und Wehrdienstleistende, Kinder zwischen 10-17 Jahren
Herbert Pumann
KSV-Presse-Referent
Dienstag, 06. Mai 2006
------------------------------------
8 Euro stehen ist ok, über den Rest kann ich nichts sagen, die Preise kenne ich nicht. Aber keinen Rabatt für die Nord?
Sind schon Preise für die im November 06 (April 07) fertiggestellte Gegengrade bekannt?
Kinder bis 17 Jahre

Eine Ecke ist ein halbes Tor.
Denke mal die Preise sind ganz ok, stellt sich nur die Frage was die Fans der Nordtribüne nun machen sollen? Geplant ist ja ein Umzug von der Nordtribüne auf den überdachten Stehplatzbereich der neuen Tribüne. Fragt sich nur wann der von statten geht. Viele werden sich keine Nordtribünen Dauerkarte holen, wenn sie am Ende nur einen Stehplatz haben.
Also das nenn ich mal heftig, die Haupttribüne auf 18 €, das ist ne Steigerung um 80 %, die hat doch 10€ gekostet oder? Wir haben ja Preise wie fast kein Buli Verein, sorry aber das finde ich nicht in Ordnung.
Zum vergleich die Dauerkarte kostete
Haupttribüne: Dauerkarte: 125,00 Euro, für Mitglieder 100,00 Euro und nun
Haupttribüne: Blöcke G-H-K-L Dauerkarte: 270,00 Euro bzw. 230,00 Euro, das nenn ich mal ne Steigerung.
Südtribüne von 9 Euro auf 12 Euro und die Dauerkarte von 100,00 Euro, bzw. 80,00 Euro für Mitglieder auf nun 180,00 Euro bzw. 155,00 Euro.
Die Nord ist der Oberhammer wie ich meine von 7 Euro auf 12 Euro und die Dauerkarte von 75,00 Euro auf nun ebenfalls 180,00 Euro das finde ist der Hammer eine Steigerung um über 100 % auf der Fantribüne, ohne Worte.
Einzig die Stehplätze mit 8 Euro halte ich für OK, da werde ich dann zukünftig auch stehen denn 12 Euro für mich und 8 für meinen Sohn das sind 20 Euro, finde das ganz schön unverschämt.
Lieber Vorstand hoffentlich habt ihr euch damit wirklich einen gefallen getan.
RWG
Christian
Haupttribüne: Blöcke G-H-K-L Dauerkarte: 270,00 Euro bzw. 230,00 Euro, das nenn ich mal ne Steigerung.
Südtribüne von 9 Euro auf 12 Euro und die Dauerkarte von 100,00 Euro, bzw. 80,00 Euro für Mitglieder auf nun 180,00 Euro bzw. 155,00 Euro.
Die Nord ist der Oberhammer wie ich meine von 7 Euro auf 12 Euro und die Dauerkarte von 75,00 Euro auf nun ebenfalls 180,00 Euro das finde ist der Hammer eine Steigerung um über 100 % auf der Fantribüne, ohne Worte.
Einzig die Stehplätze mit 8 Euro halte ich für OK, da werde ich dann zukünftig auch stehen denn 12 Euro für mich und 8 für meinen Sohn das sind 20 Euro, finde das ganz schön unverschämt.
Lieber Vorstand hoffentlich habt ihr euch damit wirklich einen gefallen getan.
RWG
Christian
-
Hatte auch immer eine Dauerkarte für die Haupttribüne und musste erst mal schlucken. War der Meinung das ich zuletzt weit unter 200 EUR bezahlt habe. Der neue Preis ist echt heftig. Ist da jetzt Buffet dabei oder wie? All you can eat and drink? Ich mein`, ich komm wieder, keine Frage aberChrissi hat geschrieben:Also das nenn ich mal heftig, die Haupttribüne auf 18 €, das ist ne Steigerung um 80 %, die hat doch 10€ gekostet oder? Wir haben ja Preise wie fast kein Buli Verein, sorry aber das finde ich nicht in Ordnung.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.