Sonderzug nach Frankfurt
-
Wenn das Spiel tatsächlich im Fernsehen live übertragen wird, werden sicherlich einige zu Hause bleiben, die es sonst nach Frankfurt gezogen hätte. Wie lange habe ich drauf gewartet, ein KSV-Spiel live im Fernsehen zu sehen... 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
abfahrtzzeiten werden noch bekannt gegeben - abfahrt vorraussichtlich kulturbahnhof in ks
@horst
wenn du uns sagst wieviel zuschauer das spiel sehen wollen sagen wir dir ob es noch karten gibt.....
@horst
wenn du uns sagst wieviel zuschauer das spiel sehen wollen sagen wir dir ob es noch karten gibt.....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
hey leute, ich habe auch schon eine karte für den sonderzug. freu mich auf das spiel und darauf, die frankfurter verlieren zu sehen. von unseren jungs
und zum thema live-übertragung kann ich nur sagen, dass ich mich nicht vor den fernseher hocken will und mir das spiel zu haus anschauen will. die stimmung wird doch dort viel besser sein. zumal wir aufsteigen werden.
mfg

und zum thema live-übertragung kann ich nur sagen, dass ich mich nicht vor den fernseher hocken will und mir das spiel zu haus anschauen will. die stimmung wird doch dort viel besser sein. zumal wir aufsteigen werden.
mfg
-
-
Um sicher zu gehen, würd´ ich an deiner Stelle nicht bis Samstag warten, sondern mich ins Auto schwingen.Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Ist der Sonderzug schon ausverkauft?
Aber am Samstag ist es wohl zu spät eine Karte holen,bis dahin ist er aber bestimmt ausverkauft,oder?
Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner