Eintrittspreise
-
Selbst 2 € mehr wären schon zuviel, allein schon aufgrund der logischen Betrachtung anderer Vereine. Wenn man in der 1. Liga ca. 9-10 € für einen Stehplatz bezahlen muss, dann darf man doch nicht in der RL ein ähnliches Niveau erreichen. 8 € für einen Stehplatz sind meiner Meinung nach mehr als genug, auch die Sitzplätze auf der Haupttribüne sollte man weitestgehend unverändert lassen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:3-5 €wären ja schon ein halber wucher...![]()
denke mal das man mit 2€ mehr gut leben könnte (haben ja schon für stehplatz unüberdacht in bauerntal 8 € eintritt bezhlt)
Ich weiß, dass man in der RL auch teilweise unter Profibedingungen arbeiten muss und deshalb an Erhöhungen denkt, aber viele Zuschauer (Schüler, Studenten. Rentner...) würden dadurch vergrault werden!
-
eine erhehung wird und muß kommen - schließlich sind wir alle gefordert am unternehmen klassenerhalt teilzunehmen......
mit dem vergraulen sehe ich das nicht unbedingt so....
wenn man 1 bier weniger trinkt, oder keine oder nur eine bratwurst ißt oder 1 zigarette weniger raucht pro wochentag spart man auch in 2 wochen 2€
2€ pro spiel (also alle 2 wochen bei heimspielen) sind 1€ pro woche und die kann meiner meinung nach jeder verkneifen oder???

mit dem vergraulen sehe ich das nicht unbedingt so....
wenn man 1 bier weniger trinkt, oder keine oder nur eine bratwurst ißt oder 1 zigarette weniger raucht pro wochentag spart man auch in 2 wochen 2€

2€ pro spiel (also alle 2 wochen bei heimspielen) sind 1€ pro woche und die kann meiner meinung nach jeder verkneifen oder???

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
2 € Erhöhung wären meiner Meinung nach allerdings wirklich genug. Wenn man vor hat sich noch das ein oder andere Auswärtspiel zu geben und die ganzen gekauften Artikel vom Fanmobil dazu rechnet, ganz abgesehen von den Spritkosten ( ca. 100 KM hin und zurück für mich pro Heimspiel ) kommt man schon auf ein ganz nettes Sümmchen.
Alles für den Club !!!
Ich hoffe das zumindest die Getränkepreise stabil bleiben.
Alles für den Club !!!

Ich hoffe das zumindest die Getränkepreise stabil bleiben.

Liebe kennt keine Liga !
Hallo Bernd,
klar wird und muss eine Erhebung der Preise kommen aber halt in einem vernünftigen Rahmen, kann mir aber ehrlich gesagt auch nichts anderes von unserem Vorstand vorstellen.
Könnte mir das so vorstellen,
Haupttribüne von 10,-, auf 12,- Ermäßigt auf 11,- Euro
Südtribüne von 9,-, auf 11,- Ermäßigt auf 10,- Euro
Nordtribüne (Fantribüne) von 7,- auf 9,- Ermäßigt auf 8,- Euro
Stehplatz von 7,- auf 8,- Ermäßigt 7,- Euro
Das wären für die Haupttribüne und Seitentribünen 2 € mehr
und für die Stehplätze 1 €.
Na ja lassen wir uns mal überraschen
RWG
Christian
klar wird und muss eine Erhebung der Preise kommen aber halt in einem vernünftigen Rahmen, kann mir aber ehrlich gesagt auch nichts anderes von unserem Vorstand vorstellen.
Könnte mir das so vorstellen,
Haupttribüne von 10,-, auf 12,- Ermäßigt auf 11,- Euro
Südtribüne von 9,-, auf 11,- Ermäßigt auf 10,- Euro
Nordtribüne (Fantribüne) von 7,- auf 9,- Ermäßigt auf 8,- Euro
Stehplatz von 7,- auf 8,- Ermäßigt 7,- Euro
Das wären für die Haupttribüne und Seitentribünen 2 € mehr
und für die Stehplätze 1 €.
Na ja lassen wir uns mal überraschen
RWG
Christian
-