FSV - Nobby hat geschrieben:Und die größte Lachnummer ist ja das der KSV das NONPLUSULTRA
eines jeden Fußballkenners ist. (Kassel,Nordhessen,Hessen,Norddeutschland,Süddeutschland,Brd,Europa
und den Rest der Welt ) :wink: :wink:
Tickt ihr jetzt irgendwie ab? Sorry, aber bitte wo erwähnt Reitenbreiter das wir das Non-Plus-Ultra eines jeden Fußballkenners sind? Sorry, aber, Drogen???
aber der einzige Verein in dieser Liga, der für Fußballkenner interessant ist, ist nunmal der KSV Hessen Kassel
country hat geschrieben:Weniger verständlich ist mir die Berichterstattung Baunatal-KSV. Um was geht es dabei ? Im Moment jedenfalls, aber keinesweg "abgeschrieben", hat sich der KSV Hessen etwas vom RL-Aufstieg entfernt. Hingegen findet in Frankfurt mit dem Derby der "Jungadler" (im Abstiegskampf) gegen den FSV (möchte gerne in die RL aufsteigen) ein brisantes Spiel statt, das allemale eine Berichterstattung wert gewesen wäre.
Tja, KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel ist genauso ein
Derby, mit einem Verein der
gern aufsteigen möchte, und einem der
deutlich unter seinen Erwartungen steht. Also ist euer Spiel nicht unbedingt besser als unseres, klar das eure Position besser ist, aber es geht um das Spiel. Was hat euers, was unser nicht hat???
country hat geschrieben:Selbst Absteiger "Huskies" hatten in der abgelaufenen Eishockey-Saison mehr Zuschauer und werden selbst in der 2. Liga mehr haben, als der KSV, sollte er in der OL verbleiben.
Ist das eine Überraschung, bei den Huskies der noch laufenden Saison reden wir immerhin über Erstliga"sport". Aber wenn man sieht wie oft wir diese Saison schon vor mehr als 2000 Zuschauern gespielt haben, sorry, aber davon dürft "ihr" aktuell nur träumen. Was ist und sein wird wenn ihr aufsteigt und wir die nächsten Jahre nicht ist doch völlig uninteressant.
Finde das ganze irgendwie lächerlich, aber ich musste nun meinen Senf auch dazugeben. :wink: