Mannschaftspräsentation

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 13. Jul 2002, 21:21

Also das war ja wohl heut ne Lachnummer oder was meint ihr?

PS: Wer kommt den nun alles Mittwoch nach Borken?
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 13. Jul 2002, 21:29

Tja, ich muss auch sagen: Gut, dass ich jetzt jeden Spieler vom Gesicht her kenne :sad: ...
Wenn mir nicht jemand verraten hätte, dass der unter dem rot-weißen Schirm befindliche, uns mit dem Rücken zugewandte Herr der Charly Wimmer war, dann würde ich immer noch rätseln, welche Radiosendung ich da gehört habe.

Da war wirklich jede Mannschaftsvorstellung auf dem B-Platz (im Rahmen des Trainings) um Längen besser.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 14. Jul 2002, 09:17

Stimmt, die Vorstellung war eine Frechheit. Von den Seiten hat man nicht einen Spieler sehen können. Wenn nicht die Namen hinten drauf stehen würden und nicht schon das Spiel in Heckershausen gewesen wäre, dann wüsste ich heute immer noch nicht wer wer ist. Es verlangt ja keiner eine Vorstelllung wie seinerzeit in der Kreisliga bei der Martini Brauerei mit allem drum und dran, aber das gestern war einfach nur erbärmlich. Einfach die Spieler auf die Höhe der Trainerbank gestellt und schon hätten alle etwas sehen können.

Damit Markus Krause nichts in den falschen Hals bekommt, die Pfiffe, die von den Löwenfans kamen, waren gedacht für diese mangelhafte Präsentation. Denke das sollte nochmal klargestellt werden dass die nicht ihm galten.
Unsere Zeit wird kommen!

thomas

Beitrag von thomas » 14. Jul 2002, 09:56

Ja das war wirklich unterste Schublade diese
"vorstellung".was hat sich der Vorstand blossdabei gedacht??
Wie peinlich muss das für die Spieler gewesen sein ,selbst den Namen Schönewolf konnte Herr Wimmer nicht richtig aussprechen

Schade,schade kann man da nur sagen damit hat der KSV wieder viel Kredit verspielt
Das ganze sollte man in einem würdigeren Rahme mal nachholen
.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Jul 2002, 12:29

Kann mich der Meinung der anderen Poster nur anschliessen
Das war nix
RWG Lämmi

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 14. Jul 2002, 12:36

War die größte Lachnummer seit der Neugründung vom Ksv. Hoffe das sowas das nächste Mal nicht mehr so abläuft. Hoffe der Vorstand liest das hier auch mal und macht es das nächste Mal besser. RWG Jennemann

MW

Beitrag von MW » 14. Jul 2002, 20:20

Axel Feder schrieb am 2002-07-14 09:17 :
Es verlangt ja keiner eine Vorstelllung wie seinerzeit in der Kreisliga bei der Martini Brauerei mit allem drum und dran, aber das gestern war einfach nur erbärmlich.
Äh,warum eigentlich nicht?Wieso macht man in der Kreisliga so ne supergeile Vorstellung in der Brauerei und dann von Jahr zu Jahr größere Schritte zurück.Soll mir doch keiner mit Kostenfaktor kommen.Erstens mal ist das ein toller Imagegewinn für den KSV und der Werbeeffekt für die Brauerei ist auch nicht zu unterschätzen.Der Name Martini wird schließlich so mehrfach kostenlos und positiv in den Medien erscheinen.Konnte leider Gestern nicht zugegen sein aber wie ich gehört habe war das wohl garnix!Also:
Manager in spe,Fritze Schmidt übernehmen sie!

Ady

Beitrag von Ady » 15. Jul 2002, 16:31

Hallo Fans,

ich finde richtig interessant, dass Ihr immer alles was
- schlecht ist = dem Vorstand unterstellt und
- gut ist = selbstverständlich anderen verdankt.
Vielleicht solltet Ihr Euch mal Gedanken darüber machen.

Gruß Ady

Antworten