WM Probe der Polizei ging daneben+Fotos vom Spiel etc.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mai 2006, 11:04

na wenigstens einer der zufrieden war mit der bullerei...... :lol:
freundlichkeit hat auch nichts mit grassen fehlverhalten der polizei zu tun oder warum durfte jeder nach dem spiel aus dem stadion gehen wie er wollte, warum stand nicht ein krankenwagen auf den rückweg zum sonderzug zur verfügung (mindestens einer älterer herr ist ohmächtig geworden!!)????
da sprichst du von ner tollen polizei?? wenn du in darmstadt dabei gewesen wärst wüsstest du was eine gute organisation war - gestern das war ein grüner hühnerhaufen auf staatskosten :o :o
wo die jenaer und frankfurter assis bei uns am zaun waren und nur die bullen bei uns am zaun standen habe ich eine tussi gefragt warum auf der frankfurter seite nicht gesichert wird - da sagt die mir allen ernstes die haben sich verspätet und die müssen sich erst noch organisieren ehe sie den frankfurter block sichern können..... ohne worte sowas vor der wm :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mai 2006, 11:05

gut da ich im moment nicht abschicken kann noch ne anekdode - unten vorm wurst und bierstand hat es ja auch geknallt und da frage ich einen herrn in grün wieso das zelt direkt am fsv block liegt - da sagt der wenn sich beide fan gruppen benehmen würden ist das ja kein problem.... also starke comedy gestern
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Mai 2006, 11:34

Wobei mich schon interessieren würde, wer denn da randaliert haben sollte? Ich meine, man kennt ja seine "Pappenheimer" und der Großteil davon war im Zug.

Witzig fand ich allerdings die Jogginggemeinschaft Frankfurt/Jena. Hab mich selten so amüsiert. Am geilsten war wie der eine vorneweg gelaufen ist und sich immer umgedreht hat ob die anderen auch ja hintern ihm sind. :lol:

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Besso

Beitrag von Besso » 26. Mai 2006, 11:41

Axel Feder hat geschrieben:Wobei mich schon interessieren würde, wer denn da randaliert haben sollte? Ich meine, man kennt ja seine "Pappenheimer" und der Großteil davon war im Zug.

Witzig fand ich allerdings die Jogginggemeinschaft Frankfurt/Jena. Hab mich selten so amüsiert. Am geilsten war wie der eine vorneweg gelaufen ist und sich immer umgedreht hat ob die anderen auch ja hintern ihm sind. :lol:

RWG Axel
Ich hab noch gar nix davon im Radio gehört. Kommt bestimmt auf FFH. Die sind wahrscheinlich noch sauer, das ihr FSV nicht gewonnen hat. :wink: So, Thema beenden, juckt eh keinen mehr.

Nie mehr Oberliga, nie mehr ...... 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 26. Mai 2006, 11:41

@Bernd
Damit wir uns nicht falsch verstehen. :wink: Ich will nicht für GW Wiesbaden sprechen, aber wir hatten gestern einen "echten" Notfall und die Polizei war wirklich spitze aufgestellt. Ich denke, man sollte auch mal etwas Positives herausstellen und nicht immer nur das Negative. Kommt doch selten genug vor. :lol:

RWG
Hartmut

Hanse

Beitrag von Hanse » 26. Mai 2006, 11:46

Also nett waren die grünen auf jeden Fall. Allerdings hätten die Kassler vom Stadion aus per Bus sofort zum Bhf bzw. Ostbahnhof gebracht werden müssen. Als wir mit der U-Bahn zurüch sind stand ein wütender FFM Mob eine Haltestelle vor der Konstablerwache und wollte die U-Bahn stürmen, allrdings hat sie net gehalten :D

Ansonsten hat ich mich vor eintreffen des RE längere Zeit mit einem Polizisten unterhalten, der zu mir meinte das die Polizei wohl gegen eine Verlägung des Spiels war. Zu mindest war er sehr begeistert davon, dass im ganzen RM Gebiet kein anderes Spiel war.

Dann eine Empfehlung an den Szenekundigenbeamten oder Zivilbullen, weiss net was er war. Du warst so auffällig, Erstmal alle Hooligans Klischees erfüllt und dann die ganze Zeit mit dem Headset im Ohr. Einfach zu auffälig. Hättest dir einfach was normales angezogen oder ein Trikot, dann wärst net so aufgefallen.

Hanse

Beitrag von Hanse » 26. Mai 2006, 11:48

Axel Feder hat geschrieben:Wobei mich schon interessieren würde, wer denn da randaliert haben sollte? Ich meine, man kennt ja seine "Pappenheimer" und der Großteil davon war im Zug.

RWG Axel
lustig waren sie

am Bhf hatte ich mich mit einem von den Gummiadlern unterhalten, der meinte schon die jung adler wollen den lokisten an den kragen, weil sie mit den chemikern anbandeln, was jeder bei den meisten eintrachtlern net auf gegenliebe stösst.

Rossi

Beitrag von Rossi » 26. Mai 2006, 12:02

Auch Glückwünsche aus Braunschweig zum Aufstieg! Habt ihr euch redlich verdient.

Ein paar Bilder für euer Fotoalbum von der gegenüberliegenden Seite findet ihr hier

Ansonsten viel Spaß noch beim feiern :wink:
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
(Berthold Brecht)

Antworten