Wenn es ein Junge ist, erzieht ihn zum KSV-Fan oder besser noch zum KSV-Spieler!

Es gibt doch nichts Schöneres, als seinen Sohn mit der Meisterschale in der Hand im Fernsehen feiern zu sehen!

Na die haben da mächtig Gras gerupftFulleprinz hat geschrieben:Glaub die mixen den Untergrund im Dixi-Klo. Hab ich eben schon mal geschrieben..aber diese komische Mischung aus Stein und Erde auf den Stehplätzen...was sollte das?Ahle Wurscht hat geschrieben:Mein Kind hab ich auf dem rechten Dixi-Klo geboren...
Die sollten lieber Sand aufschütten,die Ostsee kommt voranLämmi hat geschrieben:Na die haben da mächtig Gras gerupftFulleprinz hat geschrieben:Glaub die mixen den Untergrund im Dixi-Klo. Hab ich eben schon mal geschrieben..aber diese komische Mischung aus Stein und Erde auf den Stehplätzen...was sollte das?Ahle Wurscht hat geschrieben:Mein Kind hab ich auf dem rechten Dixi-Klo geboren...
Was meinste wie das sonst da aussieht
Und dann mit Erde mächtig begradigt
Aber jetzt kann es ja erstmal wieder Wachsen![]()
RWG Lämmi
Nein,nein. Du irrst Dich. Dem Spielbericht von SB79 nach waren es nur 2000 Kasseler, ganz sicherKaa Ess Vau hat geschrieben:Eins weiß ich sicher! Knapp die Hälfte der Zuschauer ist als Regionalliga-Aufsteiger überglücklich wieder nach Hause gefahren!!!![]()
![]()
Hallo "Ahle Wurscht"!Ahle Wurscht hat geschrieben:@Günter Kratz - Sehr schöner Bericht, den würd ich ja mal gerne hören - klingt nach Kompetenz und vor allem Leidenschaft. Besteht die Möglichkeit den mal runterzuladen oder ist der eher eine private Erinnerung? Deine oft sehr weit hergeholten Gedankengänge lassen mein Herz als Vertreter der oft allzu logischen Welt immer wieder höher schlagen. Hoffe Dir haben die Bilder und Videos auf CD gefallen, die paar privateren kannste Dir ja wegdenken, aber ich schaue sie mir immer wieder gerne an.