Na toll, der erste Spieltag, an dem ich vergessen habe zu tippen und schon bin ich raus aus den Top 15..Gestern war die Ausbeute überhaupt ziemlich hoch
Tippspiel bei ksv-hessen-fans.de
Manchmal greift eben auch das Schicksal ein,um die Leute dort zu entfernen,wo sie eigentlich gar nicht hingehören.......podest-putzer hat geschrieben:Na toll, der erste Spieltag, an dem ich vergessen habe zu tippen und schon bin ich raus aus den Top 15..Gestern war die Ausbeute überhaupt ziemlich hoch
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Auch wenn ich jetzt zum erstenmal die Tipp-Gemeinde anführe, ich gönne den Sieg zu 150% dem KSV-Jens. Im Gegensatz zu ihm hab ich nämlich zu Saisonbeginn auf den FSV als Meister gesetzt (er auf unser Team) und wenn ich jetzt deswegen gewinnen sollte, auweia, das wäre ne ganz schöne Sch...
Also Jens, hol dir den Titel! Bitte!!
RWG Schmidt A.
Also Jens, hol dir den Titel! Bitte!!
RWG Schmidt A.
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
Was macht ihr jungen Leute nur für Sachen. Das tut einem ja in der Seele weh. Unter diesen Umständen kann auch ich Dir kaum den Sieg wünschen (was ich ansonsten gerne getan hätte). 
Tja, was kannst Du in der verfahrenen Situation noch tun? Vielleicht einen KSV-Sieg tippen und einen Joker draufpacken? Nur der heilige Metze kennt die Antwort.
Tja, was kannst Du in der verfahrenen Situation noch tun? Vielleicht einen KSV-Sieg tippen und einen Joker draufpacken? Nur der heilige Metze kennt die Antwort.