Meister T-Shirt ab sofort verfügbar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Beitrag von MW » 1. Jun 2006, 23:47

melsunger120272 hat geschrieben:siehste christian,und ich hatte das erste mal eine dauerkarte,und dann sogar noch sitzplatz und war/bin über monate krankgeschrieben, so das ich nicht nur viele spiele der grandiosen aufstiegssaison verpasst habe sondern mir auch viel geld ans knie genagelt habe! kannst du dir in etwa vorstellen,wie ärgerlich sowas ist? weiss nicht ob ich das je nochmal mache!
Na als "Vollblutlöwe" dürfte dir das Geld doch nicht leid getan haben,oder?

Fulleprinz

Beitrag von Fulleprinz » 2. Jun 2006, 00:52

Stehplatznörgler hat geschrieben:Dennoch gab es zusätzlich das "Löwen Fans on tour shirt" und den (bisher leider wenig gelobten) Sonderschal zum Spiel. Beide Artikel sind spitze und stehen ebenso für diese grandiose Saison.
Der Sonderschal ist echt KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 2. Jun 2006, 05:46

Christian7 hat geschrieben:Letzte Saison hab ich mir keine Dauerkarte gekauft, was sich finanziell sehr gelohnt hat für den Verein - ich hab 16 von 17 Heimspiele besucht. :lol: Diese Saison werd ich mir aber eine holen.

Mit dem Kauf einer Dauerkerte hat man dem Verein noch mehr geholfen,da sie mit dem Geld arbeiten und planen konnen

RWG Lämmi

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 2. Jun 2006, 07:28

Eine Dauerkarte lohnt sich immer. Und zwar für beide Seiten. Auf der einen Seite hat der Verein Planungssicherheit . Auf der anderen Seite kommt der Fan günstiger weg, man braucht sich nicht anzustellen, wir unterstützen den Verein, und selbst wenn man mal verhindert ist kann man die Karte übertragen. Das wiederum bedeudet daß keine Zuschauer fehlen und man vielleicht sogar Neue dazu gewinnt.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Jun 2006, 08:36

Genau, und selbst wenn keiner als "Ersatz" für einen kommt, so hat der Verein immerhin das Geld. Also ich mache das wieder mit der Dauerkarte. Hatte die letzten zwei Saisons auch eine und bin damit sehr gut gefahren.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 2. Jun 2006, 16:19

schade das ich wohl von euch etwas missverstanden wurde, was die dauerkartensache angeht, obwohl ich meinen ärger eigentlich klar und deutlich begründet habe! aber da sind wir wieder beim alten thema: wenn man sich nicht persönlich kennt, kommen solche missverständnisse eben häufiger vor!

@MW: :roll: jupp,auch wenn du vielleicht deine zweifel hast,..bei mir dreht sich sehr viel um den ksv, was gibt es da darüber lustig zu machen von wegen meinem satz mit "vollblutlöwe"? du kennst mich ja AUCH NICHT! siehe thema oben! jeder der michkennt,weiss,das ich n ksv-spleen habe! was gibt es daran nicht zu verstehen,wenn einer ein grosser fan von einer mannschaft ist und diese mannschaft steigt auf und man hat das erste mal eine dauerkarte,..wenn man dann
M O N A T E L A N G kein spiel sehen kann! wie ginge es dir dann???????könnt ihr euch nicht vorstellen,das man als fan dann auch das stadion vermissen kann und darunter leidet? oder ist man nur ein vollblutlöwe wenn man dauerkartenbesitzer ist??

...was den verein angeht,jupp,..is ja toll das der verein auch von meiner dauerkarte was hatte,freut mich ja auch! aber was ist so schwer dran zu verstehen,das ICH eben AUCH GERN was von gehabt hätte,in erster linie wegen meinem interesse an der mannschaft und zweitens natürlich auch,weil es mich geld gekostet hat! und für diese einstellung muss man sich ganz bestimmt nicht schämen! bei mir sitzt das geld nämlich nicht so locker wie hier vielleicht bei manch anderem!

naja,schwamm drüber,nun habe ich es hoffentlich klargestellt!

ich freue mich jedenfalls sehr für die mannschaft und für den verein, das es doch noch geklappt hat und danke den planern und machern,das ich zumindest das endspiel noch im tv verfolgen und mitfiebern konnte!! obwohl ich so gern mitgefahren wäre,..aber die zeiten kommen für mich auch wieder!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten