Meister T-Shirt ab sofort verfügbar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 30. Mai 2006, 22:24

Fulleprinz hat geschrieben:Habe jetzt von so vielen gehört die gern ein rotes Aufstiegsshirt mit der 3 auf dem Rücken haben wollen. Welche Nachfrage muss den vorhanden sein, um ein solches produzieren zu können??? ..wird doch der Renner....bitttttööööööööööö :roll:
Vielleicht mal einfach nur gedulden ?

Christian7
Beitrag von Christian7 » 30. Mai 2006, 22:29

Ausgewanderter hat geschrieben:
Fulleprinz hat geschrieben:Habe jetzt von so vielen gehört die gern ein rotes Aufstiegsshirt mit der 3 auf dem Rücken haben wollen. Welche Nachfrage muss den vorhanden sein, um ein solches produzieren zu können??? ..wird doch der Renner....bitttttööööööööööö :roll:
Du hast gut reden! Bild

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 30. Mai 2006, 22:34

Christian7 hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:
Du hast gut reden! Bild
Ich weis, aber der Micha kann sich die Dinger nun mal nicht aus der Rippe schneiden sondern muss se ja auch produzieren lassen oder nicht ? Und ich kann mir nicht vorstellen das er euch im Regen, sprich ohne Shirts stehen lassen wird :wink:

Und zum Abschied :lol:

Bild

Fulleprinz

Beitrag von Fulleprinz » 30. Mai 2006, 22:37

:o :o :o :o

Mit Geduld komme ich mit einem Kamel durch die Wüste aber nicht zu meinem Trikot :cry: [/quote]

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 31. Mai 2006, 07:09

Liebe Leutchen,
was soll ich denn machen? :-? Solange es die weißen noch gibt, werden keine roten Produziert. Wenn ich jetzt rote mache, dann wird in der kommenden Saison jemand anderes am Fanmobil stehen und versuchen euch die Fanartikel zu verkaufen da es mich dann wohl nicht mehr geben wird. :o Ist vollkommen klar. Warenbestand vorhanden, warum neue (wenn auch andere) Produzieren. Ich kann da leider im Moment nichts tun. Da sind mir leider die Hände gebunden. :x
Macht doch ne Demo vor der GS. :lol: Vielleicht klappts dann. :lol: :lol:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 31. Mai 2006, 07:31

@ Fanmobil: Das ist absolut nachvollziehbar.Unabhängig davon ob es jetzt ausgesprochen sinnvoll war die weißen Shirts zu produzieren oder länger auf die Roten zu warten, wäre es unwirtschaftlich jetzt Rote herstellen zu lassen.
Schließlich wurde die wirtschaftliche Handlungsweise des Vereins hier ja immer wieder gelobt.

Hätte man zum Aufstieg allerdings keine gehabt, weil die Roten nun mal länger dauern, wäre das Gemähre auch wieder groß gewesen. Wie man es macht ist es falsch.

Die Lösung:
Es müssen halt alle weißen Shirts aufgekauft werden.
410.000 Zuschauer haben die Löwen beim Aufstieg gesehen. Wenn nur 0,1% dieser Zuschauer ein Shirt kaufen, wären schon 410 verkauft. :roll:

Dann steht der Produktion der Roten nichts mehr im Wege.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 31. Mai 2006, 09:01

@Zuppler

Hurra, endlich jemand der es Verstanden hat. :lol: :lol:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 31. Mai 2006, 09:06

KSV Fanmobil hat geschrieben:@Zuppler