Wie nach Frankfurt fahren?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie nach Frankfurt fahren?

Umfrage endete am 26. Apr 2006, 00:24

als Jäger (1-3 Punkte Rückstand)
5
16%
als Gejagter (1-3 Punkte Vorsprung)
26
84%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

country

Beitrag von country » 28. Apr 2006, 18:34

@KSV-Jens

Der Satz bleibt jedenfalls "interpretierfähig". Sicher meinte ElHanso zunächst einmal den Aufstieg der Homburger. Aber sein Satz hätte auch so weitergehen können.: "..seht zu, dass ihr Pirmasens heute schlagt und auch den Aufstieg in die RL schafft...so wie wir". Und bei der allgemeinen Euphorie die in Kassel herrscht, zweifelt doch ElHanso keine Sekunde mehr an dem Aufstieg der Löwen. Er stellt diesen quasi schon "als Tatsache" hin: "Steigt auf (Homburger) so wie wir (so gut wie) schon aufgestiegen sind." Das, und nichts anderes wollte er sagen. Dem habe ich die 5 Spiele entgegengesetzt. Zumindest wirst Du zugeben müssen, dass man das auch so interpretieren kann. :lol: :lol: :wink:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 28. Apr 2006, 18:40

country hat geschrieben:@KSV-Jens

Der Satz bleibt jedenfalls "interpretierfähig". Sicher meinte ElHanso zunächst einmal den Aufstieg der Homburger. Aber sein Satz hätte auch so weitergehen können.: "..seht zu, dass ihr Pirmasens heute schlagt und auch den Aufstieg in die RL schafft...so wie wir". Und bei der allgemeinen Euphorie die in Kassel herrscht, zweifelt doch ElHanso keine Sekunde mehr an dem Aufstieg der Löwen. Er stellt diesen quasi schon "als Tatsache" hin: "Steigt auf (Homburger) so wie wir (so gut wie) schon aufgestiegen sind." Das, und nichts anderes wollte er sagen. Dem habe ich die 5 Spiele entgegengesetzt. Zumindest wirst Du zugeben müssen, dass man das auch so interpretieren kann. :lol: :lol: :wink:
Ich kann es nicht mehr lesen.....

Es sind noch 5.Spiele! 15Punkte! Der, der am Ende 1 ist steigt verdient auf!

Schluss aus ENDE aus!

PS: Das werden in dem Falle WIR sein @country :lol: *hoff*

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 28. Apr 2006, 18:42

Von mir aus interpretiert in den Satz, was Ihr wollt... :wink: Ich wollte eigentlich nur den Homburgern mitteilen, dass ich ihnen die Daumen drücke...

Wobei ich natürlich schon hoffe und glaube, dass wir den Aufstieg schaffen... 8)

Sicherlich sind es noch fünf Spieltage, bis wir es genau wissen, also warten wir es ab... Morgen sind wir wieder etwas schlauer...

Also, noch mal: Alles Gute nach Homburg!

RWG

Andre

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Apr 2006, 19:29

2 punkte sind nicht abzustreiten...
1,) das wir im moment so souverän und abgeklärt spielen wie noch nie in der laufenden serie.... :D
2.) wer schon mal 12 punkte vorsprung hatte auf den tabellenzweiten und die hat auf einen punkt schmelzen lassen :P der spürt die angst im nacken und zweifelt auch an sich selbst was verkehrt läuft.
wie hat supertrainer blättel in einem interview in der winterpause im kicker gesagt - wer mit dem punktevorsprung nicht meister wird der hat es nicht verdient - in der sache stimme ich ihm 100% zu: noch 5 spiele und nur noch einen punkt.... ihr habt es nicht verdient fsv :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 28. Apr 2006, 19:39

Bernd, da stimmt was nicht. Gegenüber dem ehemaligen Tabellenzweiten haben die mitlerweile sogar mehr Punkte Vorsprung. Der FSV hat 63 Punte und Flieden noch 49... :-)
Spaß bei seite: Gegen die müssen wir auch erst mal gewinnen!
Ansonsten sehe ich das auch so wie ksv4ever. Ich hoffe aber auch, daß dieses mal endlich wir an der Reihe sind....

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Apr 2006, 20:16

ist auch egal :lol: fakt ist das die frankfurter meinetwegen auch14 punkte verdattelt haben und wir sie nun aus eigener kraft vom podest stossen können...... :P
klar müssen wir ersteinmal gegen diese gegner gewinnen, aber seit das glück (gegen bruchköbel) zurück gekehrt ist und ich mich nach meinen spanien urlaub selbst am mittwoch von der stärke des teams überzeugt habe bin ich mir in sachen aufstieg verdammt sicher 8)
und das obwohl mason und dickhaut noch fehlen und bei noch 3 heimspielen (wenns in frankfurt noch um was geht sinds 4 heimspiele) ist nur noch übernächsten samstag in flieden ein auswärtsspiel und da das auch nicht sehr weit von kassel entfernt ist wird auch das ein heimspiel :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

apoiador
Beitrag von apoiador » 7. Mai 2006, 11:23

Ich habe keinen Thread gefunden, in den es wirklich passt, deshalb hier rein:

Umfrage auf hr-online:

FSV oder KSV - welcher Oberligist schafft den Aufstieg in die Regionalliga?

FSV Frankfurt 11,39 %

KSV Hessen Kassel 88,61 %

Stimmen: 79

klare Verhältnisse :)
trotzdem.

apoiador
Beitrag von apoiador » 7. Mai 2006, 17:37

Anrufen? Nur abstimmen..!
trotzdem.

Antworten