(Nord) Hessischer Rundfunk

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
esteban

(Nord) Hessischer Rundfunk

Beitrag von esteban » 3. Mai 2006, 20:15

Der wievielte Spielbericht mit Beteiligung der Löwen im Hessen Sport TV ist das eigentlich ?
Über mangelnde mediale Aufmerksamkeit kann man sich in dieser Saison wahrlich nicht beklagen. Liegt es tatsächlich daran, dass der Intendant des HR ein gebürtiger Nordhesse und bekennender Hessen Kassel Fan ist, wie es die Konkurrenz vermutet...?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 3. Mai 2006, 21:04

Ja. Ist schon komisch. Habe ich eben auch gedacht. Endlich mal nordhessischer Rundfunk! Wir hatten ja auch lange genug Grund zu meckern. Jetzt dürfen wir aber nicht mehr.... :wink:
Kann es evtl. sein, daß der FSV einer der Vereine ist, die Probleme mit der Lizenz haben? Dann wäre das ja evtl. ein Grund, warum die nicht gezeigt werden. Weil die ab nächster Saisin dann ja unwichtig wären... :o :o
Ich fände es schade, da es dann einen Traditionsverein treffen würde. Und eigentlich möchte ich den Aufstieg des KSV lieber sportlich erleben....

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 3. Mai 2006, 21:53

Welche? Oberliga oder Regionalliga??? :wink:

sepp

Beitrag von sepp » 7. Mai 2006, 15:51

Ich weiß, das sind ungelegte Eier. Aber im Bericht wurde gesagt das der Erste in die Regionalliga Süd aufsteigt.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Christian7
Beitrag von Christian7 » 7. Mai 2006, 16:00

sepp hat geschrieben:Ich weiß, das sind ungelegte Eier. Aber im Bericht wurde gesagt das der Erste in die Regionalliga Süd aufsteigt.
Die gehen ja auch bestimmt davon aus, dass der FSV aufsteigt! :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mai 2006, 17:15

euch nervt s schon nach 10 monaten????.....
uns hat es jahrzehnte genervt das gellalle von den südhessen aus frankfurt :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Krugster

Beitrag von Krugster » 8. Mai 2006, 08:19

Mal abgesehen was für ein Spiel läuft, aber ist euch auch aufgefallen, das Tore nicht wiederholt werden? Keine Zeitlupe... nichts. Stattdessen werden Chancen immer nochmals in Zeitlupe gezeigt. Etwas komisch.

Vielleicht ist man auch aus der 1. Lage so verwöhnt alle Tore 7 mal aus jeder Kameraposition zu sehen und beide Trainer und Zuscher 12452 beim Tor.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Glowes

Beitrag von Glowes » 8. Mai 2006, 13:14

Krugster hat geschrieben:Mal abgesehen was für ein Spiel läuft, aber ist euch auch aufgefallen, das Tore nicht wiederholt werden? Keine Zeitlupe... nichts. Stattdessen werden Chancen immer nochmals in Zeitlupe gezeigt. Etwas komisch.
Habe es gerade erst gesehen. Ist ja mal echt ein Witz, dass die Tore nicht mal wiederholt werden. :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten