UNSER ENDSPIEL: FSV-KSV HESSEN KASSEL

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mai 2006, 06:27

da fällt mir nur ein satz ein " wir waren einfach dran und wir alle haben den aufstieg verdient von a wie adler bis z wie zimbo... einfach alle".....
vor 8 jahren noch mit der tram nach hermania und gestern...... wahnsinn!!
gestern sind in frankfurt ksv helden geboren worden deren namen man noch in jahrzehnten weiß :D
einen riesen dank von tiefsten herzen an jens rose der unseren verein nach störfeuern wieder in ruhiges fahrwasser gelenkt hat und mit dem wir jetzt schuldenfrei ins weltmeer stechen.... :o :wink: :D
das waren gestern so emotionale momente nach dem abpfiff die werde ich nie vergessen - da habe männer wie mädchen geheult, aber das war so egal....... :lol:
und nochmals danke martin fürs trikot :D :D :D
so nun ersteinmal alle emotionen setzten lassen und heute abend feiern vorm rathaus 8)
so nun lege ich mich wieder inde kiste mir gehts heute irgendwie gar nicht so gut :lol: muß wohl daran liegen das ich so lange beim glowes im abteil war und dessen probleme sind ja bekannt :wink: :P :lol:
ach eines noch "NIE MEHR OBERLIGA-NIE MEHR NIE MEHR"
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 26. Mai 2006, 09:02

so, nachdem ich nun wieder etwas klarer sehe, respektive auch die schaltzentrale wieder besser funzt, nochmal eine kurze nachbetrachtung auch von mir, wenn auch weniger zum spiel selbst....

wer mit dem sonderzug unterwegs war und in der kurve gestanden hat durfte gestern wieder erleben, warum es so grenzenlos g*** ist hessen löwe zu sein. was ein mob - und das in der oberliga. die stimmung war angespannt, das war klar, aber wir haben mächtig 'gas' gegeben und meine stimme hat gewaltig gelitten. ich habe selten so 'gefiebert' wie in den letzten 20 minuten. man darf nicht verkennen, dass das, wie ich ja bereits vermutete, ein ganz enges ding war. niemand hätte sich über den ausgleich beschweren dürfen,...

umso schöner war der abpfiff :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :

neben den pöbeleien im stadion (siehe 'ecki') gab es auch auf dem weg zum sonderzug zurück eine begegnung mit vielleicht 20 frankfurtern, die auf stress aus waren. ich kann nicht verstehen, wie man mit hunderten von leuten sich von einer handvoll bescheuerter frankfurter so in den allerwertesten treten lassen kann. da hätte niemand von uns etwas auf die mütze bekommen müssen, wenn wir zusammen gestanden hätten. es geht hier nicht um gewalt, hooligans oder irgend so einen schwachfug, sondern darum, dass ksv anhänger ziemlich allein gelassen wurden. sowas ist traurig. schlußendlich konnten sich dann auch die grünen aufrappeln den frankfurter pöbel durch den park zu hetzen und das ganze 'aufzulösen'. hätten wir da mit 100 mann zusammengestanden, wäre rein nichts passiert, sicher nicht! das darf einfach nicht passieren.
by the way: mit netten worten hätte sich die situation nicht bereinigen lassen und durch weglaufen und wegschauen ja auch nicht, wie sich gezeigt hat. wir sollten also nicht nur im stadion zusammen stehen...

was noch beschämender war (für mich), ist die tatsache, dass im sonderzug irgend so ein 'milchgesicht' der auffassung war schlechte stimmung machen zu müssen und allerlei leute angepöbelt hat. dies endete irgendwann gegen 21.30 damit, dass er jemanden die 'nase verbog'. ich konnte nur durch engagiertes ´zurückhalten zweier kumpels' meine beherrschung wieder finden. das gesicht, habe ich gespeichert....
da frage ich mich doch was das soll?
es scheint sich in all den jahren nicht viel geändert zu haben. es gibt sie noch immer, die unverbesserlichen. und irgendwie lässt man diese leute gewähren - warum auch immer.
alkohol macht birne hohl, scheint nicht nur eine phrase zu sein, ...
das macht sogar mir angst :o

das waren nur randerscheinungen an einem wirklich schönen fußball(vater)tag. wenn man dann allerdings morgens als erstes in den nachriten vernehmen muss: ' kam es zu ausschreitungen von kasseler hooligans in der frankfurter innenstadt. dabei wurden 6 Personen festgenommen ...' stimmt mich das nachdenklich.

es ist nicht gut für den ksv hessen kassel und auch für uns fans nicht. bei aller euphorie, einfach mal darüber nachdenken!

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 26. Mai 2006, 10:54

Könnte viel schreiben, es sind einfach unglaubliche Gefühle die mich im Moment bewegen, hab das Gefühl 20 Zentimeter über dem Boden zu schweben.

Will aber jetzt nur zwei Dinge hervorheben. Zum einen die unglaubliche Anzahl von mitgereisten KSV-Fans und die phantastische Anfeuerung (Gänsehaut) und dann Oliver Adler, der für mich schon lange der Garant des Erfolges ist und Gestern O. Kahn und J. Lehmann hätte alt aussehen lassen.
Oliver du hast uns gestern die Regionalliga geschenckt. Danke!!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 26. Mai 2006, 11:48

Ich bin immer noch sprachlos und sage nur eins:

Danke Löwen!!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Hanse

Beitrag von Hanse » 26. Mai 2006, 11:50

minne Stimme ist immer noch wech
Gott sei dank ruft heute kein Kunde mehr an..

Im gesamten geiles Spiel und geile Stimmung. Wäre schön wenn es immer so voll wäre.

benjoe

Beitrag von benjoe » 26. Mai 2006, 11:55

Hat denn jemand das Spiel aufgezeichnet?
Nur der KSV !!!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 26. Mai 2006, 11:55

Das gestern war absolut klasse.Wie die Mannschaft um den Sieg gekämpft hat und die letzten Minuten nichts mehr hat anbrennen lassen. Die Fans welche alle zusammen gestanden haben und gemeinsam den KSV zum Sieg gerufen haben.
Das war der schönste Aufstieg mit dem KSV.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 26. Mai 2006, 11:57

einfach der pure wahnsinn ich bin immer noch heiser mir fehlen die worte

ich habe NIEMALS ein so geiles und unglaublich spannendes spiel und eine so geile stimmung erlebt

alle von denen die da nicht dabei waren haben wirklich viel verpaßt so eine geile feier mit 4000 leuten

vorhin habe ich mir nochmal den hr bericht angeguckt und muß sagen der war auch echt gut gemacht. spannend gute interviews alles

WIR SIND WIEDER WER!!!

Antworten