Ich nehm ne Aufzeichnung davonKSV Fanmobil hat geschrieben:Ja, und bald sehe ich es wohl auch LIVE!Bernd RWS 82 hat geschrieben:@ksv fanmobil
gut.....wenigstens weißt du schon was ich verdrücke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Meister T-Shirt ab sofort verfügbar
-
Ausgewanderter
Löwen Fanmobil
Warum? Bist doch auch LIVE dabei.Ausgewanderter hat geschrieben:Ich nehm ne Aufzeichnung davonKSV Fanmobil hat geschrieben:Ja, und bald sehe ich es wohl auch LIVE!Bernd RWS 82 hat geschrieben:@ksv fanmobil
gut.....wenigstens weißt du schon was ich verdrücke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
@Christian7,
nein, du nervst mich doch nie.
grummel,grummel, der Kerl nervt aber.
-
Christian7
Ausgewanderter
Löwen Fanmobil
Ausgewanderter
...ich würde auch ein rotes, doppelseitig bedrucktes haben wollen...@Fanmobil:
Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach: Du besorgst mir ein rotes Aufstiegsshirt und ich hör auf zu nerven!*nerv nerv*
*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*
RWG
Dirk
Ich hätte auch gerne ein rotes "Original" und nicht die weiße "Fan-Kopie"!!Dirk3 hat geschrieben:...ich würde auch ein rotes, doppelseitig bedrucktes haben wollen...@Fanmobil:
Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach: Du besorgst mir ein rotes Aufstiegsshirt und ich hör auf zu nerven!*nerv nerv*
![]()
*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*nerv*
RWG
Dirk
Man könnte ja auch die roten gegen Vorlage der FSV-Eintrittskarte für die verkaufen, die live dabei waren
Grüße!