Mannschaftspräsentation
Tja, ich muss auch sagen: Gut, dass ich jetzt jeden Spieler vom Gesicht her kenne
...
Wenn mir nicht jemand verraten hätte, dass der unter dem rot-weißen Schirm befindliche, uns mit dem Rücken zugewandte Herr der Charly Wimmer war, dann würde ich immer noch rätseln, welche Radiosendung ich da gehört habe.
Da war wirklich jede Mannschaftsvorstellung auf dem B-Platz (im Rahmen des Trainings) um Längen besser.
Wenn mir nicht jemand verraten hätte, dass der unter dem rot-weißen Schirm befindliche, uns mit dem Rücken zugewandte Herr der Charly Wimmer war, dann würde ich immer noch rätseln, welche Radiosendung ich da gehört habe.
Da war wirklich jede Mannschaftsvorstellung auf dem B-Platz (im Rahmen des Trainings) um Längen besser.
-
Axel Feder
Stimmt, die Vorstellung war eine Frechheit. Von den Seiten hat man nicht einen Spieler sehen können. Wenn nicht die Namen hinten drauf stehen würden und nicht schon das Spiel in Heckershausen gewesen wäre, dann wüsste ich heute immer noch nicht wer wer ist. Es verlangt ja keiner eine Vorstelllung wie seinerzeit in der Kreisliga bei der Martini Brauerei mit allem drum und dran, aber das gestern war einfach nur erbärmlich. Einfach die Spieler auf die Höhe der Trainerbank gestellt und schon hätten alle etwas sehen können.
Damit Markus Krause nichts in den falschen Hals bekommt, die Pfiffe, die von den Löwenfans kamen, waren gedacht für diese mangelhafte Präsentation. Denke das sollte nochmal klargestellt werden dass die nicht ihm galten.
Damit Markus Krause nichts in den falschen Hals bekommt, die Pfiffe, die von den Löwenfans kamen, waren gedacht für diese mangelhafte Präsentation. Denke das sollte nochmal klargestellt werden dass die nicht ihm galten.
Unsere Zeit wird kommen!
Ja das war wirklich unterste Schublade diese
"vorstellung".was hat sich der Vorstand blossdabei gedacht??
Wie peinlich muss das für die Spieler gewesen sein ,selbst den Namen Schönewolf konnte Herr Wimmer nicht richtig aussprechen
Schade,schade kann man da nur sagen damit hat der KSV wieder viel Kredit verspielt
Das ganze sollte man in einem würdigeren Rahme mal nachholen
.
"vorstellung".was hat sich der Vorstand blossdabei gedacht??
Wie peinlich muss das für die Spieler gewesen sein ,selbst den Namen Schönewolf konnte Herr Wimmer nicht richtig aussprechen
Schade,schade kann man da nur sagen damit hat der KSV wieder viel Kredit verspielt
Das ganze sollte man in einem würdigeren Rahme mal nachholen
.
-
jennemann rws
Äh,warum eigentlich nicht?Wieso macht man in der Kreisliga so ne supergeile Vorstellung in der Brauerei und dann von Jahr zu Jahr größere Schritte zurück.Soll mir doch keiner mit Kostenfaktor kommen.Erstens mal ist das ein toller Imagegewinn für den KSV und der Werbeeffekt für die Brauerei ist auch nicht zu unterschätzen.Der Name Martini wird schließlich so mehrfach kostenlos und positiv in den Medien erscheinen.Konnte leider Gestern nicht zugegen sein aber wie ich gehört habe war das wohl garnix!Also:Axel Feder schrieb am 2002-07-14 09:17 :
Es verlangt ja keiner eine Vorstelllung wie seinerzeit in der Kreisliga bei der Martini Brauerei mit allem drum und dran, aber das gestern war einfach nur erbärmlich.
Manager in spe,Fritze Schmidt übernehmen sie!