juuuhhh wir sind online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Apr 2006, 10:13

@Günni & Löwensherzschlag

Zunächst einmal finde ich es persönlich sehr gut, daß momentan einige neue Löwenseiten wie Osterglocken aus dem Boden schießen.

Das Problem ist sicherlich nicht, eine neue Website zu erstellen und "KSV-Hessen-Kassel-Fan-Site" drüber zuschreiben. Wichtiger, und leider auch deutlich schwieriger ist es, die Seite auch mit interessanten Inhalten zu füllen.

Da setzt auch mein Ratschlag für Dich/Euch an. Versucht die Seite individuell zu gestalten, Inhalte zu finden, die man/frau möglichst nur bei Euch lesen oder finden kann. Eine selbstgeschossene Bilder-Galerie oder Spielberichte aus eigener Sicht könnten solche Inhalte sein. Weitere Ideen: Selbstgemachte Wallpapers, eine Online-Java-Spielchen rund um den KSV, vielleicht sogar ein KSV-Adventure :wink: ... eine Gerüchte-Küche (... die nicht völlig an den Haaren herbeigezogen sein darf) ... eine Rubrik zur Vorstellung weiblicher KSV-Fans ... (ein bisschen "exotisch" aber bestimmt sehr "zugriffszahlenrelevant" :wink: )

Die tausendste Tabelle, ein kopierter offizieller Spielbericht und derartiges wird jedenfalls nicht viele Fans auf Eure Seiten locken. :wink:

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Kraft und Durchhaltevermögen. Eine gut gemachte, aktuelle und häufig besuchte Website zu gestalten und zu unterhalten ist fast ein Full-Time-Job ... :wink:

Grüße von Ecki

loewensherzschlag
Beitrag von loewensherzschlag » 12. Apr 2006, 14:04

Eckart Lukarsch hat geschrieben:@Günni & Löwensherzschlag

Zunächst einmal finde ich es persönlich sehr gut, daß momentan einige neue Löwenseiten wie Osterglocken aus dem Boden schießen.

Das Problem ist sicherlich nicht, eine neue Website zu erstellen und "KSV-Hessen-Kassel-Fan-Site" drüber zuschreiben. Wichtiger, und leider auch deutlich schwieriger ist es, die Seite auch mit interessanten Inhalten zu füllen.

Da setzt auch mein Ratschlag für Dich/Euch an. Versucht die Seite individuell zu gestalten, Inhalte zu finden, die man/frau möglichst nur bei Euch lesen oder finden kann. Eine selbstgeschossene Bilder-Galerie oder Spielberichte aus eigener Sicht könnten solche Inhalte sein. Weitere Ideen: Selbstgemachte Wallpapers, eine Online-Java-Spielchen rund um den KSV, vielleicht sogar ein KSV-Adventure :wink: ... eine Gerüchte-Küche (... die nicht völlig an den Haaren herbeigezogen sein darf) ... eine Rubrik zur Vorstellung weiblicher KSV-Fans ... (ein bisschen "exotisch" aber bestimmt sehr "zugriffszahlenrelevant" :wink: )

Die tausendste Tabelle, ein kopierter offizieller Spielbericht und derartiges wird jedenfalls nicht viele Fans auf Eure Seiten locken. :wink:

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Kraft und Durchhaltevermögen. Eine gut gemachte, aktuelle und häufig besuchte Website zu gestalten und zu unterhalten ist fast ein Full-Time-Job ... :wink:

Grüße von Ecki
ja ecki du hast völlig recht.
aber ich muss zu unsere verteidigug sagen das wir durch krankheit leicht in zeitrückstand gekommen sind.
aber ich verspreche euch das es dem nächst auch eine kleine aber feine foto galerie geben wird.
also gebt uns mehr zeit dann wird das schon... :wink:

loewensherzschlag
Beitrag von loewensherzschlag » 14. Apr 2006, 11:04

Gesagt, getan. Wir haben ein wenig unser Hp überarbeitet.
Wir sind dankbar über jede Kritik (und sei sie noch so schlecht).
wir werden dran arbeiten dieses zubeheben.
http://home.arcor.de/loewensherzschlag
Zuletzt geändert von loewensherzschlag am 26. Apr 2006, 11:19, insgesamt 3-mal geändert.

Baltasar
Beitrag von Baltasar » 14. Apr 2006, 16:22

loewensherzschlag hat geschrieben:Gesagt, getan. Wir haben ein wenig unser Hp überarbeitet.
Wir sind dankbar über jede Kritik (und sei sie noch so schlecht).
wir werden dran arbeiten dieses zubeheben.
http://www.free.pages.at/loewensherzschlag
mach doch mal all diese werbung wech.. das is ja schrecklich, und du verdienst bestimmt haufen kohle damit :wink: :wink: :wink:
Bild

loewensherzschlag
Beitrag von loewensherzschlag » 17. Apr 2006, 20:18

Leute wir habe sehr große probleme mit unserem webhoster.
des halb haben wir uns entschieden nur noch über http://home.arcor.de/loewensherzschlag akutuell zu sein.

BITTE HABT VERSTÄNDNIS HIER FÜR.

Die alte seite wird in zukunft NICHT mehr aktualisiert.[/url]

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 17. Apr 2006, 21:20

Der Link geht bei mir nicht! :(

loewensherzschlag
Beitrag von loewensherzschlag » 18. Apr 2006, 10:00

ULTRAS 92 hat geschrieben:Der Link geht bei mir nicht! :(
NOCH MAL DIE SEITE IST NUR NOCH ÜBER http://home.arcor.de/loewensherzschlag AKTUELL!!!!!!!!

WIR BITTEN DIES ZUBEACHTEN!!!!!!!!!

loewensherzschlag
Beitrag von loewensherzschlag » 22. Apr 2006, 11:29

wir habe uns entschlossen unseren fanclub namen, auf anraten einiger fans, leicht umzubenehmen.

WIR HEISSEN JETZT KASSEL'S ROT-WEIßE FRONT (LÖWENSHERZSCHLAG)

wir hoffen damit kommen wir jeder interesse nach.

desweiteren würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure meinung Über unsere hp in unseren forum zuposten.

wir suchen auch weiter noch mitglieder für unseren club. einfach auf der hp den link kontakt klicken und weitere infos erfragen.

http://home.arcor.de/loewensherzschlag

Antworten