Wie nach Frankfurt fahren?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie nach Frankfurt fahren?

Umfrage endete am 26. Apr 2006, 00:24

als Jäger (1-3 Punkte Rückstand)
5
16%
als Gejagter (1-3 Punkte Vorsprung)
26
84%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Glowes

Beitrag von Glowes » 28. Apr 2006, 08:36

Danke für die Info Lämmi, aber was ist denn mit deinem Posting passiert? Biste beim Schreiben eingepennt und mit dem Kopp auf der Space-Taste gelandet? :lol:

@Saar-Schickeria: Ich drücke Euch die Daumen für das Spiel!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 28. Apr 2006, 08:46

KSV-Glowes hat geschrieben:Danke für die Info Lämmi, aber was ist denn mit deinem Posting passiert? Biste beim Schreiben eingepennt und mit dem Kopp auf der Space-Taste gelandet? :lol:
Dann irgendwann mal wach geworden und auf absenden geklickt :lol:

Da scrollt man nach unten da man denkt irgend ne Spitze oder Comment kommt noch aber der Lämmi war einfach nur voll :lol: :wink:

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 28. Apr 2006, 09:09

Hier Lämmi,

mal `ne ganz andere Frage: Der Sonderzug fährt ja sicherlich durch Marburg, würde ich mal tippen. Könntest Du mal rauskriegen, ob man da nicht einen Zwischenstopp einlegen kann? Möglicherweise kann ich noch ein paar Leutchen aktivieren, damit sich das auch lohnt. Wäre jedenfalls `ne geile Aktion. Bin immer noch ganz euphorisch von Mittwochabend - und auch immer noch heiser. Kennt Ihr dieses kleine elektrische Prickeln innendrinne? Das hab´ ich schon seit Wochen und es wird immer stärker. Deswegen will ich auch unbedingt im Sonderzug mitfahren, ich hab die ganz starke Vorahnung, daß dieses Himmelfahrt für die Hessen ein historischer Tag wird, das darf man einfach nicht verpassen.

Gruß aus MR

Glowes

Beitrag von Glowes » 28. Apr 2006, 09:10

Ausgewanderter hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:Danke für die Info Lämmi, aber was ist denn mit deinem Posting passiert? Biste beim Schreiben eingepennt und mit dem Kopp auf der Space-Taste gelandet? :lol:

Da scrollt man nach unten da man denkt irgend ne Spitze oder Comment kommt noch aber der Lämmi war einfach nur voll :lol: :wink:
:lol: Genau.
Der Gag war aber glaube ich, dass er oben schon mal "RWG Lämmi" geschrieben hat und unten nochmal!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 28. Apr 2006, 09:15

KSV-Glowes hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:

:lol: Genau.
Der Gag war aber glaube ich, dass er oben schon mal "RWG Lämmi" geschrieben hat und unten nochmal!
Ich glaub des untere hat er in seiner Sig, wenn nicht, möchte ich nicht wissen wie blau er war :lol:

Zum Zug:
Da ich ja nur lesen konnte wie geil der Zug nach Darmstadt war, werde ich wohl diesmal erst hoch fahren um dann mit dem Zug wieder runter zu fahren, anstatt wie beim letzten mal direkt hin :oops:

Es sei denn mir werden Merch-Artikel gesichert :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 28. Apr 2006, 09:50

Das war keine Sig! :lol:

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 28. Apr 2006, 10:14

hehehe,bin mir auch nicht so sicher,ob das unten die sig. war,..im ernst!!!
naja,gönnt doch unserem chef-fan mal ne dämmerstunde,er hat sicher vom aufstieg geträumt,und dabei in die flasche geschaut,wie spät das ist! und dabei die scroll taste statt absenden gedrückt! :lol:

hey lammi,krieg ich dieses jahr noch antwort auf meine PN???
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 28. Apr 2006, 10:30

@Saar-Schickeria:

Hallo nach Homburg! Leider ist noch nicht bekannt, wann wir mit dem Zug in Frankfurt ankommen werden! Am besten, dann kurzfristig einfach noch mal hier im Forum gucken. Das steht bestimmt bald drin!

Ich drücke Euch für heute Abend auf jeden FAll die Daumen! Seht zu, dass Ihr Pirmasens heute schlagt und auch den Aufstieg in die Regionalliga schafft!

RWG nach Homburg!

Andre

Antworten