Derby, die Zweite

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Christian7
Derby, die Zweite

Beitrag von Christian7 » 2. Apr 2006, 17:35

Wie lief's denn heute gegen die Zwote von Baunatal?

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 2. Apr 2006, 17:38

Leider gab es eine deutliche Niederlage 0:4 laut HR text. Da gehen wohl so langsam die Lichter aus :cry:
Rot & Weiß bis in den Tod

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 3. Apr 2006, 11:52

Hallo Leute,
eine ganz bittere Niederlage und traurige Vorstellung. Die gesamte Mannschaft hat einfach schlecht gespiel, einige haben es zu mindest noch versucht. Was mir bei all dem auch noch ganz bitter aufstösst ist die Leistung von Spielern und ehemaligen Spielern aus dem Oberligakader. Was da in diesem Tag wieder gespielt wurde ist eine Frechheit. Wenn ich dann auch noch am Rande mitbekomme das Spieler wie Cihan und Dellova kürzfristig arbeiten müssen und dass schon zum xten Male frage ich mich was soll das? Wenn dem Verein/Hamann etwas an der 2.(stänige gelaber von Unterbau) liegen würde hätte man mehr Spieler der 1. abstellen sollen.
Trotzdem sind noch 30 Punkte zu vergeben und auch wenn es noch so dunkel ausschaut weiter machen.
rwg

Mini

Beitrag von Mini » 3. Apr 2006, 15:33

Solange noch eine reelle Chance besteht, den Regionalaufstieg perfekt zu machen, wird sich an dieser Situation nichts ändern. Es ist auch wichtiger, aufzusteigen, als die LL Mannschaft mit aller Macht in der LL zu halten. Wir wollen wieder Regionalliga Fussball !

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 4. Apr 2006, 09:30

Finde ich nicht richtig denn um den Aufstieg perfekt machen zu können brauchst Du auch Spieler die Spielpraxis haben und nicht nur auf der Bank sitzen. Kommen die dann rein laufen die auch wieder rum wie falschgeld und dann fragt man sich warum ist das so.

Naja auf Jungs und haut euch rein!

Antworten