KSV- SGE 2

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 26. Mär 2006, 14:46

Und nicht vergessen: Zieht den kopfball am torwart vorbei.....
wo war eigentlich bauer???? verletzt???

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Mär 2006, 14:56

@ Zoran

Besser hätte man es nicht zusammen fassen können. Sehe das genauso.

@ Sossenheimer

Bauer war oder ist verletzt.
Zuletzt geändert von Der Schwimmlehrer am 26. Mär 2006, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 26. Mär 2006, 14:57

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
country hat geschrieben:M.E. gibt es wirklich keinen Grund so in Depressionen zu verfallen. Das Problem der meisten User hier ist, dass man sich vor lauter "Wunschdenken" derart aufputscht, dass man dabei den Blick für die Realität verliert. Was ist denn passiert ? Euer KSV spielt nicht besser und nicht schlechter wie in der VR. Schon von daher hätte man seine "Ansprüche" nicht so hoch hängen sollen. Was wurde nicht "alles" geschrieben, nachdem Olli wieder ins Tor zurückkehrte, nachdem Mason und Gerov verpflichtet wurden. Der "Aufstieg" war eigentlich nur noch Formsache ! Und jetzt ist wieder alles "Sch..." Der Trainer macht Fehler, alles wird wieder infrage gestellt. Dabei sind noch 12 Spiele zu absolvieren in denen noch jede Menge "Überraschungen" sowohl im positiven wie im negativen "drin" sind. Oder glaubt einer wirklich ernsthaft der Aufstieg sei schon entschieden ? Nächste Woche kann das Ganze schon wieder ganz anders aussehen. Ihr gewinnt in "Bananental" und wir lassen wieder "Federn" bei den "Jungadlern", die "aufgeputscht" von ihren "Machern" wieder mehr als 150 % geben werden. Dann kann "Sepp" wieder "nur noch 5" schreiben. Hätte echt etwas gehabt, wenn er jetzt den Mut gehabt hätte "nur noch 8" zuschreiben. Also, Freunde, Kopf hoch, ihr wollt doch das Endspiel am 25.5.....
Einer der besten Beiträge seit dem Remis gestern Nachmittag! Traurig daran ist nur, dass eben dieser Beitrag von unserem Kontrahenten kommt.

Wenn der Tag X da ist, an dem weniger Punkte zu vergeben sind, als wir Rückstand auf den FSV haben...ja dann...dann steigen wir nicht mehr auf!
Da kann ich KaaEssVau nur recht geben
Jetzt heisst es Kopf hoch und weiter Kämpfen
Was nutzt unseren Löwen die mährerei wenn sie selber wissen, was da gestern passiert ist
Angefressen waren gestern alle,ob Spieler oder Fan
Das steht ja nach so einer enttäuschung auch jedem zu
Aber in Baunatal sollten wir alle wieder unsere Löwen nach Vorne peitschen

RWG Lämmi

Marc

Beitrag von Marc » 26. Mär 2006, 15:27

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt, das Gefühlsspektrum einiger KSV-Fans kennt nur extreme Ausprägungen.
Sind es aber nicht gerade die Gefühlsschwankungen, die Fußball zu dem machen, was er ist? Die Emotionen sind es doch, die uns vor die Fernsehschirme und in die Stadien treiben :wink:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Mär 2006, 15:34

@podest-putzer: Danke für den Link!

@country: Dein Verein steigt auf und Du darfst mit Dir selbst feiern. Eine Frage noch: Wie kann man sich als Frankfurter gegen Eintracht und OFC und für den antiken FSV entscheiden? Sonderling? :o

Absichtlich kein Aufstieg? Eher nein. Arnold und Dickhaut haben beim letzten Chat gesagt, dass hinsichtlich des Trainingsaufwandes kein Unterschied zur Regionalliga bestehen würde. Ich glaube auch nicht, dass die Mannschaft im Falle eines Aufstieges ein völlig neues Gesicht bekommen würde. Bei dem für die Regionalliga geplanten Etat (ca. 1,1 - 1,5 Mio EUR) kann ohnehin nur eine durchschnittliche Regionalligamannschaft finanziert werden. Das reicht gerade mal aus, um den Abstieg zu vermeiden. Im Endeffekt spielt es für die Zuschauerzahlen auch keine Rolle, ob man gegen VfB II oder SGE II, Taunusstein-Wehen oder Waldgirmes spielt.

country

Beitrag von country » 26. Mär 2006, 16:41

@1982

es mag sein, dass ich einer der Älteren hier in euerem Forum bin. Ich bin zum FSV gelangt, als dieser noch auf "Augenhöhe" mit der SGE und dem OFC und all den anderen wie FC Bayern, VfB und 1.FCN in der alterwürdigen "Oberliga Süd" (damals erste Klasse) spielte. Kann mich sogar als Kind noch an den ersten Auftritt des "alten" KSV mit Gala Metzner und Hutfleß in dieser Klasse erinnern. Ich weiß, die meisten hier waren noch gar nicht geboren....

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 26. Mär 2006, 17:46

country hat geschrieben:@1982

es mag sein, dass ich einer der Älteren hier in euerem Forum bin. Ich bin zum FSV gelangt, als dieser noch auf "Augenhöhe" mit der SGE und dem OFC und all den anderen wie FC Bayern, VfB und 1.FCN in der alterwürdigen "Oberliga Süd" (damals erste Klasse) spielte. Kann mich sogar als Kind noch an den ersten Auftritt des "alten" KSV mit Gala Metzner und Hutfleß in dieser Klasse erinnern. Ich weiß, die meisten hier waren noch gar nicht geboren....
Alle Achtung.. Der FSV-Nobby erzählt aus dieser Zeit, Du erzählst aus dieser Zeit... Man könnte denken, daß es beim FSV nur alte Säcke gibt :P :wink:

Nach einer Nacht mit unendlich viel Zeit zum ausnüchtern 8) ärgere ich mich immernoch über das Spiel und ein wenig auch über unsere Pausenunterhaltung :roll: Aber die Vorwürfe, unsere Spieler wollen aufgrund der Vertragssituation nicht aufsteigen, halte ich für völlig gefehlt. An was es uns mangelt - und dabei bleibe ich - sind Eier. Wir brauchen mehr "Drecksaumentalität" auf dem Spielfeld, um einfach mal über den Kampf ins Spiel zurückzufinden. Die berüchtigte Aufweckgrätsche - es gab sie gestern nicht.Wir hätten einfach noch eine Schippe drauflegen können, das ist der größte Vorwurf, den man der Mannschaft machen muss.

Wenn wir den Fluch der Niederlage nach einem Topspiel nicht brechen können, dann wird noch eher die Gegengerade fertig, als daß wir in den nächsten Jahren aufsteigen. Und gerade jetzt zählts, denn die Huskies überlassen uns wohl das Feld...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 26. Mär 2006, 17:54

na wenigstens sind die straßenköter abgestiegen......kann ich mir morgen in ffm das auch noch anhören :evil:

Antworten