KSV- SGE 2

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Benutzeravatar
Glowes
Beiträge: 4185
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49

Beitrag von Glowes » 24. Mär 2006, 12:01

Alter Schwede hat geschrieben:Super, vielen Dank, PN folgt umgehend

Fehlt mir nur noch einer von der Nord. Sonst krieg ich bis Abends Flecken am ganzen Körper
Hast PN.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 24. Mär 2006, 15:39

1982 hat geschrieben:Auswärtsbilanz SGE II:
2 Siege - 5 Unentschieden - 2 Niederlagen
Tore: 13:14
Wenn man diese Bilanz sieht, merkt man, wo das Problem liegt. Die Eintracht spielt auswärts gerne mal 1:1, starke Mannschaften wie der FSV können ein Lied davon singen. Dem KSV würde so ein Ergebnis wenig nützen. Mich stimmt aber optimistisch, daß der KSV nicht mehr mit jedem zweiten Gegenangriff ein Tor kassiert, das ist eindeutig in den letzten Monaten besser geworden. Auch hat die Mannschaft sich ganz langsam das Selbstvertrauen erarbeitet, das man braucht, um ein Spiel auch erst in der Schlußphase umzubiegen, auch wenn die Chancenverwertung immer noch nicht so gut ist, wie sie sein könnte. Aber ein bißchen was aufheben für den Schlußspurt in der Saison ist auch nicht schlecht.

Mein Tip: KSV - SGE 3:1, ich habe sogar beim Tippspiel einen Joker darauf gesetzt. Wahrscheinlich finde ich am Montag meinen Namen in der "tz" abgedruckt...

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 24. Mär 2006, 19:30

mein tip: bin fest vom sieg überzeugt! bis mitte der 2. halbzeit knappe sache (2:2) dann noch 3 buden in den 20 schlussmimuten! tore durch mason(2) cesar(1) arnold(1) gerov(1) ;tip also 5:2 für uns!!
zuschauer schätze ich 2200!

noch ein angebot: bin leider krankgeschrieben und kann meine dauerkarte für die südtribüne nicht nutzen! wer interesse hat,diese karte an diesem tag zu nutzen,schicke mir einfach mal ne PN! normalpreis für das spiel 8,50€!
wenn mir jemand 6 euro gibt ist es okay! ich kanns nur anbieten,sicher attraktiv für leute die bei dem wetter nicht "im regen" stehen wollen! abholung in melsunegn,näheres über PN!! wenn man bedenkt das der stehplatz bereits 7!! euro kostet,dürfte sich für 6€ fürn sitzplatz jemand finden,oder? 8)

:cry: bin voll traurig das ich nicht hin kann,aber mein arbeitsplatz,sowie die gesundheit sind mir dann doch wichtiger!

sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Beitrag von Partysanen-KS » 25. Mär 2006, 09:16

Wie siehts aus wird gespielt? :oops: Wetter in Vellmar is alles andere als gut.....

Günni
Beiträge: 79
Registriert: 14. Jun 2005, 12:38
Wohnort: Kassel

Beitrag von Günni » 25. Mär 2006, 09:27

Laut HNA wird gespielt Bericht von heute Morgen !


KSV spielt - Wattenbach nicht

In der Fußball-Oberliga finden erneut nicht alle Spiele statt
kassel. Die Löwen sind wieder los. Erstmals seit fast vier Monaten präsentiert sich der Fußball-Oberligist seinen Fans im Kasseler Auestadion. Heute um 15 Uhr wird die Partie gegen die U 23 der Frankfurter Eintracht angepfiffen.

Zur gleichen Zeit wird auch im Stadion am Fünftenweg in Ziegenhain gespielt. Dort trifft der 1. FC Schwalmstadt auf den FV Bad Vilbel.

Nichts als Schnee gibt es dagegen in Wattenbach. Und deshalb fällt die Partie der TSG gegen die SG Bruchköbel aus. Als neuer Termin ist der 2. Mai vorgesehen.

Ausgefallen ist am 11. März der komplette Spieltag, und der wird am 26. April, einem Mittwoch, nachgeholt.

Der letzte Spieltag wird vom 27. Mai auf den 25. Mai (Himmelfahrt) vorgezogen. Über den Grund dürften sich die Fans wundern: Am 27. treffen die Frauen des 1. FFC Frankfurt im Uefa-Pokal-Endspiel auf Turbine Potsdam.

Das Pokalspiel zwischen dem OSC Vellmar und Darmstadt 98, das für den 29. März vorgesehen war, wird am 17. Mai ab 18.30 Uhr ausgetragen.

Der KSV Baunatal hat im Hinblick auf das Spiel gegen den KSV Hessen die folgenden Vorverkaufsstellen eingerichtet: Geschäftsstelle KSV Baunatal, Schreibwaren Stefan Faust Baunatal, Sport-Treff im Herkules-Markt Baunatal, Laola Halle in Kassel, SportShop in der Kasseler Eissporthalle, Sports Lakies in der Königs-Galerie in Kassel, Fan-Point in Kassel (Friedrichsplatz. (GEB)

24.03.2006

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Zimbo » 25. Mär 2006, 13:45

Möchte hier nicht überheblich rüberkommen,aber alles andere als ein Sieg der Löwen wäre eine kleine Sensation.Ich weiss auch das oft nach einer überzeugenden Leistung ein Gurkenspiel folgte,aber Ich vertraue auf die Stärke der Mannschaft und Tippe auf ein klares 3:0 vor 2500 Zuschauern,
Torschützen: 2x Bauer,Cesar
Bis gleich auf der Nord

RWG Zimbo
Rot & Weiß bis in den Tod

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 25. Mär 2006, 17:15

so langsam könnte mal das erlösende 1:0 im Ticker erscheinen ich werd irre hier unten :oops: :roll:

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Beitrag von melsunger120272 » 25. Mär 2006, 17:20

echt ey,bin auch schon etwas nervös nach meinem 5:2 tip!!!

löööööööööööööööööööööööööööööwen....
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten