Zuschauerzahlen bei den restlichen KSV-Spielen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Apr 2006, 00:29

MW hat geschrieben:
Bei Freibadwetter sogar nur 949!!! :lol:
War mir klar, dass das kommt, war mir klar... 8)

Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Apr 2006, 08:30

Reitenbreiter hat geschrieben: Mir fehlt immer noch der nötige Ruck durch diese Stadt. Wenn ich sehe wie am Bahnhof Wilhelmshöhe Samstag für Samstag HSV, BVB- und Frankfurt-Fans in alle Himmelsrichtungen abfahren, dann glaube ich das zuschauermäßig nicht mehr viel Luft nach oben ist.
Dieser Ruck kommt erst, wenn es "ernst" wird. Klar werden die Punkte die ganze Saison über gesammelt, aber wenn es noch wenige Spiele sind, dann kommen die Leute, weil es spannend wird.
Außerdem glaube ich durchaus, dass noch "Luft nach oben" ist, was Zuschauer anbelangt. Einige ziehen zur Zeit die großen Bundesligisten vor oder bleiben zuhause. Wenn der KSV aber mal gut in der Regionalliga dastehen sollte, werden sich einige überlegen, was sie mit ihrem Samstag Nachmittag machen. Allerdings glaube ich auch, dass der KSV im unteren Drittel der Regionalliga nicht wesentlich mehr Zuschauer haben wird, als jetzt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 19. Apr 2006, 13:03

Schaut mal ins Huskies-Forum! Wie viele Avatare dort aus Bundesligaclubwappen bestehen ist schon erschreckend, genau wie die hier schon angesprochenen Horden auf dem Wilhelmshöher Bahnhof am Samstag vormittag. Wenn die Eintracht ein Heimspiel hat, wird ab Wabern im Expreß gestanden. Habe zwar keine Ahnung, wie die als Nordhessen einen südhessischen Club anfeuern können, ist aber so.

Man müßte die Präsenz in Medien, Stadt und Region noch weiter steigern. Die Aktionen von der Marketing-Abteilung wie zum Beispiel der Glühwein- und der Messestand sind sicherlich gute Schritte in diese Richtung. Vielleicht bringt man so mehr Leute, die grundsätzlich fußballinteressiert sind, einfach mal ins Stadion und wenn nur ein paar davon wiederkommen, ist schon etwas gewonnen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das doch zum Beispiel bei den Amigos so gelaufen: Einfach mal so vorbeigeschaut und von da an permanent. Geht alles.

Kann nicht mal jemand den OB zum Löwentum bekehren?

chris
Beitrag von chris » 19. Apr 2006, 15:03

Habe zwar keine Ahnung, wie die als Nordhessen einen südhessischen Club anfeuern können, ist aber so.
Frag mal meinen Bruder Sepp, der war ja jahrelang SGE-Fan, der kann´s dir bestimmt sagen!!!!! :wink: :wink:
Einige ziehen zur Zeit die großen Bundesligisten vor oder bleiben zuhause.
Muss ich auch zugeben, es gibt sicher viele, die als Leiblingsverein einen Bundesligisten haben, (ist bei mir auch so) aber gleichzeitig auch aus Lokalpatriotismus einen kleineren Verein unterstützen, der in der Nähe ihres Wohnortes spielt.
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 19. Apr 2006, 15:13

Mich interessiert die Bundesliga zum jetzigen Zeitpunkt nicht die Bohne, und wenn der 1.Fc Köln noch Meister wird...mir vollkommen Wurscht!!

Jetzt zählt nur der KSV und der Uffstieg!!! :wink:

Dann spielen wir bahle selbst Bundesliga :roll: :oops: :lol:

sepp

Beitrag von sepp » 19. Apr 2006, 18:26

chris hat geschrieben:
Habe zwar keine Ahnung, wie die als Nordhessen einen südhessischen Club anfeuern können, ist aber so.
Frag mal meinen Bruder Sepp, der war ja jahrelang SGE-Fan, der kann´s dir bestimmt sagen!!!!! :wink: :wink:
Das war eine Jugendsünde. Mittlerweile bin ich reifer und vernünftiger geworden wie man unschwer erkennen kann.
Außerdem war ich auch zu der Zeit schon mehr beim KSV als bei der Eintracht, abgesehen von vielleicht zwei Saisons.

Oller Fischkopp du !!! 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Besso

Beitrag von Besso » 19. Apr 2006, 18:45

sepp hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
Das war eine Jugendsünde. Mittlerweile bin ich reifer und vernünftiger geworden wie man unschwer erkennen kann.
Außerdem war ich auch zu der Zeit schon mehr beim KSV als bei der Eintracht, abgesehen von vielleicht zwei Saisons.

Oller Fischkopp du !!! 8)
Ist doch bei vielen so, dass sie fussballtechnisch gesehen Fans einer Bundesligamannschaft sind (ist ja vom sportlichen her auch schon ne andere Gewichtsklasse), aber trotzdem im Herzen KSV-Anhänger. Ich glaube, da hat der KSV ne Menge Potential. Und Regionalliga ist schon eine andere Hausnummer als Landesliga oder Oberliga. Da holt bestimmt der ein oder andere seinen verstaubten Löwen-Schal und das alte Raiffeisen-Trikot aus dem Schrank und kommt ins Auestadion. :wink:

KSVHK
Beitrag von KSVHK » 21. Apr 2006, 11:38

Moin.
Bin mit meinen Freunden gegen Vellmar das erste Mal beim KSV gewesen.
Ist schon cool gewesen.
Haben uns dann auch gleich das 2 zu 1 Ticket geholt.

Gruß
Thomas B:

Antworten