danke das zumindestens einer mein schreiben versteht.
möchte nicht wissen,bekomme es zum glück auch nicht mit,was in ks los ist wenn ihr in die regionalliga nord aufsteigt und die vereine aus dem osten kommen.
nichts gegen den osten,aber habe gestern gesehen wie leute aus jena,halten zu frankfurt(lächerlich,wenn sowas zu einem hält brauch man keine feinde),ausgeflippt sind und meinten war noch harmlos.
naja im bezug auf,sage mal 98% der fans von kassel,die normalen fans habt ihr es verdient und es werden sich in der regionalliga bestimmt einige heimvereien umschauen wenn kassel zu gast ist,betreff support.
melsunger120272 hat geschrieben:also ich kann die ausführungen von nadine hier im forum nur verstehen und ich kann es gar nicht verstehen,das einige leute das hier wohl gar nicht so wahrhaben wollen,was da gestern am rande des spiels so gelaufen ist! wahrscheinlich kommen jetzt wieder die sprüche von einigen,das ich ja gar nicht dabei war! aber darum geht es hier doch gar nicht! natürlich freue auch ich mich volle kanne über den aufstieg,und ärgere mich nachwievor ,das ich krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte,..aber neben der freude über den aufstieg muss auch über so ein thema mal ernsthaft diskutiert werden! ich sehe das ähnlich wie die nadine aus frankfurt,..solche zustände vor der wm im eigenen land,sind eine schande! und es ist traurig für mich zu lesen,das sich immer auch wieder genügend kassler fans finden,die wohl gern mal dazwischenkloppen! axel feder hat das schön zitiert in seinem beitrag " man kennt seine pappenheimer halt und die meisten davon waren im zug"! diese worte haben bei mir sehr nachgeschwungen und ich frage mich ernsthaft, wie du weiter über die thematik denkst,axel! das hat für mich mit fussball nichts zu tun! fussball ist ein ballsport und soll kein kriegs-schauplatz für hirnlose schläger sein,für die der fussball wohl nur nebenschauplatz oder denen der fussball wohl teils sogar egal ist!
und auch in dem letzten punkt kann ich nur zustimmen: leider trifft es dann oft auch noch unschuldige,die sich weder prügeln wollen,noch gepöbelt haben! warum outen sich solche leute hier im forum nicht mal,die aktiv an solchen gewaltausschreitungen beteiligt sind und schildern ihre sichtweise? steht ihr plötzlich nicht mehr zu euren handlungen? vielleicht könnte das ja mal eine sinnvolle diskussion zu tage bringen!
eins steht jedenfalls fest, der gesamte verein hessen kassel kommt durch beteiligung seiner eigenen anhänger an solch hirnlosen aktionen immer wieder in verruf! und ob das im sinne des vereins ist,glaube ich kaum!