wer kann aufklärung geben kann nicht bis morgen auf hofie warten und noch wichtiger wie kommt jemand aus der nord bis zu sat 1....

Jo war wohl ne Wiederholung,hab ich schonmal gesehen!Bernd RWS 82 hat geschrieben:nachdem wir ja schon unseren hofie bei arabella bewundern durften ist mir doch heute noch der abspann von niedrig und kuhnt oder wie das heist in sat 1 vor die augen gekommen und da war der hofie mal nicht mit der trommel in der hand sondern mit dem zeichen seiner polizeiakte - eigentlich hätte ich ihn eher als bratwurtsdieb oder als zechpreller eingeschätztaber ich glaube er war ein mörder oder sowas.....
![]()
wer kann aufklärung geben kann nicht bis morgen auf hofie warten und noch wichtiger wie kommt jemand aus der nord bis zu sat 1....und hat er sogar eigene autogrammkarten??
das sind fragen die mich schlaflos machen oder gibt sich hofie sogar heute abend die ehre bei mirko????
Abhacken täte ich mir selbst etwas,wenn ich bei Ruth Herz in die Sendung müßte !Red Lion hat geschrieben:Einfach nur schlimm diese KSV Fans!!Der Don hat geschrieben:War Hofie nicht auch schon mal bei Dr. Ruth Herz vor Gericht? Da hat er irgendsonem Kerl die Hand abgehackt oder so