UNSER ENDSPIEL: FSV-KSV HESSEN KASSEL

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Beitrag von Eimer » 29. Mai 2006, 23:17

Na dann herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern! :wink:
Wenn es ein Junge ist, erzieht ihn zum KSV-Fan oder besser noch zum KSV-Spieler! :D
Es gibt doch nichts Schöneres, als seinen Sohn mit der Meisterschale in der Hand im Fernsehen feiern zu sehen! :D

Ahle Wurscht

Beitrag von Ahle Wurscht » 29. Mai 2006, 23:22

Tut mir leid, dieses Kind schimmerte Blau-Schwarz, ich habs dann da liegen lassen...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Mai 2006, 06:02

Fulleprinz hat geschrieben:
Ahle Wurscht hat geschrieben:Mein Kind hab ich auf dem rechten Dixi-Klo geboren...
Glaub die mixen den Untergrund im Dixi-Klo. Hab ich eben schon mal geschrieben..aber diese komische Mischung aus Stein und Erde auf den Stehplätzen...was sollte das?
Na die haben da mächtig Gras gerupft
Was meinste wie das sonst da aussieht
Und dann mit Erde mächtig begradigt
Aber jetzt kann es ja erstmal wieder Wachsen :D

RWG Lämmi

Roadking

Beitrag von Roadking » 30. Mai 2006, 11:37

Lämmi hat geschrieben:
Fulleprinz hat geschrieben:
Ahle Wurscht hat geschrieben:Mein Kind hab ich auf dem rechten Dixi-Klo geboren...
Glaub die mixen den Untergrund im Dixi-Klo. Hab ich eben schon mal geschrieben..aber diese komische Mischung aus Stein und Erde auf den Stehplätzen...was sollte das?
Na die haben da mächtig Gras gerupft
Was meinste wie das sonst da aussieht
Und dann mit Erde mächtig begradigt
Aber jetzt kann es ja erstmal wieder Wachsen :D

RWG Lämmi
Die sollten lieber Sand aufschütten,die Ostsee kommt voran :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 30. Mai 2006, 15:48

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Eins weiß ich sicher! Knapp die Hälfte der Zuschauer ist als Regionalliga-Aufsteiger überglücklich wieder nach Hause gefahren!!! :P :P :P
Nein,nein. Du irrst Dich. Dem Spielbericht von SB79 nach waren es nur 2000 Kasseler, ganz sicher :lol: Die wissen es genau, denn ihr Bericht ist der einzigst wahre. Ob sie während des Spiel nachgezählt haben und es deswegen so stille da drüben war? :lol:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 30. Mai 2006, 18:41

Wie alle schon gemerkt haben, funktioniert bei einigen Usern das Zitieren nicht mehr. Das kann aber jeder selbst korrigieren, indem er wie folgt vorgeht.

1. Oben auf Profil oder direkt auf meinen Link klicken
http://ksv.lopri.net/forum/profile.php?mode=editprofile

2. Ziemlich weit unten "HTML immer aktivieren" von Ja auf Nein ändern.

3. Und dann ganz unten auf "Absenden" klicken.

Danach funktioniert das Zitieren wieder wie früher.

Für Andy Mayer ist der 25. Mai ein ganz besonderes Datum. Einmal als Spieler, einmal als Zuschauer. Beim SV Wilhelmshaven hat er eine starke Rückrunde gespielt, nachdem er systematisch wieder aufgebaut wurde.

Glowes

Beitrag von Glowes » 30. Mai 2006, 21:39

Ich habe gerade die DVD vom Spiel gesehen (das erste Mal). Lieber Himmel ich hatte gleich wieder feuchte Hände! :D Sowas irres, habe gerade die letzten Minuten wieder richtig mitgelitten. Sowas könnte man als Diät verkaufen, habe bestimmt noch mal 2 Kilo abgenommen (nach 10 Kilo am Donnerstag).
Die Aussenmikros haben ja IMO ein völlig falsches Bild geliefert. Uns hat man kaum gehört während man bei jedem Frankfurter Furz leiser drehen musste.

Aber egal, 400.000 haben unseren KSV Hessen Kassel live gesehen. Das war beste Werbung, gerade mit dem Ausgang des Spiels.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Mai 2006, 12:48

Ahle Wurscht hat geschrieben:@Günter Kratz - Sehr schöner Bericht, den würd ich ja mal gerne hören - klingt nach Kompetenz und vor allem Leidenschaft. Besteht die Möglichkeit den mal runterzuladen oder ist der eher eine private Erinnerung? Deine oft sehr weit hergeholten Gedankengänge lassen mein Herz als Vertreter der oft allzu logischen Welt immer wieder höher schlagen. Hoffe Dir haben die Bilder und Videos auf CD gefallen, die paar privateren kannste Dir ja wegdenken, aber ich schaue sie mir immer wieder gerne an.
Hallo "Ahle Wurscht"!

Nochmal Danke für Deine CD mit den Bildern und Videos! Klar haben mir die gefallen! Ich kann gar nicht genug kriegen von Bildern und Berichten von dem geilen Spiel in Frankfurt!!

Aber was meinst Du mit "schöner Bericht"? Wahrscheinlich den Artikel über mich in der Zeitung und wie ich die letzten 5 Minuten in Frankfurt erlebt habe. Anscheinend weißt Du nicht, daß ich bei Spielen unserer Löwen immer meine Quatschmaschine (Diktiergerät) dabei habe und alles mögliche und unmögliche da rein quassele. Die vollen Kassetten hebe ich auf, aber so toll sind meine Kommentare während der Spiele nun wirklich nicht, daß ich sie irgendwo zum download bereit stelle.

Wenn Du unbedingt willst, kann ich Dir mein Gesülze während des Spiels in Frankfurt aber zukommen lassen. Entweder als Kopie von der Kassette oder als Text. Du hast schon recht: Meine Gedankengänge sind oft sehr weit hergeholt, aber das liegt auch daran, daß im Prinzip alles, wirklich alles mit dem KSV zu tun hat... Um genau zu sein, hat alles irgendwie mit jedem zu tun - vom kleinsten bis zum größten - und das Ganze zusammen ist das Universum! ;-)
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten