Lehmann ist Nummer 1

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Hanse

Beitrag von Hanse » 7. Apr 2006, 16:08

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Mach dir doch nix draus Ecki...4 Spiele und der Käse ist gegessen. ;)
du bist aber optimistisch :wink:

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 7. Apr 2006, 16:13

Ich kann mich Ecki nur anschließen.

Die Leistung von Lehmann kann ich nicht beurteilen, da ich hier so gut wie nie englischen Fußball sehe. Ob die CL-Halbfinal-Teilnahme von Arsenal nun unbedingt an Lehmann liegt, wage ich jedoch zu bezweifeln, da kicken schließlich noch eine Reihe anderer guter Leute mit...

Ich hatte jedoch schon länger das Gefühl, dass die Entscheidung so fallen wird - der Zeitpunkt jetzt, nach dem Kahn-Patzer gegen Köln, war halt günstig...
Klinsmanns erste Amtshandlung war, Kahn als Kapitän abzusetzen und Ballack zu ernennen. Dann hat er Sepp Meyer als TW-Trainer entlassen und so weiter, und so weiter... die Zeichen waren also eindeutig.
Von wegen Entwicklung in den letzten 22 Monaten und Spielphilosophie (welche???)... nee, is´klar! :o

Wie Ecki schon sagte, bei dem restlichen Leistungspotenzial der Mannschaft, wird die Torwartfrage am Ende wahrscheinlich eh belanglos sein... :-?
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 7. Apr 2006, 16:14

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Mach dir doch nix draus Ecki...4 Spiele und der Käse ist gegessen. ;)
Jau Micha, is auch meine Meinung :D Maximal 4 - natürlich :wink:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Apr 2006, 16:35

Eine sehr mutige Entscheidung von Klinsmann, denn die Presse muss auch noch über den FCB berichten, wenn Klinsmann längst Geschichte ist. Als Journalist überlegt man sich das doch bestimmt zweimal, ob man die Entscheidung pro Lehmann bzw. contra Kahn/FCB unterstützt.

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Apr 2006, 16:38

Harald Schmidt hat gestern Abend "3" geboten ... :lol:

... obwohl ich mir natürlich wünsche, daß wir weiterkommen und endlich mal wieder international etwas reißen ... aber Wunder, Wunder ... die gibt es nur in Tüten ... :lol:

Grüße von Ecki

Hanse

Beitrag von Hanse » 7. Apr 2006, 16:39

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
becks-pirat hat geschrieben:
du bist aber optimistisch :wink:
Ja, aber es wird knapp für das 4. Spiel. Denke gerade so mit etwas Glück Gruppenzweiter. :wink:

Mir mittlerweile ehrlich wurscht. Hoffe die Schweiz kommt sehr weit! :wink: HOPP SCHWIZ! ;)
die schwiz hat sich gestern bei mir verschissen...verlieren die blöden Basler in der 90,min gegen Middelsborough..ade halbfinale

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 7. Apr 2006, 17:11

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Aber Kahn ist für mich mehr als nur ein toller Torwart. Er ist ein "Arschtreter", ein Motivator, ein "Energieversprüher", der im Falle eines Falles in dieser Hinsicht deutlich charismatischer und sicher auch einflußreicher als der doch eher stille Lehmann ist ....
Lehmann ist auf dem Platz keineswegs "still".Weiß gar nicht wie diese Meinung zustande kommt.Wenn der auf dem Platz und innerhalb der Mannschaft so ruhig wäre,wie es so oft behauptet wird,würde er bestimmt nicht bei einem der absoluten Spitzenvereine in Europa spielen.Nur weil er nicht jeden 5. Spieltag auf dem Platz 'nen Mit- oder Gegenspieler verprügelt ist er noch lange nicht still.
Meiner Meinung nach ist die Entscheidung absolut nachvollziehbar und korrekt.Lehmann ist diese Saison einfach eine Klasse besser als Kahn und darum geht's einfach und nicht wer bei welchem Verein spielt und welche Größen des deutschen Fußballs auf seiner Seite hat.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 7. Apr 2006, 17:36

Ich sehe das so: Entscheidung richtig! Hoffe aber, das der Klinsmann ihm klar gemacht hat, daß nach der WM Schluß ist. Dann müssen wir mit einem jungen TW (z.B. Hildebrand) auch auf der Position anfangen, mal eine Verjüngung durchzuführen.

Antworten