Wenn man bedenkt wie oft unser Verein schon pleite gegangen ist, so finde ich solche Aktionen reichlich deplatziert. Zudem hat unsere Stadt die 2. oder 3. meissten Sozialhilfeempfänger in Deutschland. In der heutigen Zeit geht man ruck zuck den Bach runter. Da sollte man nicht so überheblich sein. Meine Meinung.chris hat geschrieben: Lasst uns lieber ein Banner oder sowas anfertigen,
z.B. : KSV Baunatal - Armenhaus der Liga!!!!!!!!
oder eine Choreographie, indem wir ihnen symbolisch 50 cent vor die Füsse werfen.........
Baunatal - KSV Hessen Kassel
-
Der Schwimmlehrer
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Ausgewanderter
Bei der Statistik lag Kassel auf Platz 2. dicht gefolgt von Offenbach auf Platz 3.pitscher hat geschrieben:Wenn man bedenkt wie oft unser Verein schon pleite gegangen ist, so finde ich solche Aktionen reichlich deplatziert. Zudem hat unsere Stadt die 2. oder 3. meissten Sozialhilfeempfänger in Deutschland. In der heutigen Zeit geht man ruck zuck den Bach runter. Da sollte man nicht so überheblich sein. Meine Meinung.chris hat geschrieben: Lasst uns lieber ein Banner oder sowas anfertigen,
oder eine Choreographie, indem wir ihnen symbolisch 50 cent vor die Füsse werfen.........
-
Der Schwimmlehrer
Man, man, man. Selbst da reichts nicht zum 1. Platz.Ausgewanderter hat geschrieben:Bei der Statistik lag Kassel auf Platz 2. dicht gefolgt von Offenbach auf Platz 3.pitscher hat geschrieben:Wenn man bedenkt wie oft unser Verein schon pleite gegangen ist, so finde ich solche Aktionen reichlich deplatziert. Zudem hat unsere Stadt die 2. oder 3. meissten Sozialhilfeempfänger in Deutschland. In der heutigen Zeit geht man ruck zuck den Bach runter. Da sollte man nicht so überheblich sein. Meine Meinung.chris hat geschrieben: Lasst uns lieber ein Banner oder sowas anfertigen,
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Ausgewanderter
Es ist schon interessant zu sehen, was ein "nordhessischer" Intendant ausmacht. In dieser Saison ist das dann schon der fünfte Bericht über ein Spiel des KSV Hessen. Vom FSV, dem aktuellen Spitzenreiter seit dem zweiten Spieltag wurde bisher noch kein einziger Spielbericht übertragen (wenn man vom Gastspiel in...jawohl Kassel einmal absieht.) Und da gibt es immer noch viele Nordhessen, die vom "Südfunk" hr sprechen...
Da muß ich dir recht geben. Ich war schon über die Berichterstattung aus Waldgirmes sehr überrascht. Kann mich noch an unser Spiel in Eschborn erinnern. Da lief der Intendant mit KSV-Schal rum. Sehr löblich übrigens ! :wink:country hat geschrieben:Es ist schon interessant zu sehen, was ein "nordhessischer" Intendant ausmacht. In dieser Saison ist das dann schon der fünfte Bericht über ein Spiel des KSV Hessen. Vom FSV, dem aktuellen Spitzenreiter seit dem zweiten Spieltag wurde bisher noch kein einziger Spielbericht übertragen (wenn man vom Gastspiel in...jawohl Kassel einmal absieht.) Und da gibt es immer noch viele Nordhessen, die vom "Südfunk" hr sprechen...
Zum Boykott:
Wird für mich nur in Form von verzicht auf Bratwurst stattfinden.
Das Spiel werde ich mir die vollen 90 Minuten geben.
Anicic, Schweine, Baunatal !!! 8)

Liebe kennt keine Liga !
-
Reiherwälder
@ country
Ich will dem FSV ja nicht zu nahe treten, aber wenn ihr aufsteigt wird das bis auf 400 Leute niemanden jucken. Die Stadt Frankfurt nimmt euch nicht ernst und der HR spart sich das Ganze dann lieber gleich. Der Intendant dürft zwar auch eine Rolle spielen, aber der einzige Verein in dieser Liga, der für Fußballkenner interessant ist, ist nunmal der KSV Hessen Kassel. Vor allem weil die Geschichte unseres Vereins bewegender ist als euer ewiges Dasein im Schatten von SGE und OFC.
Ich will dem FSV ja nicht zu nahe treten, aber wenn ihr aufsteigt wird das bis auf 400 Leute niemanden jucken. Die Stadt Frankfurt nimmt euch nicht ernst und der HR spart sich das Ganze dann lieber gleich. Der Intendant dürft zwar auch eine Rolle spielen, aber der einzige Verein in dieser Liga, der für Fußballkenner interessant ist, ist nunmal der KSV Hessen Kassel. Vor allem weil die Geschichte unseres Vereins bewegender ist als euer ewiges Dasein im Schatten von SGE und OFC.