Sonderzug nach Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 9. Mai 2006, 11:23

Sind wieder nur 3 :D

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mai 2006, 13:24

restbestand an sonderzugfahrkarten - stand heute morgen: 30 :o :D
eintrittskarten vom fsv kommen frühstens morgen :evil: :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Mai 2006, 13:57

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:restbestand an sonderzugfahrkarten - stand heute morgen: 30 :o :D
eintrittskarten vom fsv kommen frühstens morgen :evil: :evil: :evil:
Macht noch 2 Wagons dran! :D
Geht doch nicht. Sind wohl schon 13. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 9. Mai 2006, 15:28

ks-wolfsanger hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Ich würde den "normalen" Zug nicht aus dem Grunde nehmen weil's billiger ist, sondern weil ich es mir evtl. ersparen möchte von irgendwelchen halbbesoffenen kleinen Heiopeis auf Eventtour angemacht zu werden in der Art: "Guck mal den Penner mit der Hippiemähne an, was will'n der hier?" - Ich weiß was ich in Frankfurt zu suchen habe, denn so Gott will wird's das 34 Saisonspiel sein was ich mir in dieser Saison anschaue. Bei solchen Typen hätte ich aber meine (berechtigten) Zweifel und ich hätte keinen richtigen Spaß mehr noch bevor's los geht. Na gut, das Gleiche kann mir auch in dem normalen Zug passieren. Wie gesagt, wird's von einer augenblicklichen Laune abhängen mit welchem Zug ich fahre - und wenn ich nicht mit der Fahrkarte fahre, dann tut's halt ein anderer.
RWG
Günter
Ich kann Dich verstehen Günter,denn ich gehe auch davon aus das wieder Hools mitfahren und (egal ob Sieg oder Niederlage) spätetstens auf der Heimreise wahllos Leute provozieren werden,oder eventuell schlagen werden.Es ist lange Ruhe gewesen,aber solch ein Ereignis ist ein gefundenes Fressen für diese Prols.
Denn solch ein wunderschönes Unternehmen(Fahrt mit Sonderzug etc.)ist die beste Plattform für diese Proleten immer wieder auf das neue Leute anzumachen/schlagen.
Von daher werde ich,leider,auch lieber mit einem Hessenticket fahren.
Gruss Anke
Hallo Anke!

Als ich das geschrieben habe, dachte ich eigentlich weniger an die Hools (von denen werden natürlich auch welche mitfahren die man sonst nie sieht), als vielmehr an eine Horde Halbwüchsiger, die mal was erleben wollen, sich unterwegs zuschütten und dann denken sie wären um so größere Fußballfans, je markiger ihre Sprüche sind und je dämlicher sie sich aufführen. Schließlich wissen die ja aus dem Fernsehen wie sich echte Fußballfans benehmen... :lol: Und wenn die sich nicht nur im Zug, sondern auch im Stadion aufführen wie die Idioten, kann das auch in die Hose gehen.

Außerdem werden noch jede Menge Typen mitkommen, die "schon vor 20 Jahre bei jedem Spiel dabei" waren und daher meinen den "Unwissenden" was erzählen oder ihnen Vorschriften machen zu können. - Der Haken bei denen ist nur, daß sie in den letzten 19 3/4 Jahren nicht mehr im Stadion waren... :P Die erkennt man daran, daß sie nach einer Weile anfangen zu schreien wenn man nicht ihrer Meinung ist.

Beiden Gruppen merkt man aber sofort an, daß sie keine Ahnung von tuten und blasen haben. OK, solche Leute brauchen wir in den nächsten beiden Heimspielen, weil sie ihr Geld ins Auestadion bringen und in Frankfurt werden sie zumindest für einen ordentlichen optischen Eindruck sorgen. Ich muß die aber nicht mögen!! Da hab' ich lieber die, die man auch in schlechten Zeiten sieht!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 9. Mai 2006, 16:28

country hat geschrieben:Mehr als 5.000 werden kaum am 25.5. kommen.
Meinst du? :o Schon bei unserem Spitzenspiel in Darmstadt vor 2 Jahren waren es glaub ich 7800 oder so. Und: Da lief noch die erste und 2. Bundesliga parallel, und es war nicht der letzte Spieltag. Das Interesse am Spiel ist groß, von allen Seiten her. Rechne daher eher mit 8000-9000 Zuschauern.

P.S.: Diese verdammte Quote-Funktion! :evil:

yoyo
Beitrag von yoyo » 9. Mai 2006, 16:34

Christian7 hat geschrieben:P.S.: Diese verdammte Quote-Funktion! :evil:
Bei mir funzt es ohne Probleme :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

benjoe

Beitrag von benjoe » 9. Mai 2006, 16:55

yoyo hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:P.S.: Diese verdammte Quote-Funktion! :evil:
Bei mir funzt es ohne Probleme :roll:
Bei mir auch nicht... :-?
Nur der KSV !!!

apoiador
Beitrag von apoiador » 9. Mai 2006, 17:12

Ich habe mit meinem Vater eine Wette laufen, wie viele Zuschauer kommen. Er sagt 5.000, ich 12.000 :roll:
trotzdem.

Antworten