JA !supporter hat geschrieben:kommt eigentlich unterstützung aus homberg und aus leipzig???
UNSER ENDSPIEL: FSV-KSV HESSEN KASSEL
-
-
WIR SIND KSV!!!!
Ich muß ja zugeben......bin heute etwas geschockt nach dem Spiel nach Hause gekommen.....!
Aber inzwischen hab ich wieder alte Frische erlangt!
WIR GEWINNEN BEIM FSV!!!!!!!!!!!!!!
Leider kann ich nicht vor Ort sein.......aber ich werde am Donnerstag feierlich meine neue Fahne ( heute erworben ) im Garten hissen!
Und dann-wenn alles perfekt ist werd ich mir gründlich einen hinter " die Binde " gießen bzw. so richtig " die Rüstung verbeulen" .
Wenn wir so souverän wie im Hinspiel auftreten werden wir es schaffen!!!
Gruß aus dem Wesertal!
WIR SIND KSV
Aber inzwischen hab ich wieder alte Frische erlangt!
WIR GEWINNEN BEIM FSV!!!!!!!!!!!!!!
Leider kann ich nicht vor Ort sein.......aber ich werde am Donnerstag feierlich meine neue Fahne ( heute erworben ) im Garten hissen!
Und dann-wenn alles perfekt ist werd ich mir gründlich einen hinter " die Binde " gießen bzw. so richtig " die Rüstung verbeulen" .
Wenn wir so souverän wie im Hinspiel auftreten werden wir es schaffen!!!
Gruß aus dem Wesertal!
WIR SIND KSV
-
Was die Zuschauerzahlen angeht,haben wir ähnliche vorstellungen ,allerdings hatte ich die "50" Da' s noch nicht auf meiner Rechnung.Was das Ergebniss angeht, ganz so dramatisch muss es nicht unbedingt sein,aber wir werden es packen davon bin ich überzeugt.Stafford hat geschrieben:o mann macht ihr das spannend!!!
ich gebe auch nen tipp ab
fsv-ksv 3:4
Zuschauer 8000 davon 2500 aus kassel und 50 aus darmstadt
also macht das bisschen und steigt auf ich würde mich freuen egal ob nord oder süd aber auf keinem fall der fsv!!!
Gruß nach Da
Rot & Weiß bis in den Tod