sat 1- hofie ein mörder?????

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Bernd RWS 82

sat 1- hofie ein mörder?????

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Apr 2006, 13:23

nachdem wir ja schon unseren hofie bei arabella bewundern durften ist mir doch heute noch der abspann von niedrig und kuhnt oder wie das heist in sat 1 vor die augen gekommen und da war der hofie mal nicht mit der trommel in der hand sondern mit dem zeichen seiner polizeiakte - eigentlich hätte ich ihn eher als bratwurtsdieb oder als zechpreller eingeschätzt :wink: aber ich glaube er war ein mörder oder sowas..... :roll:
wer kann aufklärung geben kann nicht bis morgen auf hofie warten und noch wichtiger wie kommt jemand aus der nord bis zu sat 1.... :x und hat er sogar eigene autogrammkarten?? :-? das sind fragen die mich schlaflos machen oder gibt sich hofie sogar heute abend die ehre bei mirko???? :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 7. Apr 2006, 14:06

War Hofie nicht auch schon mal bei Dr. Ruth Herz vor Gericht? Da hat er irgendsonem Kerl die Hand abgehackt oder so :lol:

MW

Re: sat 1- hofie ein mörder?????

Beitrag von MW » 7. Apr 2006, 14:22

Bernd RWS 82 hat geschrieben:nachdem wir ja schon unseren hofie bei arabella bewundern durften ist mir doch heute noch der abspann von niedrig und kuhnt oder wie das heist in sat 1 vor die augen gekommen und da war der hofie mal nicht mit der trommel in der hand sondern mit dem zeichen seiner polizeiakte - eigentlich hätte ich ihn eher als bratwurtsdieb oder als zechpreller eingeschätzt :wink: aber ich glaube er war ein mörder oder sowas..... :roll:
wer kann aufklärung geben kann nicht bis morgen auf hofie warten und noch wichtiger wie kommt jemand aus der nord bis zu sat 1.... :x und hat er sogar eigene autogrammkarten?? :-? das sind fragen die mich schlaflos machen oder gibt sich hofie sogar heute abend die ehre bei mirko???? :D
Jo war wohl ne Wiederholung,hab ich schonmal gesehen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Apr 2006, 23:44

Der Don hat geschrieben:War Hofie nicht auch schon mal bei Dr. Ruth Herz vor Gericht? Da hat er irgendsonem Kerl die Hand abgehackt oder so :lol:
Einfach nur schlimm diese KSV Fans!! :lol:

Roadking

Beitrag von Roadking » 8. Apr 2006, 03:11

Red Lion hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:War Hofie nicht auch schon mal bei Dr. Ruth Herz vor Gericht? Da hat er irgendsonem Kerl die Hand abgehackt oder so :lol:
Einfach nur schlimm diese KSV Fans!! :lol:
Abhacken täte ich mir selbst etwas,wenn ich bei Ruth Herz in die Sendung müßte ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten