(Nord) Hessischer Rundfunk
(Nord) Hessischer Rundfunk
Der wievielte Spielbericht mit Beteiligung der Löwen im Hessen Sport TV ist das eigentlich ?
Über mangelnde mediale Aufmerksamkeit kann man sich in dieser Saison wahrlich nicht beklagen. Liegt es tatsächlich daran, dass der Intendant des HR ein gebürtiger Nordhesse und bekennender Hessen Kassel Fan ist, wie es die Konkurrenz vermutet...?
Über mangelnde mediale Aufmerksamkeit kann man sich in dieser Saison wahrlich nicht beklagen. Liegt es tatsächlich daran, dass der Intendant des HR ein gebürtiger Nordhesse und bekennender Hessen Kassel Fan ist, wie es die Konkurrenz vermutet...?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Ja. Ist schon komisch. Habe ich eben auch gedacht. Endlich mal nordhessischer Rundfunk! Wir hatten ja auch lange genug Grund zu meckern. Jetzt dürfen wir aber nicht mehr....
Kann es evtl. sein, daß der FSV einer der Vereine ist, die Probleme mit der Lizenz haben? Dann wäre das ja evtl. ein Grund, warum die nicht gezeigt werden. Weil die ab nächster Saisin dann ja unwichtig wären...
Ich fände es schade, da es dann einen Traditionsverein treffen würde. Und eigentlich möchte ich den Aufstieg des KSV lieber sportlich erleben....

Kann es evtl. sein, daß der FSV einer der Vereine ist, die Probleme mit der Lizenz haben? Dann wäre das ja evtl. ein Grund, warum die nicht gezeigt werden. Weil die ab nächster Saisin dann ja unwichtig wären...

Ich fände es schade, da es dann einen Traditionsverein treffen würde. Und eigentlich möchte ich den Aufstieg des KSV lieber sportlich erleben....
-
-
Mal abgesehen was für ein Spiel läuft, aber ist euch auch aufgefallen, das Tore nicht wiederholt werden? Keine Zeitlupe... nichts. Stattdessen werden Chancen immer nochmals in Zeitlupe gezeigt. Etwas komisch.
Vielleicht ist man auch aus der 1. Lage so verwöhnt alle Tore 7 mal aus jeder Kameraposition zu sehen und beide Trainer und Zuscher 12452 beim Tor.
Vielleicht ist man auch aus der 1. Lage so verwöhnt alle Tore 7 mal aus jeder Kameraposition zu sehen und beide Trainer und Zuscher 12452 beim Tor.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
Habe es gerade erst gesehen. Ist ja mal echt ein Witz, dass die Tore nicht mal wiederholt werden.Krugster hat geschrieben:Mal abgesehen was für ein Spiel läuft, aber ist euch auch aufgefallen, das Tore nicht wiederholt werden? Keine Zeitlupe... nichts. Stattdessen werden Chancen immer nochmals in Zeitlupe gezeigt. Etwas komisch.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!