Baunatal - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Wie geht das Derby aus?

Umfrage endete am 1. Apr 2006, 13:13

Sieg für Baunatal
2
5%
Löwensieg
31
82%
Unentschieden
5
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Red Lion

Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Red Lion » 27. Mär 2006, 13:13

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nächsten Samstag geht es zum Rivalen nach Baunatal. Aufgrund des Unentschiedens gegen die Eintracht Amas und die damit eher aussichtslose Situation Meister zu werden, rechne ich mit nur 2500-max.3000 Zuschauern( wie ich gehört habe rechnet Baunatal wohl mit 5000 :lol: ). Mein Tip ist ein 1:1. Entgegen vieler Meinungen denke ich das Marzban eher defensiv spielen wird.
Übrigens, die Eintrittskarte im Vorverkauf kostet 7.-€, an der Tageskasse sind dann 8.-€ zu berappen, nur mal zur Info.
Gut für uns ist das Dagfous ausfällt. Bin mal gespannt wie oft J M Lichten den sterbenden Schwan spielt, gerade bei Spielen gegen die Löwen hat er meistens durch solche Aktionen geglänzt.

Löwen-SteFan

Re: Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Löwen-SteFan » 27. Mär 2006, 13:28

Red Lion hat geschrieben:Übrigens, die Eintrittskarte im Vorverkauf kostet 7.-€, an der Tageskasse sind dann 8.-€ zu berappen, nur mal zur Info.
Ich bin der Meinung wir sollten Alle erst zur 2.Halbzeit rein!! 8€ bzw. 7€?? denen in den Rachen schmeissen ?????? :x

Frage einfach mal, wer würde da mit machen....1.Halbzeit von außen unsere Mannschaft unterstützen, und 2.Halbzeit alle reinmarschieren! :lol:

wäre doch mal eine geniale Aktion! Eure Meinung würde mich mal interessiern!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 27. Mär 2006, 14:01

Ich wäre auf jedenfall dabei!!!! Wär nämlich froh wenn ich es überhaupt zur 2. Halbzeit schaffen würde :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mär 2006, 14:07

ich persönlich (und hoffentliche viele andere auch - sind so ca. 10 mann schon) werden das spiel BOYKOTIEREN und erst zur zwoten halbzeit reingehen allein schon deshalb weil ein gewisser hennemann am samstag vor dem stadionvorplatz auf schön wetter gemacht hat - sorry nicht mit mir ..... :o
ich will keinen meine meinung aufdrücken, denn wer schon eintritt bezahlt sollte wenigstens auf nülle und bier verzichten :o
treffpunkt für alle die das Spiel boykotieren wollen ist vorm eingang zu den stehplätzen um zu fachsimpeln :roll: und gepflegtes dosenbier zu trinken :wink:

mein motto "KEINEN CENT FÜR BAUERNTAL"!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

benjoe

Beitrag von benjoe » 27. Mär 2006, 14:32

Bis auf das manche von uns erst zur 2. Halbzeit das spiel sehen möchten, ist denn sonst noch etwas für das Derby geplant? Irgendeine Aktion, wie zum Beispiel damals mit den T-shirts.
Nur der KSV !!!

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 27. Mär 2006, 14:44

@Bernd: Dann glaub aber nicht, daß du zur zweiten Halbzeit so reinkommst.. Sowas hatten wir alles schon und wenn se dir noch 3 Euro aus der Tasche ziehen. Ich persönlich gehe dort hin um die Löwen zu sehen. Ist doch auch blöd wenn die Hälfte draußen, die anderen im Stadion und noch andere noch woanders stehen.. Ich für meinen teil werde die Löwen von der ersten bis zur letzten Minute unterstützen! Und zwar im Stadion. RWG Jennemann

benjoe

Beitrag von benjoe » 27. Mär 2006, 14:56

@Bernd: Dann glaub aber nicht, daß du zur zweiten Halbzeit so reinkommst.. Sowas hatten wir alles schon und wenn se dir noch 3 Euro aus der Tasche ziehen. Ich persönlich gehe dort hin um die Löwen zu sehen. Ist doch auch blöd wenn die Hälfte draußen, die anderen im Stadion und noch andere noch woanders stehen.. Ich für meinen teil werde die Löwen von der ersten bis zur letzten Minute unterstützen! Und zwar im Stadion. RWG Jennemann
Ganz genau :wink:
Nur der KSV !!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mär 2006, 15:00

jedem seine meinung wie gepostet...
nur die bauerntaler rechnen schon mit unserer kohle und wir können denen ein teil zurück geben (strafe durch einnahmenverlust) was die uns letzte serie angetan haben..... schon vergessen??? :o :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten