Bitte schließen Sie eine weitere Kasse...
-
Bitte schließen Sie eine weitere Kasse...
5 Minuten nach Anpfiff kam ich erst ins Stadion und war noch froh, denn hinter mir waren noch gut 100 Leute die rum standen.
Es waren im Stehplatzbereich nicht mehr Leute als sonst, aber es ging keinen Meter vorwärts. Das Spiel wurde leider nicht später angepfiffen, wie es sonst üblich ist wenn noch hunderte von Zuschauern draußen stehen und eine zweite von den 4 (!) neu gebauten Kassen aufgemacht.
Das war unterirdisch organisiert.
Es waren im Stehplatzbereich nicht mehr Leute als sonst, aber es ging keinen Meter vorwärts. Das Spiel wurde leider nicht später angepfiffen, wie es sonst üblich ist wenn noch hunderte von Zuschauern draußen stehen und eine zweite von den 4 (!) neu gebauten Kassen aufgemacht.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Ich dachte mir schon, dass man das Spiel nicht später anpfeifen konnte. Jedoch war ich statt wie sonst 3 Min. vor Anpfiff, ganze 20 Min. vorher da.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Das ist ärgerlich, aber
a) es wurde darauf hingewiesen, dass man rechtzeitig zum Spiel erscheint, da mit grossem Zuschauerandrang gerechnet wird und
b) darf das Spiel anscheinend an den letzten beiden Spieltagen nicht verspätet angepfiffen werden, da es sonst zu einer Wettbewerbsverzerrung kommen kann.
Das man aber durchaus eine weitere Kasse hätte besetzen können und/oder öffnen müssen hätte man schon merken müssen, wenn kurz vor Spielbeginn noch soviele Zuschauer vor der Türe stehen. Aber da wird man wohl auch personell nicht so drauf vorbereitet sein.
Mir schien es eher, dass der gute Mann an der Kasse nicht gerade der schnellste war, denn es waren halt nicht mehr Leute als sonst da.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
Pünktlichkeit ist eine Tugend !
Warum soll der tugendhafte gegenüber dem notorischen "Letzten-Drücker"
durch noch längereWartezeit bestraft werden ?
Und Karten gab´s im Vorverkauf-auch Bequemlichkeit sollte nicht noch belohnt werden.
Über verspäteten Beginn ärgere ich mich genug in Arztpraxen,bei Konzerten,oder sonstigen Veranstaltungen,wie z.B.Herztransplantationen.
Wer zu spät kommt,stielt anderen Leuten Lebenszeit.
Dafür müsste es mindestens 8 Jahre Zuchthaus geben,von Einlass
nach Veranstaltungsbeginn ganz zu schweigen.
Prost!

Warum soll der tugendhafte gegenüber dem notorischen "Letzten-Drücker"
durch noch längereWartezeit bestraft werden ?
Und Karten gab´s im Vorverkauf-auch Bequemlichkeit sollte nicht noch belohnt werden.
Über verspäteten Beginn ärgere ich mich genug in Arztpraxen,bei Konzerten,oder sonstigen Veranstaltungen,wie z.B.Herztransplantationen.
Wer zu spät kommt,stielt anderen Leuten Lebenszeit.
Dafür müsste es mindestens 8 Jahre Zuchthaus geben,von Einlass
nach Veranstaltungsbeginn ganz zu schweigen.

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
wer zu spät kommt bestraft das leben - wieso sollen 3.500 leute die pünktlich waren auf 300 zuspätkommer warten?? dafür habe ich echt kein verständniss.....
ich bin 40 min. vor anpfiff auf die nord und an den kassen war es leer
wenn du gestern nur 15 min. später angepfiffen hättest hätteste nicht mehr viel gesehen...

wenn du gestern nur 15 min. später angepfiffen hättest hätteste nicht mehr viel gesehen...
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Zu Punkt a) Richtig.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Das ist ärgerlich, aber
a) es wurde darauf hingewiesen, dass man rechtzeitig zum Spiel erscheint, da mit grossem Zuschauerandrang gerechnet wird und
b) darf das Spiel anscheinend an den letzten beiden Spieltagen nicht verspätet angepfiffen werden, da es sonst zu einer Wettbewerbsverzerrung kommen kann.
Das man aber durchaus eine weitere Kasse hätte besetzen können und/oder öffnen müssen hätte man schon merken müssen, wenn kurz vor Spielbeginn noch soviele Zuschauer vor der Türe stehen. Aber da wird man wohl auch personell nicht so drauf vorbereitet sein.

Zu Punkt b) Fast RICHTIG, Entscheidung liegt auch u.a. beim Schiedsrichter.

Zu Punkt c (der nicht bei dir vorhanden ist

-
Re: Bitte schließen Sie eine weitere Kasse...
Genauso beschissen ist die Situation beim Rausgehen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte die Protex-Leute bei der Stehplatzkasse für keine besonders intelligenten Menschen, aber es ist doch wohl selbstverständlich, dass man alle Tore öffnet, wenn die Menschenmassen nach Spielschluss rausströmen, damit sich nicht alle durch einen Ausgang quälen müssen. Absolut unprofessionell, bring sowas mal wenn 500 Gästefans anwesend sind, da hast du aber blitzschnell Unruhen.Krugster hat geschrieben:5 Minuten nach Anpfiff kam ich erst ins Stadion und war noch froh, denn hinter mir waren noch gut 100 Leute die rum standen.
-
Re: Bitte schließen Sie eine weitere Kasse...
Richtig. Ich hatte zwar noch nie größere Probleme beim Rausgehen, aber verstehen kann ich das auch nicht. Ist es so ein Problem alle Türen zu öffnen? Das kann man locker schon 5 Minuten vor Spielende machen. Dann brauchen sich nicht ein paar hundert Leute durch den schmalen Ausgang quetschen. Falls die Gegengerade mal fertig wird, wird sich sicherlich der Andrang an den Kassen besser verteilen. Ansonsten kann ich auch nur jedem eine Dauerkarte empfehlen. Seuchensaison her oder hin, man geht ja doch immer zu jedem Spiel.Reitenbreiter hat geschrieben:Genauso beschissen ist die Situation beim Rausgehen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte die Protex-Leute bei der Stehplatzkasse für keine besonders intelligenten Menschen, aber es ist doch wohl selbstverständlich, dass man alle Tore öffnet, wenn die Menschenmassen nach Spielschluss rausströmen, damit sich nicht alle durch einen Ausgang quälen müssen. Absolut unprofessionell, bring sowas mal wenn 500 Gästefans anwesend sind, da hast du aber blitzschnell Unruhen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.