Der Lämmi war schon oft genug am Bornheimer Hang im Gästeblock und kennt diesen genau. Wir waren schon öfters mal am überlegen ob wir beim FSV die Lizenz zum Kartoffeln pflanzen auf den Rängen beantragen, sieht ja echt übel aus dort. Zuschauer sind ja auch keine da, also dürfte das keinen stören.country hat geschrieben:@Lämmi
selbstverständlich gibt es in einem ehem. 2.Liga-Stadion auch einen abgeschlossenen Gästeblock (ist jener in der Südkurve, gleich am Eingang). Da am Hang, wie in jedem 2.Liga/RL-Stadion auch ein Zaun um das Spielfeld gezogen ist, versteht es sich doch von selbst, dass man den Innenraum während des Spiels nicht betreten sollte. Im übrigen wurden diese Maßnahmen, die Du als "Fanbeauftragter" nicht gerade "beruhigend auf die Fans wirkend" weitergabst, mit euerem Vorstand abgestimmt, der bekanntlich seine "Pappenheimer" kennt (Schwalmstadt/Vellmar/Brief an die Fans zu hause zubleiben). Solltet ihr aufsteigen, kannst Du davon ausgehen, dass am Schluß die Tore zum Innenraum geöffnet werden, aber auch nur dann...ansonsten macht uns der KSV-Vorstand für "alles haftbar" (HFV-Strafe etc.)
Lämmi macht seine Aufgabe als Fan Beauftragter sehr gut, Du als Aussenstehender kannst seine Arbeit nicht beurteilen. Er hat seine eigenen Wege und Mittel beruhigend auf die Fans einzuwirken, bisher hat das immer bestens geklappt.