grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
nebe und burjans einmalig?
-
Bernd RWS 82
nebe und burjans einmalig?
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
-
Günter Kratz
Hallo Bernd!
Außer den beiden "Joschi's" und Vater und Sohn Nebe fällt mir keiner ein! Außer daß das Talent zum Fußballspielen anscheinend erblich ist, ist es in einigen Familien auch Tradition beim KSV zu spielen!!!
Äh, wie sieht's mit den Kindern von Hansi Wulf, Peter Cestonaro, Helmut Hampl, Gerdchen Grau, Klaus Zaczyk, Bernd Sturm, Walter Horch, Karle Böhnisch, Heinz Traser und - last but not least - Holger Brück aus?? "Freude" kann ja selbst noch spielen...
Wir kommen wieder! In die zweite Liga!!!
RWG
Günter
Außer den beiden "Joschi's" und Vater und Sohn Nebe fällt mir keiner ein! Außer daß das Talent zum Fußballspielen anscheinend erblich ist, ist es in einigen Familien auch Tradition beim KSV zu spielen!!!
Äh, wie sieht's mit den Kindern von Hansi Wulf, Peter Cestonaro, Helmut Hampl, Gerdchen Grau, Klaus Zaczyk, Bernd Sturm, Walter Horch, Karle Böhnisch, Heinz Traser und - last but not least - Holger Brück aus?? "Freude" kann ja selbst noch spielen...
Wir kommen wieder! In die zweite Liga!!!
RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 18. Sep 2003, 05:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Berni und ert
Fande ich damals schon geil Vater und Sohn in einem Team
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Fande ich damals schon geil Vater und Sohn in einem Team
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
-
Bernd RWS 82
-
Michi
Er hat sowohl in der Kreisliga A 1998/1999 als auch Anfang der Saison 1999/2000 in der Bezirksliga für den KSV gespielt:MW RWS 82 hat geschrieben:Sebastian Brück hat doch einige male für die Löwen gespielt,oder? War in der Kreis oder Bezirksliga meine ich!
<b>Sebastian Brück</b>
Code: Alles auswählen
Position: Mittelfeld
Spielzeit beim KSV: 1998 - 1999
'LIGA'-Bilanz - Kreisliga A Kassel, Gruppe 2 (98/99): 21 Spiele / 5 Tore
- Bezirksliga Kassel, Gruppe 1 (99/00): 4 Spiele / 0 Tor-
Viviane_Hampl