UNSER ENDSPIEL: FSV-KSV HESSEN KASSEL

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Thorshammer99

Beitrag von Thorshammer99 » 26. Mai 2006, 15:41

Freibeuter hat geschrieben:Übrigens ein,wie ich finde,wunderbar unauffälliger Schiedsrichter gestern.Diesem Spiel wirklich würdig!
der hat schön laufen lassen und nicht jeden mist abgepfiffen, war seiner linie das ganze spiel über treu. insgesamt hat er sehr "britisch" gepfiffen.

Reinhardshägerjung

WIR SIND KSV!!!!!

Beitrag von Reinhardshägerjung » 26. Mai 2006, 16:02

So-langsam werde ich wieder nüchtern...........!

Eigentlich habt ihr hier schon alles geschrieben, was ich auch schreiben wollte.
Da bleibt mir nur noch eins: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!

Als Bauer gestern das Tor geschossen hatte, da wußte es gleich das ganze Wesertal-so hab ich geschrien.
Meiner Tischnachbarin hab ich in dem Moment zwar nicht den Kaffee aus der Hand geschlagen aber ihr Arm könnte heute etwas blau sein-SORRY!Was der O. Adler gestern gehalten hat war absolute Weltklasse! Ein Mann für Klinsi!
Gruß aus dem Wesertal

WIR SIND KSV!!!!!!!!! :lol:

Roadking

Beitrag von Roadking » 26. Mai 2006, 16:05

Plüschlöwe11 hat geschrieben:Ich versteh jetzt nicht, warum die Frankfurter über "Glück" und "glücklichere Sieger" reden :-?
Der FSV hatte einen riesen Vorsprung, den hat er ganz allein verspielt - das hatte nichts mit Kasseler-Glück zu tun.
Der FSV hätte die Meisterschaft längst für sich entscheiden MÜSSEN, doch dafür waren sie zu blöd.
Jetzt, wo es zum Endspiel gekommen ist von "Nicht die bessere, sondern die glücklichere Mannschaft hat heute gewonnen. Das ist das Tragische" zu labern, ist zwar aus der Enttäuschung heraus verständlich, jedoch vollkommen fehl am Platz!
Da gebe ich Dir vollkommen Recht,zumal auch der Torhüter zu Mannschaft
gehört und da war der unsrige eben besser,denn er hat keinen reingelassen.Ergo hat die bessere Mannschaft gewonnen und ein Glückstreffer war das Tor nun wirklich nicht,sondern ein Husarenstück
vom Thorsten.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mai 2006, 16:12

was interessiert uns das südhessische gelalle eines oberligisten 8) :P :lol:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 26. Mai 2006, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Andiii

Beitrag von Andiii » 26. Mai 2006, 16:16

Auch von mir Gratulation an unseren Trainer sowie die Mannschaft. Die Saison hat echt Spaß gemacht, mit einem unvergesslichen Saisonfinale.

Wir sehen uns gleich am Rathaus.

Rot-weisse-Grüße
:D Andi

Ahle Wurscht

Beitrag von Ahle Wurscht » 26. Mai 2006, 16:41

1) Gibt es die hr-Liveübetragung von gestern irgendwo im Internet downzuladen oder ggf. auf CD?

2) Habe rund 400 MB Videomaterial (Videos vom Spiel gestern, bis 112 MB groß), habe aber leider auf meiner Homepage nur ein begrenztes Transfervolumen. Ich würde gerne jemanden die Möglichkeit geben, einiges auf seinen Server hochzuladen, um es allen zur Verfügung zu stellen. Kann sich ja jemand bei mir melden (PN), wenn interesse besteht. Kann die Videos beispielsweise über Skype zukommen lassen...

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Mai 2006, 16:42

Hallo Löwen!
Nur gut, daß ich hier was schreiben kann, denn der Hals tut vor lauter Brüllen weh. Na ja, immer noch besser der Hals tut mir weh, las mein Herz wenn wir's nicht geschafft hätten... :wink:
Haben wirs wirklich geschafft, oder liege ich noch im Nest und träume? Als ich gestern Nacht nach Hause gekommen bin, hab' ich mir das Spiel gleich nochmal angesehen. Mein Bruder hat das Spielchen mehr schlecht als recht aufgenommen, und deshalb möchte ich den Trudenberni fragen, ob er für mich auch noch eine Kopie seines Mitschnitts machen würde? Jedenfalls stand's auch auf der Videoaufnahme am Ende 1:0 für uns! :D Zur Sicherheit hab' ich mir das Ganze heute Morgen nochmal reingezogen und da haben wir auch 1:0 gewonnen. Im HR Videotext stand's gestern Nacht auch so, und die Tabelle auf Tafel 243 meinte sogar wir wären Tabellenführer! Also hab' ich die Ergebnisse in den Computer eingetippt, und eines meiner Programme Marke Eigenbau daruf losgelassen. Da kam auch raus, daß wir Tabellenführer wären. Und die Simulation meint jetzt sogar, wir wären zu 100 Prozent Meister! Es sieht alles so aus, als ob wir aufgestiegen wären!
Jetzt will ich gleich zum Autokorso und dann zur Meisterschaftsfeier. Wenn ich dort total abwesend und verträumt durch die Gegend laufen sollte, bitte laßt mich weiter träumen, denn es ist einfach zu schön!! :wink:

Jetzt mal im Ernst: Wir alle zusammen haben diese Meisterschaft errungen, unsere Mannschaft, der Trainer, unser Vorstand und die Sponsoren und nicht zuletzt wir Fans! Solange wir alle am selben Strang ziehen, kann uns so schnell keiner was. In guten Zeiten wie jetzt geht's leicht, aber ich hoffe wir stehen auch so fest zusammen wenn irgendwann mal nicht so gute Tage kommen!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

apoiador
Beitrag von apoiador » 26. Mai 2006, 23:44

Ich glaube, es würde Unglück bringen, wenn ich die Serien nicht hier rein setzen würde. Schließlich könnten die ja nächste Saison weitergehen:

- Seit Oktober ungeschlagen (19 Spiele)
- Seit Oktober ohne Auswärtspunktverlust (9 Spiele)

- Seit September ohne Heimniederlage (12 Spiele)
trotzdem.

Antworten