Sagst du als Außenstehender...KSV Fanmobil hat geschrieben:Tja, wer es kann ist klar im Vorteil.MW hat geschrieben: Das Forum ist nicht nur zum posten da,nein man kann da auch drin lesen!![]()
Wie nach Frankfurt fahren?
-
Löwen Fanmobil
Löwen Fanmobil
Ich plane eine kleine Geheimaktion am Auto meiner Freundin.KSV Fanmobil hat geschrieben:Wohl im Lotto gewonnen, hä?! 4 Stück? Haste 2 Trabbis wo was geht ab?KSV-Glowes hat geschrieben:Eine Bratwurst und 4 Kennzeichenhalter am Samstag.KSV Fanmobil hat geschrieben:Was willst du denn.![]()
Bevor ich nicht mein Bier bekomme..........!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Biertrinker
@ country
Also entweder unser südhessischer Freund
ist nicht in der lage korrekt zu zitieren bei el hanso oder er braucht nur an das wort aufstieg zu denken und schon bekommt er so nervöse finger dass er glatt mehrere buchstaben trifft
tippe persönlich eher auf letzteres! 
@countrycountry hat geschrieben:@ElHanso
Du schreibst "...seht zu, dass ihr Pirmasens heute schlagt und a u c h den Auftstieg in die RL schafft".
Ich dachte, es wären noch 5 Spiele, die erst noch gespielt werden müssten...![]()
Hab mir den (besseren) Originaltext von ElHanso noch einmal durchgelesen. Du interpretierst Sachen hinein, die ziemlich zweifelhaft sind. Er meint doch viel mehr, daß er den Homburgern die Daumen drückt für das Spitzenspiel gegen Pirmasens und auch für den Aufstieg allgemein. Auch, aucher, auricher.