Kaputt bin ich eh schon.Nordhessen hat geschrieben:das ist auch dein gutes recht,aber willst du in der nacht zum freitag kaputt gehen?
denke mal nicht,ergo kannst du es dir auch freitag/samstag oder in 10 jahren ansehen

Habe ich auch so verstanden: der KSV und der hessische Fußballverband verzichten auf ihren jeweiligen Anteil.Ausgewanderter hat geschrieben:Verzichten nur wir und der FSV nicht oder hab ich nen Denkfehler ?sowie dem Verzicht auf einen finanziellen Anteil seitens des KSV Hessen und des HFV
Verstehe es so das nur WIR verzichten und der FSV wohl seine Gelder bekommt. Zeigt doch davon das dieser Verein nichts von Werbung und dergleichen versteht. Kann euch nen Lied von denen TRÄLLERN, aber nicht hier im Forum.Ausgewanderter hat geschrieben:Verzichten nur wir und der FSV nicht oder hab ich nen Denkfehler ?sowie dem Verzicht auf einen finanziellen Anteil seitens des KSV Hessen und des HFV
KSV Fanmobil hat geschrieben:Verstehe es so das nur WIR verzichten und der FSV wohl seine Gelder bekommt. Zeigt doch davon das dieser Verein nichts von Werbung und dergleichen versteht. Kann euch nen Lied von denen TRÄLLERN, aber nicht hier im Forum.Ausgewanderter hat geschrieben:Verzichten nur wir und der FSV nicht oder hab ich nen Denkfehler ?sowie dem Verzicht auf einen finanziellen Anteil seitens des KSV Hessen und des HFVNur soviel: Ein Bundesligist ist einfacher zu händeln als dieser Vorortverein.
![]()
Hmmm, da sind mir hier im SCHÖNEN NORDEN andere Sachen zu Ohren gekommen.country hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob der FSV verzichtet hat.
Bekanntlich hat der FSV in dieser Saison offenbar "gehörigen Stress" mit dem hr wie ihr wißt. Von keinem Spiel, von den letzten beiden einmal abgesehen, wurde vom FSV ein Bericht gezeigt. Ob es am "KSV-Reitze" liegt ? Ich weiß es nicht ! Jedenfalls konnte sich der KSV über entsprechende Medienpräsenz im hr diesmal nicht beschweren.
Viel wichtiger ist, und da stimme ich den besorgten Stimmen voll zu, dass es an diesem Tage nicht zu irgendwelchen Krawallen kommen wird, wobei diese mit Sicherheit weder von KSV- noch von den "paar FSV"-Fans ausgehen werden. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass sich "Fußball-Deutschland" in Frankfurt trifft...