Waldgirmes - KSV
-
Sehr geil!! Ich bin zwar tief enttäuscht, weil ich 3:0 getippt habe und die Löwen nur 3:1 gespielt haben aber naja....
Nee im Ernst, es freut mich vor allem zu lesen, dass der Sieg auch verdient war. Das lässt hoffen. Dass FFM zusätzlich noch verloren hat, macht die ganze Sache einfach genial! Juhuu!!!!!
Danke Günni für den Bericht!!! Super!

Nee im Ernst, es freut mich vor allem zu lesen, dass der Sieg auch verdient war. Das lässt hoffen. Dass FFM zusätzlich noch verloren hat, macht die ganze Sache einfach genial! Juhuu!!!!!
Danke Günni für den Bericht!!! Super!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Spitzenklasse! Besten Dank!Günni hat geschrieben:Bitte schön der Bericht vom HR für alle die ihn nicht sehen konnten oder es verpasst haben !
http://rapidshare.de/files/15832559/SC_ ... .divx.html
ca 20 MB
RWG Günter
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Der File ist übrigens auch auf der Startseite zum Runterladenpitscher hat geschrieben:Spitzenklasse! Besten Dank!Günni hat geschrieben:Bitte schön der Bericht vom HR für alle die ihn nicht sehen konnten oder es verpasst haben !
http://rapidshare.de/files/15832559/SC_ ... .divx.html
ca 20 MB
RWG Günter
Der Link ist im aktuellen Text zum geilen Spiel in Waldgirmes zu finden
RWG Lämmi
Soebend auch aus Waldgirmes eingetroffen, schließe ich mich Eckis Bericht an. Mason mit Top Leistung. Dickhaut in der ersten Halbzeit sehr schwach, danach hat er sich aufgerappelt. Verdienter 3:1 Sieg für Löwen die Charakter gezeigt haben.
Enttäuscht war ich etwas von den doch wenigen KSV Fans die mitgekommen sind. Und das nach einer 4 monatigen Pause. Die Mannschaft bewegt ihren A...... macht ihr das auch!!
In der Stadionkneipe hat man mir von Waldgirmeser Seite anschließend bestätigt: " Nur so spielt ein Aufsteiger"
Enttäuscht war ich etwas von den doch wenigen KSV Fans die mitgekommen sind. Und das nach einer 4 monatigen Pause. Die Mannschaft bewegt ihren A...... macht ihr das auch!!
In der Stadionkneipe hat man mir von Waldgirmeser Seite anschließend bestätigt: " Nur so spielt ein Aufsteiger"