UNSER ENDSPIEL: FSV-KSV HESSEN KASSEL
-
-
Das Görner-Zitat ist ja wohl ein Witz. Wenn es schon ums Umfeld geht, gehört der KSV in die RL, der FSV ist in der OL ganz gut aufgehoben.
Dennoch: Sportlich gesehen strotzen hier ja die meisten nur so vor Optimismus. Das wird heute ein ganz enges Ding, bei dem unsere Löwen alles abrufen müssen, was sie draufhaben. Letztlich auch ein Duell der Trainer, die es beide packen wollen. Der eine, weil er sich auch für Höheres empfehlen will, der andere (Blättel), um zu beweisen, dass er nicht nur der Loser ist, der er in seiner bisherigen Trainerlaufbahn war. Mal schaun, wer der bessere Taktiker ist...
CU in Bernem,
K.
Dennoch: Sportlich gesehen strotzen hier ja die meisten nur so vor Optimismus. Das wird heute ein ganz enges Ding, bei dem unsere Löwen alles abrufen müssen, was sie draufhaben. Letztlich auch ein Duell der Trainer, die es beide packen wollen. Der eine, weil er sich auch für Höheres empfehlen will, der andere (Blättel), um zu beweisen, dass er nicht nur der Loser ist, der er in seiner bisherigen Trainerlaufbahn war. Mal schaun, wer der bessere Taktiker ist...
CU in Bernem,
K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
So, ich bin aufgestanden. Bekomme eh kein Auge mehr zu.
Tippe auf 1:3.
Und hier noch der besondere Wettertipp an den Spielführer:
Falls ihr die Platzwahl gewinnt, nehmt in der ersten Halbzeit die dem KSV-Fan Block gegenüberliegende Seite. Dann könnt ihr in der zweiten Hälfte mit den Fans im Rücken mit doppeltem Rückenwind spielen (es sind bis zu 70 km/h schnelle Böen aus Südwest vorhergesagt!!). Das ganze wird eine Nässeschlacht mit körperbetontem Spiel.
Tippe auf 1:3.
Und hier noch der besondere Wettertipp an den Spielführer:
Falls ihr die Platzwahl gewinnt, nehmt in der ersten Halbzeit die dem KSV-Fan Block gegenüberliegende Seite. Dann könnt ihr in der zweiten Hälfte mit den Fans im Rücken mit doppeltem Rückenwind spielen (es sind bis zu 70 km/h schnelle Böen aus Südwest vorhergesagt!!). Das ganze wird eine Nässeschlacht mit körperbetontem Spiel.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich konnte einfach nicht mehr pennen vor Nervösität.
Heute ist also der Tag x gekommen.
Heute können Kasseler zu Legenden werden.
Heute ist ist der wichtigste Tag seit Neugründung.
Heute werden wir eine Invasion an den Hang starten, die seines Gleichen sucht.
Heute wird auch der Letzte in Fussballdeutschland sehen, dass der KSV wieder da ist.
Auf geht`s Löwen kämpfen und siegen.
Ich bin so aufgeregt wie zuletzt bei meiner Gesellenprüfung.
Macht es noch einmal Löwen, heute ist unser Tag.
Um 12 Uhr geht`s für mich Richtung Bornheim.
Heute ist also der Tag x gekommen.
Heute können Kasseler zu Legenden werden.
Heute ist ist der wichtigste Tag seit Neugründung.
Heute werden wir eine Invasion an den Hang starten, die seines Gleichen sucht.
Heute wird auch der Letzte in Fussballdeutschland sehen, dass der KSV wieder da ist.
Auf geht`s Löwen kämpfen und siegen.
Ich bin so aufgeregt wie zuletzt bei meiner Gesellenprüfung.
Macht es noch einmal Löwen, heute ist unser Tag.
Um 12 Uhr geht`s für mich Richtung Bornheim.

Liebe kennt keine Liga !
-
schön das es mir nicht alleine so geht.... die schlaflosigkeit vor dem spiel
habe soeben geträumt wir gewinnen 0-1 durch bauer und es war ne mega fete
ansonsten stimme ich sepp zu 1000% zu...
HEUTE KÖNNEN AUS MÄNNERN UNSTERBLICHE KSV HELDEN WERDEN !

habe soeben geträumt wir gewinnen 0-1 durch bauer und es war ne mega fete

ansonsten stimme ich sepp zu 1000% zu...
HEUTE KÖNNEN AUS MÄNNERN UNSTERBLICHE KSV HELDEN WERDEN !
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
...ich sag´s euch, der ist morgens schlimmer als mit besoffenem KoppZuppler hat geschrieben:5 min noch am Bornheimer Hang, keiner wankt; der Regen prasselt unaufhörlich nieder.....
Fritz Walter Wetter.....
Heute ist ein guter Tag Geschichte zu schreiben....
Macht es Löwen!!!!

Außerdem klaut er meine Sprüche... ist bei mir aus dem CL-Finale der Bayern hängen geblieben. Übrigens: Es war das Finale, dass die Bayern gewonnen haben

Bis gleich
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!