sicherlich wäre es ein großer Fehler weiterhin auf fehltritte vom fsv zu bauen. aber: der ksv hat gegen offensiver ausgerichtete mannschaften grundsätzlich besser ausgesehen. mauer-mannschaften liegen den löwen nicht. spielt der gegner aber mit, ist platz zum kontern. und das ist ganz klar ein vorteil. von daher sehe ich vilbel als eher 'leichter' an. ich denke es wird zum show down kommen. entweder haben wir einen leichten vorsprung oder der fsv hält diesen.KSV-Jens hat geschrieben:... Der KSV ist gegen Bad Vilbel um einiges eher gefährdet. Die Vilbeler sind eine der besten Rückrundenmannschaften und haben da erst einmal verloren. Außerdem sind sie auswärtsstark. Also das wird möglicherweise nicht ganz so locker laufen, wie wir uns das wünschen. Von daher bin ich zufrieden, wenn es bei einem Punkt Rückstand bleibt.
ich hoffe nur, die löwen haben begriffen, dass ab jetzt jedes spiel ein endspiel ist. es herrscht absolute 3 punkte pflicht, denn sonst sind die träume ganz schnell dahin. ....
morgen wissen wir bereits mehr!