Sonderzug nach Frankfurt
Besser wenig Stimmung( Kassel ) wie gar nichts ( FSV ). Mach Dir mal lieber Gedanken über EuchFür Bornheim hat geschrieben:Da bin ich aber mal gespannt... Bei den letzten KSV-Gastspielen am Hang war von Euch jedenfalls nur wenig zu hören.

Werden ja als mehr Frankfurter hier. Scheinen ja echt die Hosen voll zu haben.
Warts mal ab. Das wird die nächsten Wochen sicherlich noch schlimmer. Die täglichen Neuanmeldungen (nicht nur aus FFM) haben in den letzten Tagen rapide zugenommen. Bin mal gespannt, wieviel davon einige Zeit nach dem 25.05. (egal wie es ausgeht) noch hier posten werden.Red Lion hat geschrieben:Werden ja als mehr Frankfurter hier.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Bernd RWS 82 hat geschrieben:@country
glaube kaum das du dir ein bild von lämmi seiner arbeit geschweige über die fan szene in kassel machen kannst......![]()
![]()
das was alleine aus melsungen kommt ist größer wie eure ganze fan szene beim fsv![]()
beim auswärtspiel werden die alten fans lämmi bestimmt unterstützen, dafür kennen wir uns alle
??? das muss bisher an mir vorbei gegangen sein ??? klär mich doch mal einer auf,wieviele 1000 zuschauerm aus melsungen immer dabei sind? schmunzel*

also von 4 weiss ich ja?! und,wars das?

vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Da gibts noch so einige, ich kenn die zwar auch nich alle mit Namen, aber das sind nicht wenig. Lorch wohnt mittlerweile in Melsungen, der fährt immer mit Herbert und einem Nachbarn, dann sind noch ein paar Leute da, die ich aus meiner Schulzeit kenne und noch andere die man halt so vom Sehen aus Melsungen kennt. Insgesamt ist Melsungen beim KSV recht gut vertreten!melsunger120272 hat geschrieben:Bernd RWS 82 hat geschrieben:@country
glaube kaum das du dir ein bild von lämmi seiner arbeit geschweige über die fan szene in kassel machen kannst......![]()
![]()
das was alleine aus melsungen kommt ist größer wie eure ganze fan szene beim fsv![]()
beim auswärtspiel werden die alten fans lämmi bestimmt unterstützen, dafür kennen wir uns alle
??? das muss bisher an mir vorbei gegangen sein ??? klär mich doch mal einer auf,wieviele 1000 zuschauerm aus melsungen immer dabei sind? schmunzel*![]()
also von 4 weiss ich ja?! und,wars das?

-
-