Lehmann ist Nummer 1

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Baltasar
Beitrag von Baltasar » 13. Apr 2006, 22:33

Schwarzenberger hat geschrieben:@Baltasar
ENTSCHEIDUNG FALSCH!!!!!!
Begründung?
Bild

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 14. Apr 2006, 13:40

Kahn ist Vorbild und Führungsspieler in der Mannschaft. Er bringt seid Jahren beständige Leistungen und weiß sich optimal auf ein solches Turnier einzustellen. Er hat sich außerdem über Jahre hinaus ein Persönlichkeitsprofil erarbeitet, das ihm Anerkennung und Respekt aus dem Ausland verschafft. Vor ihm macht sich doch ein Stürmer in die Hose, wenn er auf ihn zuläuft. Deshalb kann man auf Kahn im Tor nicht verzichten! Dieser Mann hat es verdient bei der WM zu spielen!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 14. Apr 2006, 14:36

Kahn war bis 2002 der stärkste Torhüter. Seitdem sehe ich ihn nicht mehr ganz vorne. Von daher finde ich die Entscheidung pro Lehmann richtig. Aber ich glaube auch nicht, daß die Torhüterfrage entscheidend war. Die zehn Feldspieler werden das größere Problem sein, insbesondere die Viererabwehrkette ist für mich der eigentliche Schwachpunkt.

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Apr 2006, 18:18

Wirklich ein Thread in dem es sich vortrefflich streiten läßt. Lustig ist aber auch eine andere Tatsache. Lehman findet offensichtlich für die Werbeindustrie gar nicht statt. Die aktuellen Spots rund um die Nationalmannschaft sehen immer nur einen Kahn ... nie einen Lehmann.

Honi soit qui male y pense ... :wink:

Spitzbübische Grüße von Ecki

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 15. Apr 2006, 19:48

Jetzt soll auch noch die Veilchenindustrie hinter Kahn her sein.

MW

Beitrag von MW » 17. Apr 2006, 18:20

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Wirklich ein Thread in dem es sich vortrefflich streiten läßt. Lustig ist aber auch eine andere Tatsache. Lehman findet offensichtlich für die Werbeindustrie gar nicht statt. Die aktuellen Spots rund um die Nationalmannschaft sehen immer nur einen Kahn ... nie einen Lehmann.

Honi soit qui male y pense ... :wink:

Spitzbübische Grüße von Ecki
Genau dehalb tritt uns Olli ja auch nicht zurück! Weil die lieben Sponsoren sonst völlig abticken würden.Die ganzen schönen Werbespots.....

Antworten