Zunächst einmal finde ich es persönlich sehr gut, daß momentan einige neue Löwenseiten wie Osterglocken aus dem Boden schießen.
Das Problem ist sicherlich nicht, eine neue Website zu erstellen und "KSV-Hessen-Kassel-Fan-Site" drüber zuschreiben. Wichtiger, und leider auch deutlich schwieriger ist es, die Seite auch mit interessanten Inhalten zu füllen.
Da setzt auch mein Ratschlag für Dich/Euch an. Versucht die Seite individuell zu gestalten, Inhalte zu finden, die man/frau möglichst nur bei Euch lesen oder finden kann. Eine selbstgeschossene Bilder-Galerie oder Spielberichte aus eigener Sicht könnten solche Inhalte sein. Weitere Ideen: Selbstgemachte Wallpapers, eine Online-Java-Spielchen rund um den KSV, vielleicht sogar ein KSV-Adventure

Die tausendste Tabelle, ein kopierter offizieller Spielbericht und derartiges wird jedenfalls nicht viele Fans auf Eure Seiten locken.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Kraft und Durchhaltevermögen. Eine gut gemachte, aktuelle und häufig besuchte Website zu gestalten und zu unterhalten ist fast ein Full-Time-Job ...

Grüße von Ecki