TSG Wörsdorf-KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
loewensherzschlag
Beiträge: 19
Registriert: 2. Apr 2006, 10:25
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von loewensherzschlag » 19. Apr 2006, 14:44

Fruchti hat geschrieben:Wird 'nen ganz enges Ding befürchte ich, da Wörsdorf in den letzten Wochen doch ziemlich solide gespielt hat....Nachdem ich mit dem Tipp gegen Vellmar falsch lag (Danke an den lieben Gott und Julio (hatte ja 1:1 getippt) :) ) tippe ich in Wörsdorf auf einen ganz souverän rausgespielten 1:0-Sieg. Torschütze ist egal...und Erzhausen gegen FSV 2:1 :D

Das ist Schritt 1: Übernahme der Tabellenführung :wink:
Dann Schritt 2: Verteidigung der Tabellenführung :P
Danach Schritt 3: Ausbau der Tabellenführung 8)
Schritte 4-6: Wieder Verteidigung der Tabellenführung :D
Und Schritt 7: Aufstieg in die Regionalliga am Bornheimer Hang beim FSV

===> 7 Spieltage ===> 7 Schritte ===> Wir leben unsern Traum!!!

"KSV Hessen Kassel - Eine Legende lebt - Nicht nur in Nordhessen"
dies könne wir nur unterstreichen.

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 19. Apr 2006, 15:34

Red Lion hat geschrieben:Wenn ich den Namen Wörsdorf höre, denke ich sofort an die 0:1 Heimniederlage nach dem grandiosen Darmstadt Erfolg. Mein Tip ein hart umkämpftes 1:1.
Und ich denke, dass du jetzt Wörsdorf mit Waldmichelbach verwechselst. :wink:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 19. Apr 2006, 15:39

Christian7 hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:Wenn ich den Namen Wörsdorf höre, denke ich sofort an die 0:1 Heimniederlage nach dem grandiosen Darmstadt Erfolg. Mein Tip ein hart umkämpftes 1:1.
Und ich denke, dass du jetzt Wörsdorf mit Waldmichelbach verwechselst. :wink:
und ich denke...ihr verwechselt beide was :wink:

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 19. Apr 2006, 15:44

Ich denke du verwechselst was, denn Christian verwechselt nichts. Oder verwechsel ich grad was? :wink: Es müsste ein 1:1 gegen Waldmichelbach gewesen sein, nachdem Markus Krause in der Schlussphase einen Strafstoß verschuldet hat. Das war glaube ich unser Patzer nach dem Darmstadt Spiel.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 19. Apr 2006, 15:48

ja richtig....vermasselt haben wir es gg WaMiBa zuhause mit einem 1:1, und nicht mit einem 0:1 gg Wörsdorf!! so muss es richtig sein! ???? :roll: oder nich??

KSV_supporter_jan
Beiträge: 282
Registriert: 24. Aug 2004, 20:05

Beitrag von KSV_supporter_jan » 19. Apr 2006, 16:23

Ich tippe mal auf ein 1-0 für unsere Löwen durch Arnold :o ...(der muss ja mal wieder treffen :) )
Wird sicher wie gegen Vellmar kein leichtes Spiel , aber gibt es die überhaupt noch???
Wir haben jetzt sieben Endspiele und wenn ich nach dem Spiel gegen Vellmar die Mannschaft gesehen habe , wie sie feiert und geschlossen auftritt dann glaube ich fest daran , dass eine solch intakte Mannschaft den Aufstieg schaffen kann. Vielleicht ist dieser mannschaftliche Zusammenhalt der Unterschied zur Darmstadt Saison.... :wink: - beim FSV ist dieser nicht zu erkennen und auch nur schwer möglich , wenn Spieler aus der Regionalliga kommen und überhaupt nicht in das Mannschaftsgefüge hinein passen....

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Axel Feder
Beiträge: 4446
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 19. Apr 2006, 17:35

Gegen Wörsdorf haben wir m.E. 0:1 verloren, nachdem wir zuvor in Eschborn schon 2:3 unterlagen und unsere Meisterschaftsträume ad acta legen druften. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde nach dem Wörsdorfspiel auch Oliver Roggensack entlassen und Thomas Freudenstein übernahm das Szepter.

Für das Samstagsspiel ist es schwer zu tippen. Ich hoffe, die Mannschaft sieht die Chance und wird nun nicht hypernervös. Das Potential hat die Truppe mit der Situation umzugehen. Denke allerdings auch, dass es es auf ein Unentschieden rauslaufen wird, der FSV wird gewinnen. Das macht aber nichts, weil der FSV noch mehr Punkte lassen wird und wir nach diesem Unentschieden alles gewinnen. So ist der Plan ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Schwarzenberger
Beiträge: 293
Registriert: 27. Mai 2005, 14:49
Wohnort: Südwesten

Beitrag von Schwarzenberger » 19. Apr 2006, 17:58

Tippe auf ein 2:0 für uns durch Tore von Cesar und Malinov. Das ganze vor ca. 700 Zuschauern. Der FSV spielt 1:1 in Erzhausen!

Antworten